8.Die Insel in den Wolken!

13 4 2
                                    

Leif hält sich zwar wacker aber dennoch passen die anderen gut auf ihn auf. "Wow" hört Lilia Leif rufen und hebt den Kopf. Vor ihnen schwebt eine Gigantische Insel mitten in der Luft. Sie funkelt und glitzert herrlich. Fiskus setzt zur Landung an und die Freunde folgen ihm. Auf der Insel ist viel los,Elfen,Feen,Drachen usw. wuseln herum und shoppen. Falls man es so nennen kann,denn die Wesen schnippen mit den Fingern und Schupp haben sie das Gewünschte in der Hand. So bezahlen sie auch und das Rückgeld kommt auf die gleiche Weise zu Käufer zurück. »Los beeilung,Mr. Fly wartet auf euch«. Fiskus klingt ungeduldig. „Und wo müssen wir hin?" will Flynn wissen. Fiskus seufzt und sagt:„Zu Mister Fly in die Eishalle." Die Freunde sehen sich an und sind sich sicher das Fiskus ihnen nicht alles erklären würde. Endlich kommen sie an der Halle an und ihre Augen weiten sich. Die Halle ist ganz aus Glas das einen goldenen Schimmer besitzt,das Eis innen funkelt in herrlichem blau, herrliche Schlittschuhe werden verliehen und zauberhafte Musik klingt in der perfekten Lautstärke aus den Boxen. Aber das ist nicht alles, Auch in der Luft gibt es eine Schlittschuhbahn und Imbissbuden,Spinte,Bänke und Tribünen gibt es. Die Freunde staunen, bis Fiskus sie hinein bittet. Ein Mann in Schwarzem Anzug kommt auf sie zu und Flynn bemerkt etwas dunkles das von ihm ausgeht,aber er hält lieber den Mund. „Ah Fiskus hast du uns neue Auserwählte mitgebracht?" fragte er. »Ja,das habe ich Mr. Fly« antwortet der Drache und zieht sich zurück. Nun sind die Freunde allein mit dem Mann. Er schlägt vor Schlittschuh zu fahren und alles weitere dann zu klären. Flynn will gerade zur Ausleihe gehen als eine Hand auf seine Schulter gelegt wird,und eine Stimme:„Momentchen Junge" sagt.

Ich weiß es ist nicht perfekt aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem. Ja es ist echt unreal und so weiter aber real ist nicht meine Stärke. Genau wie Rechtschreibung. Ich bitte um Verbesserung.

Die Welt der Sagengestalten!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt