Als Acy wieder zu Bewusstsein kommt.merkt sie etwas weiches das auf ihren Lippen liegt. Sie öffnet die Augen und sieht Flynn der ihr einen Kuss gibt. „Du bist wach" stellt er fest und sieht unglaublich erleichtert aus. Dann ruft er etwas in Richtung einer weißen Tür und Acy nimmt wahr wo sie ist. „Das ist ja ein Krankenhaus" einfährt es ihr und Flynn will gerade antworten als Acys Eltern ins Zimmer stürmen. „Geht es dir gut?" fragt ihre Mutter und schaut Acy an. Acy will nicken doch ihr Kopf stöhnt so das sie sagt:„Ja und nein mein Kopf tut weh." Sofort rennt ihr Vater los um eine Krankenschwester zu Höhlen die Acys Kopf untersuchen soll. „Gehirn Erschütterung" sagt diese und Gibt Acy ein Medikamente. Flynn erklärt inzwischen:„Du bist zu Hause ohnmächtig geworden,weil du so dolle Hunger hattest. Dann bist du mit deinem Kopf total gegen den Tisch gedonnert". Acy fragt:„Woher weißt du das?". „Wir haben es ihm und den anderen erzählt,aber nur Flynn hatte Zeit vorbei zu schauen" mischen sich Acys Eltern ein. Acy lächelt doch sie fühlt sich schrecklich. Alles riecht nach Desinfektionsmittel und anderem Kram. Keine Atmosphäre zum einschlafen! Wann werde ich entlassen denkt sie und wendet sich an die Krankenschwester:„Wann werde ich entlassen?" Die Krankenschwester behauptet das sie es nicht weiß und rauscht aus dem Zimmer. BLÖDE KUH!denkt Acy und ihre Augen funkeln. Gerade will sie erneut versuchen zu schlafen als Lilia und Leif herein stürmen. Sie freut sich riesig und umarmt ihre Freunde fest. Die beiden mussten noch für Lilias Mutter einkaufen. Doch das findetAcy nicht schlimm,die Hauptsache war das sie da waren und das freut sie dolle. Als die beiden gegangen sind wird Acy von der Müdigkeit überrascht und ihre Augen fallen zu. Ein bisschen Schlaf tut ihr sicher gut.
Na war es nun schlimm das Acy ins Krankenhaus musste? Hoffentlich nicht. Und um noch etwas klar zu stellen,Blut und Tot Göbel es in diesem Buch nicht! Tut mir Leid wenn ich euch enttäusche aber es ist so.
LG Johanna
DU LIEST GERADE
Die Welt der Sagengestalten!
FantasyLilia,Acy,Flynn & Leif sind beste Freunde.Jeden nur möglichen Tag verbringen sie zusammen.Und dann die Katastrophe:Flynn soll wegziehen.Klar das die Anderen alles Versuchen um es zu verhindern.Doch Flynns Eltern sind eiskalt,nichts hält sie davon ab...