Samstag, 22. September 2018, 21:37 Uhr
hat deine Abo Anfrage angenommen
(@timmiboy) stegidererste ist dir gefolgt
(@timmiboy) stegidererste will dir eine Nachricht senden
Die drei Nachrichten erschienen innerhalb von Sekunden Bruchteilen nacheinander bei meinen Benachrichtigungen. Wow, das ging schnell. Erst vor drei Minuten hatte ich ihm eine Anfrage geschickt und jetzt wollte er schon mit mir schreiben. Tief ein und ausatmen. Dann öffnete ich seine Nachricht.
21:37 Heyho! Was geht so? Kann ich rüberkommen? Mir ist langweilig und mit dir reden ist so... na ja, nicht so langweilig.
Überfordert sah ich in meinem Zimmer um her. Besonders aufgeräumt war es nicht, aber das dürfte ja eigentlich kein Problem sein, oder? Sein Zimmer konnte nicht viel besser aussehen als meins, oder hatte er vielleicht so einen Putzfimmel?
Nochmal tief ein- und ausatmen. Er würde schon nichts sagen. Er war genauso Jugendlicher wie ich und Unordnung war einfach eine Teenie-Krankheit. Also würde das schon kein Problem werden.
21:41 Logo
21:42 Ich warte vor dem Haus auf dich dann zeige ich dir meinen Geheimeingang21:42 xD
21:42 Bin direkt da! Du bist mein HeldAuch wenn ich wusste, dass er das letzte einfach nur so sagte, breitete sich auf meinem ganzen Körper Gänsehaut aus. Sein Held. Irgendwie fühlte es sich ziemlich gut an von ihm sein genannt zu werden. Was ist wenn er mich irgendwann ernstgemeint sein nennen würde? Sofort hatte ich die Worte in seiner Stimme in meinem Kopf: »Du bist mein Tim. Mein für immer und ewig.« Sofort begann das Gefühl von Erregtheit in meinem Unterleibt und ich stoppte mich. Nein, das konnte ich nicht zu lassen. Nichts war unangenehmer als ein Steifer, wenn ein Freund vorbeikam.
Schnell stand ich auf. Wieder hatte ich zu viel Zeit mit nachdenken verbracht. Wahrscheinlich stand Stegi schon draußen vor meinem Haus und wunderte sich, wo ich blieb. Aus meinem Fenster klettern war mittlerweile wirklich einfach geworden. Na ja, Übung machte ja bekanntlich den Meister. Sofort schlug mir die kalte Nachtluft entgegen. Natürlich war es im Haus Oberkörperfrei mit Jogginghose warm genug gewesen, aber natürlich war das nicht draußen der Fall.
Stegi war tatsächlich noch nicht da, aber nach wenigen Sekunden öffnete sich die Tür seines Hauses und er trat auf die Straße. Er trug eine engere Jogginghose und ein T-Shirt. Natürlich wieder das perfekte Outfit.
»Hey Tim«, murmelte, während er mich mit einer Umarmung begrüßte. Das war eine ungewöhnliche Begrüßung zwischen Jungs in unserem Alter. Wobei ich dagegen nichts hatte, besonders weil ich so einen legitimen Grund hatte, meine Hände an seinen Rücken zu legen, und mir nur ganz kurz vorzustellen, wie es wäre, wenn da mehr zwischen uns wäre, wie ich ihn dann immer so halten dürfte.
»Wow Tim, dir ist kalt«, flüsterte er, nachdem wir uns langsam aus der Umarmung gelöst hatten.
»Kein Wunder, ich meine, so cool wie ich bin«, lachte ich leise und grinste selbstzufrieden. Diesen Witz wollte ich schon immer mal machen.
Schulterzuckend sagte er: »Also ich hätte dich jetzt eher als den hotten Typ beschrieben, aber wenn du meinst.«
Wow. Das. Kam. Unerwartet.
Perplex sah ich ihn an. Wie konnte er so etwas einfach so sagen? Das war eindeutig flirten gewesen. Definitiv. Und er plante höchstwahrscheinlich die Nach mit mir in einem Bett zu verbringen, was die Sache nicht besser machte. Also nicht, dass ich ein Problem damit hatte, dass er mit mir flirtete oder mit mir in einem Bett schlafen würde, aber trotzdem. Das Selbstbewusstsein hätte ich gerne.
DU LIEST GERADE
Green Tea | Stexpert
Fanfiction" It's like fighting a war where the enemies strategy is to convince you that the war isn't actually happening " ° In unendlichen, verschiedenen Paralleluniversen leben unendlich viele Tims und Stegis. Unendlich viele Tims und Stegis haben sich noch...