kapitel 6 - Klassenraum für verwandlungen

5.3K 210 35
                                    

"Draco möchtest du mir vllt irgendwas erzählen?" Zabini und Draco waren nach dem Unterricht in den Gemeinschaftraum
Gegangen um sich kurz allein zu unterhalten. " Ach ja da war ja was, also blaise na ja wie soll ich es sagen?... Also ich bin schwul und seit ein paar Tagen mit Harry zusammen. Bitte hasse mich nicht dafür." "Endlich rückst du mit der Sprache raus." Draco schaute seinen Freund nur verwundert an. "Man Draco du Trottel, das war ja wohl so offensichtlich das du auf ihn stehst. Schon allein wie oft du immer über ihn geredet hast und wie du ihn mit deinen blicken schon fast ausgezogen hast." Der blondhaarige wurde etwas rot als blaise das sagte. "Aber glaub mir andere werden das nicht mitbekommen haben, ich kenne dich einfach nur zu gut." Sagte blaise und musste dabei etwas lachen. "Ist mir eigentlich auch wenn es andere mitbekommen hätten ich meine es ist ja nix schlimmes oder?" "Nein Draco, ganz im Gegenteil ich finde es gut das du es mir erzähle hast und ich finde es auch überhaupt nicht schlimm!" "Danke blaise, du bist echt ein toller Freund." Die beiden umarmten sich kurz und dann ging blaise in die Bibliothek um was für seine Hausaufgaben in Wahrsagen rauszubekommen. Draco ging derweil mit seiner Gitarre in ein leeres Klassenzimmer um einfach in bisschen in Gedanken zu sein.

Harry, Ron und Hermine saßen am Lagerfeuer im Gryffindor Gemeinschaftraum. Ron machte seine Hausaufgaben in Verteidigung gegen die dunklen Künste und Hermine las ein Buch. " Hey, ich gehe nochmal ein bisschen im Schloss spazieren sonst schlafe ich hier noch ein." Sagte Harry lachend. "Is gut Harry, wir sehen uns dann beim Abendessen." Sagte hermine die ihren blick nicht von ihrem Buch anwendete. Bevor Harry los ging holte er noch die Karte des rumtreibers und den unsichtbarkeits Umgang und machte sich auf den weg. Er hoffte nämlich auf draco zu stoßen denn er vermisste ihn. Die beiden Jungs hatte sich zwar das letzte mal vor knapp zwei Stunden gesehen aber am liebsten würde Harry den ganzen Tag bei Draco sein. "Ich schwöre feierlich ich bin ein tu-nicht-gut" flüsterte Harry leise und die Karte des rumtreibers offenbarte sich. Er suchte sofort nach seinem Freund Draco und fand ihn schließlich im klassenraum für verwandlungen was nach dem Unterricht immer leer steht. Er fragte sich was Draco dort machen würde. Um es herauszubekommen ging er in die vierte Etage wo er vor dem Raum kurz stehen blieb. Er hörte leise Musik aus dem Raum kommen. Spielte Draco gerade wirklich Gitarre? Er wollte zu ihm aber als er die  leise Türklinke runterdrückte ging sie nicht auf. Typisch Draco- schließlich sollte ja nicht jeder sehen das er auch Gefühle hatte. Mit einem leisen alohomora öffnete sich die Tür trotzdem und Harry trat ein. Draco der so in sein gitarrenspiel vertieft war bekam gar nicht mit das die Tür aufging. "Colloportus" murmelte Harry leise und wieder verschloß sich die Tür. Draco hatte nun ein lied zu Ende gespielt und Harry nahm seinen Umgang ab. "Ich wusste gar nicht das du so ein guter Gitarren Spieler bist" sagte er und ging grinsend auf draco zu. Draco sah etwas erschrocken aus aber als er Harry sah musste er Lächeln."Wie hast du mich gefunden?" Sagte er mit der Hand schon um Harrys Hüfte. Harry deutete auf die Karte des rumtreibers die er immer noch in der Hand hielt. "Warum spielst du hier in einem leeren Klassenzimmer?" "Draußen ist es mir zu kalt und im Gemeinschaftraum sind mir einfach zu viele Leute." "Hat mein kleiner Draco etwa Angst vor großem Publikum?" Sagte Harry lachend zu seinem Freund um ihn etwas zu ärgern. "Nein, ich hab nur keine Lust auf fangirls den ich dann 100 mal erklären muss das sie bei mir keine Chance haben weil ich nur dich liebe." Murmelte Draco. Harry musste lachen und küssten Draco sanft. Draco erwiderte den Kuss natürlich und er wurde immer wilder und lustdurchströhmter. Nach einer Weile machte sich Draco an Harrys Hemd zu schaffen. Harry nahm sich Dracos Hemd und seine Hose vor. Harry biss sich auf die unterlippe als auch Draco bei seiner Hose angekommen war. "Und du bist dir auch sicher das wir hier komplett allein sind?" Fragte Harry Draco. "Ich gehe hier jetzt schon seit fast 3 Jahren wöchentlich hin und es ist noch niemand je hergekommen. Warum dann ausgerechnet heute?" Sagte Draco und machte sich nun an Harrys Unterhose zu schaffen.......

Harry und Draco ging es besser als je zuvor, sie liebten es die Zeit mit dem jeweils anderen zu verbringen. Als sie ihre Sachen wieder anhatten fragte Harry seinen Freund:" Sag mal Draco willst du mir nicht auch mal ein lied vorspielen?" Draco der gerade den Kopf auf Harrys Schulter liegen hatte nahm also seine Gitarre und fing an zu spielen. Er spielte ein lied nach dem anderen und es vergingen Stunden. "Harry, müssten wir nicht langsam mal zum Abendbrot?" Sagte Draco zu seinem Freund der ihn verliebt ansah. "Aber es ist gerade so perfekt." "Wer sagt denn das wir heute das letzte mal hier waren, außerdem sind bald Ferien und so gutes Essen wie hier bekomme ich zuhause nicht." Sagte Draco schmunzelnt und sie verließen händchenhaltend den Raum. Beiden gingen noch schnell zum slytherins Schlafsaal um Dracos Gitarre wegzubringen und dann gingen sie in die große Halle. Unterwegs bekamen sie ein paar mal komische Blicke zugeworfen, aber das war ihnen völlig egal. Sie hatten sich und das ist das was zählt.

I Love You And I Hate You And I'm Losing My Mind♡ - Drarry FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt