kapitel 11 - Der Brief

3.4K 156 4
                                    

Hello Leute, erstmal wollte ich mich bedanken das ihr so aktiv seid. Es haben schon fast 200 Leute diese Story gelesen. Vielleicht hab ihr bemerkt das ich ein neues Profilbild habe, deswegen habe ich euch es hier nochmal in groß eingefügt. Es ist jetzt nicht so spektakulär aber es gefällt mir besser. Und jetzt viel Spaß beim weiterlesen.

"Harry Schatz, es gibt da sowas das nennt sich Brief Geheimnis." Holte Draco Harry mit seiner zuckersüßen morgenstimme aus den Gedanken. "Die Briefen gingen doch eh an mich" meinte Harry zu Draco der sich jetzt hinsetzte. Harry stand auf und setzte sich zu seinem Freund aufs Bett. " Wie bist du eigentlich hergekommen?" Fragte Draco nun verwundert. Blaise und Pansy wollten dir den Teller bringen aber ich bin hinterhergelaufen weil ich wissen wollte was mit dir los ist und dann hat blaise mir euer Passwort gegeben und ich bin wie ein Trottel in jedes Zimmer gelaufen um dich zu finden." Draco musste kurz schmunzeln wurde dann aber wieder Ernst."Ich bin nicht gekommen weil ich bis heute früh um 5 Uhr noch wach war und mich mit diesem Briefen bei dir entschuldigen wollte aber ich war so fertig das ich es nicht mal hinbekommen habe eine vernünftigen Brief zu schreiben. Harry es tut mir so leid, ich liebe dich." "Ich dich auch draco" murmelte Harry und schon lagen seine Lippen auf Dracos. "Frieden?" "Frieden!" Und wieder fingen sie an sich zu küssen. Harry hatte Dracos Nähe vermisst und war deswegen um so glücklich wieder Zeit mit ihm zu verbringen. Er legte seinen kopf auf Dracos Brust und sie unterhielten sich über gestern. Harry erzählte das Ron und Hermine ihn im Bad gefunden hatten und wieder aufgebaut hatten und Draco erzählte wie er die ganze Nacht wach war und probiert hat einen Brief zu schreiben. Letztendlich mussten sie beide schmunzeln. Es war Wunderschön wieder Zeit mit dem jeweils anderen zu verbringen. "Harry, ich hab übrigens noch was für dich." Sagte Draco und ging zu seinem Schrank und holte ein kleines in Silber verpacktes Geschenk was er Harry zuwarf. Harry war überrascht über ein Geschenk bis ihm klar wurde was heute für ein Tag war. Harry und Draco waren schon einem Monat lang zusammen. "Draco, es tut mir so leid. Ich hab es echt vergessen, ich hab nix für dich" beichtete Harry seinem Freund schuldbewusst. "Schon gut, und jetzt nach endlich auf" drenkte draco seinen Freund. Vorsichtig probierte er die Folie abzumachen und öffnete dann die Schachtel. Drin lag ein silbernes Armband wo:   D&H -31-     drauf zu sehen war. "31 Tage sind wir jetzt schon zusammen" sagte Draco und legte seine Lippen sanft auf Harrys. "Danke" murmelte er und wieder küssten sie sich. Beide Jungs waren überglücklich das sie sich wieder hatten. Doch sie würden durch ein klopfen am Fenster gestört. Am Fenster saß Dracos adlereule mit einem Brief im Schnabel. Verwundert sahen sich die Jungs an doch dann stand Draco auf um den Brief zu holen. Er gab seiner Eule einen eulenkeks und ließ sie ins Zimmer flattern. "An Draco Malfoy von Lucius Malfoy" Maß er vor und schluckte. Er erwartete wahrscheinlich eine standpauke von seinem Vater. "Mach doch erstmal auf, vllt ist es gar nicht so schlimm" meinte Harry zu seinem Freund. Langsam öffnete er den Brief und las in sich leise durch.

Sohn,
Deine Mutter und ich werden über die Weihnachtsferien verreisen und du wirst solange in Hogwarts bleiben. Deine Geschenke werden an heilig Abend für dich in Hogwarts bereit stehen. Wir nehmen uns dennoch die freiheit dich ein paar mal in Hogsmead zu treffen aber das erfährst du dann per Eule.
Vater

Harry der den Brief mitgelesen hatte sprang auf. "Draco, das kommt uns doch gelegen." "Was meinst du?" Fragte er seinen Freund verwundert. " Wir verbringen unsere Ferien zusammen in Hogwarts und wenn dein Vater dir Schreibt kannst du schnell nach Hogsmeade und dann können wir Dumbledore fragen ob wir an Weihnachten zu den Weasleys fliegen dürfen und dort Weihnachten feiern." Draco überlegte kurz und ging im Kopf nochmal den Brief durch und danach Harrys Worte. "Harry, das ist brilliant!" Sagte Draco und fiel Harry in die Arme. "So bin ich eben" gab Harry gespielt hochnäsig von sich. Er sah so bescheuert dabei aus das Draco sich das Lachen nicht verkneifen konnte. Er schupste Harry auf sein Bett und küssten ihn. Dabei fiel sein Blick auf die Uhr und er bemerkte das in 6 Minuten der Unterricht mit Umbridge anfing. "Scheiße Harry, wir haben nur noch 6 Minuten bis der Unterricht beginnt." Schnell rannte Draco zu seinem Schrank um sich was richtiges  anzuziehen danach ins Bad um seine Haare zu bändigen und dann rannten die beiden Hand in Hand zu Verteidigung gegen die Dunklen Künste. Das Frühstück hatte Draco jedoch total vergessen.

I Love You And I Hate You And I'm Losing My Mind♡ - Drarry FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt