Kapitel 20 - Tränen der Freude und des Trauers

2.6K 114 3
                                    

Tränen rollten auf das pergament welches Harry in der Hand hielt. So glücklich war er endlich wieder ein Lebensbeweis von seinem Slytherin Prinz in den Händen zu halten. Aus den Tränen wurde ein etwas lauteres Schluchzen was sich aus Freude und Trauer zusammensetze. Freude das er dieses Stück Papier von Draco in seinen Händen hielt und Trauer da die beiden immernoch dieses eine verdamme Problem hatten. Lucius. Harry würde klar das einzig und allein Lucius das Problem an der Sache war. Er sperrte Draco zuhause ein wie ein Vogel im Käfig und Harry konnte es einfach nicht verstehen was Lucius gegen die Beziehung der beiden hatte... von Harrys lauten Schluchzen würde nun auch Ron wach. Es war wirklich schwer Ronald aus den Schlaf zu reißen aber Harry hatte es anscheinend geschafft. Er sah seinen Freund auf dem Boden sitze und eielte sofort zu ihm. Harry hob nur seine Hand und hielt Ron den Brief hin. Ron laß ihn und Verstand dennoch nicht ganz ob Harry aus Freude oder aus Trauer weinte. Jedoch ohne nachzufragen nahm er seinen besten Freund in den arm und probierte seine Stimmung mit aufmunterten Worten wie:" das wird schon wieder" oder "ihr seid zwar von der Entfernung getrennt aber euere herzen schlagen immernoch zsm" zu bessern. Einen kleinen Erfolg könnte er damit erzielen aber er konnte ihm trotzdem nicht richtig helfen denn das kann nur Draco. Harry und Draco sind beide auf eine Weise gebrochen in der nur der jeweils andere ihm wieder helfen kann.

An:Draco
Von:Harry
Hallo Draco,
Es ist eine Weile vergangen als ich dir das letzte mal geschrieben habe und das tut mir leid. Ich habe dir ja erzählt das wir mit der Suche nach den Horkruxen beginnen wollen und das ist etwas schwieriger als wir uns das vorgestellt haben, Deswegen sitze ich hier gerade im Wald vor unserem Zelt am Lagerfeuer und nutze meine Zeit in dem ich dir hier diesen Brief schreibe. Ich vermisse dich! Die Zeit in der wir die Horkruxe suchen ist zwar eine kleine ablenkung von allen was sonst gerade in meinem Leben passiert aber eine Sache kann ich dennoch nicht vergessen. Und das bist du Draco. Und ich möchte dich auch nicht vergessen. Denn du bist ein Teil von meinem Leben. Einen Teil den ich, wenn ich dich wieder habe, nie wieder gehen lasse. Eh ich doch wieder haben kann dauert es zwar bestimmt noch ein bisschen aber keine Angst, ich Kämpfe um so schnell wie möglich wieder bei dir zu sein. Und ich werde weiterkämpfen, egal wie lange es dauert. Und egal wie riskant es ist oder egal wie es mir geht ich werde es tun und das nur für dich. Weil ich für dich alles tun würde Draco und ich möchte das du das weißt. Ich würde alles in den Dreck schmeißen das ich besitze nur damit ich dich ein Leben lang habe. Ich liebe dich so unbeschreiblich doll Draco. Es ist so schwer die Zeit ohne dich zu überstehen aber anscheinend ist das eine Lektion fürs Leben. Denn Dinge passieren nicht einfach von allein, sie haben einen Grund! Und du bist meiner. Du hast mir in guten wie in schlechten Tagen geholfen und warst immer für mich da und wenn ich irgendwas machen kann dann sag es einfach. Schreib es mir. Ich würde alles dafür tun das ich dir dann helfen kann.
So, so langsam ist das Feuer vor mir erloschen wobei das Feuer in meinem Herzen noch weiter für dich brennt. Ich habe dir versprochen das ich alles dafür tun werde das ich dich wiederhaben kann und das werde ich auch machen, Deswegen muss ich mich jetzt hinlegen damit ich morgen bereit bin um neue Horkruxe zu finden und zu zerstören damit Voldemort umso schneller tot ist und ich mir deinen Vater vornehmen kann. Pass auf dich auf Draco! Ich könnte es ohne dich einfach nicht ertragen... Ich liebe dich!
P.s. ich bin kein kleiner Löwe... wenn dann bin ich gefährlich und angsteinflößend!
Kuss Harry

Hey leute, Sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe! Ich probiere wieder aktiver zu werden😚

I Love You And I Hate You And I'm Losing My Mind♡ - Drarry FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt