Kapitel 15 - Weihnachten bei den Weasleys

3.1K 128 10
                                    

Part 2 der Lesenacht und leider auch schon als ende da als nächstes

*Spoiler*

Eine große kampfszene folgen wird und ich dafür um diese Uhrzeit nicht mehr in der Lage bin aber morgen kommt sie aufjedenfall online. Nachtiii Freunde♡

In einer kleinen Seitenstraße in der nähe von Kings Cross war unser Ziel. Zum Glück hatte  niemand gesehen wie die drei eintrafen denn Draco -der anscheinend noch nicht so oft apperiert war- stellte sich etwas blöd an. Als sie wieder festen Boden unter den füßen hatten war Draco irgendwie besonders schwindelig. Er begann zu laufen und wollte sich anscheinend irgendwo abstützen weswegen er sehr ungünstig gegen eine Laterne lief. Harry eielte sofort zu ihm aber dumbledore konnte sich das lachen nicht verkneifen. Nach kurzer Zeit war Draco wieder stabil auf den Beinen und beide machten sich auf ihrem Besen auf den weg zum fuchsbau. Dumbledore hatte mit einen nochmal alles genau besprochen und dann verließ er sie und ging richtig Kings Cross. Harry und draco flogen nun schon eine ganze Weile über die Länderein. Beide genossen es obwohl ihnen der Wind ins Gesicht peitschte. Aber dieses Gefühl zusammen mit dem jeweils anderen oben in der Luft zu verbringen und diese Freiheit zu spüren ist unbeschreiblich. Nach gut zweieinhalb Stunden und zwischendurch einer kurzen Pause erreichten sie ihr Ziel. Beide waren Sehr kaputt aber freuten sich auch auf das was kommt obwohl Draco schon etwas mulmig war. Er hatte keine Angst oder so er wollte nur nicht vermittelt bekommen das er nur wegen Harry hier ist. Vllt wäre ein Neustart bei allen die beste Lösung! Aber egal. Beide stiegen von ihren Besen und gingen durch das holztor auf den Hof der weasleys. Es ist irgendwie anders als Draco es sich vorgestellt hatte aber trotzdem auf eine Art und weiße cool. Harry sah ihn an und merkte anscheinend das er etwas Bammel hatte. "Hey Draco, es wird alles gut. Sie werden dich schon nicht auffressen" sagte Harry belustigt und stupste Draco in die Seite. "Pff ich und Angst?Was soll den schon passieren? Soll ein mich mit einem Besen aus den Haus jagen?" "Wenn du weiter solche Sprüche bringst kann ich mir das gut vorstellen" meinte Harry belustigt. Er trat einen Schritt nach vor und klopfte an der Tür. Hermine öffnete und fiel Harry um den Hals. Danach wandte sie sich zu Draco und gab ihm wahrscheinlich eine zweite Chance und umarmte ihn auch. Sie gingen rein und wurden gleich von Ronald abgefangen der Harry ebenfalls um den Arm fiel und ihn brüderlich umarmte. Draco jedoch hatte er nur die Hand gegeben aber für einen Neuanfang war es völlig okay. So ging es mit fast jeden Weasley den sie im Haus begrüßten aber irgendwie fand Draco es gar nicht so schlimm wie er dachte. Man muss sich halt nur dran gewöhnen. Um 13 Uhr saßen dann alle am Tisch um Mollys leckeres festtagsmahl zu essen. Nachdem alle pappsatt waren setzten sie sich auf die Couch und begangen eine nette plauder runde. Die Zeit verging wie im Flug und es verlief besser als Harry gedacht hatte. Ein hielt sich zurück aber auch Draco war sehr freundlich zu allen- für Harry schon fast etwas zu freundlich. Aber das müssen die anderen ja nicht wissen. Um 16 Uhr versammelten sich dann alle um den Weihnachtsbaum um die Geschenke zu verteilen. Jeder verteilte seine Geschenke an andere und es führte zu einem sehr großen durcheinander. Jeder bekam einen schönen Strick Pullover von Molly- selbst Draco. Doch Harry und draco tauschten ihre untereinander damit sie den des jeweils anderen hatten. "Ach Draco hier hab ich noch was für dich" sagte Harry und überreichte ihm einen neuen Besen. Draco grinste breit und holte hinter seinem Rücken  genau den selben Besen hervor und gab ihm Harry. Als sie vor ein paar Tagen in Hogsmeade waren hatten sie sich den zusammen angeschaut und fanden ihn beide so toll dass sie ihn kaufen mussten. Doch als Draco seinen Besen genauer unter die Lupe nahm fand am oberen besenstiel "D+H" reingeritzt. "Damit du auch immer an mich denkst wenn du mal wieder gegen uns verlierst " sagte Harry über seinen eigene Idee schmunzelnd. "Schau du dir mal lieber deinen Besen mal genauer an dann siehst du wann ich verloren habe" meinte Draco auffordernd zu Harry. Dieser betrachtete seinen Besen nochmal ganz genau und fand am unteren Besenstiel "♡03.11♡" eingraviert. "Was hast du denn an dem Tag verloren?" Fragte Harry seinen gegenüber . "An diesem Tag hat der eigentlich recht starke slytherin King sein Herz an den kleinen Gryffindor Löwen verloren!" Murmelte er und gab Harry und zierlichen Kuss. Glücklich packten sie ihre restlichen Geschenke aus und redeten und lachten viel zusammen. Harry und Draco hatten ihre Sache am späten Nachmittag wieder zusammengepackt und wollten nachdem sie sich verabschiedet hatten mit ihren neuen Besen zurück nach Hogwarts fliegen damit sie noch pünktlich ankommen. Vor der Tür schon zum starten bereit traf auf einmal ein aufgebrachter Dumbledore ein und machte von weiten irgendwelche handbewegungen die nur schwach zu erkennen waren. Als sie näher herantraten hörten sie hinter ihnen eine weitere Gestalt. Erschrocken sahen sie sich um und blickten direkt in das Gesicht eines wütenden Lucius. "Was machst du hier Sohn?" Fragte er mit dem Blick gezielt in Dracos Augen. "Das wollte ich euch sagen Aber ich kam zu spät." Sagte Dumbledore der jetzt  auch bei ihnen angekommen war. "Ach sie stecken also alle unter einer Decke ja?Na warte so leicht kommt ihr mir nicht davon! Komm Sohn wir gehen!" Sagte Lucius und wollte Draco gerade mitreisen aber der wehrte sich. Harry stellte sich schützend vor ihn. Lucius blickte ihn erstaunt an "Also stimmt es dich was die anderen erzählen. Du und Potter also ja? Eine Schande Draco. Du bist eine Schande für die Familie!" "Lucius verstehen sie doch...." probierte dumbledore es ruhig zu regeln doch Lucius war schneller. Er hezte harry der Dracos Hand umklammerte einen petrificus totalus auf und zog Draco der alles noch gar nicht richtig verarbeitet hatte mit sich und verschwand im totesserrauch.

"Glaubt ihr er wird bald wieder aufwachen?" "Ja Ginny hab Geduld außerdem ist ihm nichts schlimmer passiert... Schau er öffnet schon wieder seine Augen" Harry lag in einem Bett der weasleys und um ihm rund standen alle versammelt. "Draco... Lucius... was... wo " murmelte Harry im halbbewussten Zustand. "Harry beruhig dich erstmal und komm richtig  zu bewusstsein und dann sehen wir weiter... Er muss wieder nach Hogwarts... Es ist besser für ihn" sagte dumbledore in die Runde. "Wir kommen selbstverständlich mit. Nartürlich nur wenn das ok ist?  Er wäre sonst so allein wenn Draco nicht wieder auftaucht." Sagte hermine besorgt "Ja das wäre mein nächster Vorschlag gewesen. Machen Sie ruhig. Packen Sie schnell ihre Sachen und dann apperieren wir zurück". Kurz darauf waren Hermine und ron schon bereit wieder mit nach Hogwarts zurückzukehren.

I Love You And I Hate You And I'm Losing My Mind♡ - Drarry FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt