KAPIETEL 1

26 0 0
                                    

Hey.
Ich heiße lisa Ich bin 14 jahre alt und hab einen 16 jährigen freund namens fabio. Den rest von mir werdet ihr um laufe der zeit kennen lernen.

Heute ist der letzte tag der Sommerferien und ich muss heute meine sachen fürs Internat packen alle wichtigen sachen und klamotten und alles.

M(om): lisaaaaaaa kommst du mal bitte.

Wir wohnen in einem großen haus papa und mama sind getrennt und Papa hat kein sorgerecht für mich und kleinen meinen bruder ben. Er war Alkoholiker und somit kein guter umgang für mich und ben.

L(isa): Ja Mom warte kurz.
M: Beeil dich es ist wichtig.
L: Ja mom ich komme.

Ich ging also runter da mein zimmer oben war. Ich stolperte über 2 kartons da wir echt im stress waren.

L: was ist denn mom.
M: ich habe etwas für dich. Mach die augen zu.
L: beeil dich ich muss weiter packen.

Ich machte die augen zu und hielt die Hände auf. Ich habe vollstes vertrauen in meine mutter denn sie ist diejenigen die mir und ben bei allem hilft.
Sie legte mir was eckiges in die Hand und sagte dann das Ich die augen wieder auf machen kann.
Ich machte sie auf und es war ein familien bild von mir ben und ihr in einem weißen Bilderrahmen und auf dem ramen stand drauf "wir werden dich vermissen"

L: naww wie süß du bist mom

Ich nahm sie in den arm und dann ging ich wieder hoch.

-Nach dem packen-
Es war mittlerweile 22 uhr und ich lag im bett. Meine mom und ben schliefen schon und ich war an meinem handy und schaute mir bilder vom internat an. Es ist ein riesen großer kampus und eine große Cafeteria 2 Sporthallen ein haus mit vielen zimmern für die Mädchen. Und auch ein haus mit vielen zimmern für die jungs.
Irgendwann bin ich so müde geworden das ich mein handy zur seite legte und im halbschlaf war. Ich war kurz vorm schlafen als mein handy mich aus dem schlaf riss 'fuck ich hab vergessen mein handy auf stumm zu machen' Ich schaute auf mein handy was noch 3 mal Geräusche machte. Ich schaute drauf und mir wurden 4 Nachrichten vin fabio angezeig
-im chat-
F(abio): schatz
            : bist du wach?
            :ich stehe im hof unten
            : kannst du kurz runter kommen?

Scheisse. Er steht nur nachts in meinem hof wenn irgendwas ist. Leise zog ich meine schuhe an nahm mir einen Schlüssel und ging runter.

L: schatz. Was ist los?
F: ich muss mit dir reden. Fuck...du weißt ich liebe dich echt. Und ich würde niemals mit dir schluss machen..
L: aber?

Ich nahm es echt locker weil ich eigentlich ein mensch bin der hart im Nehmen ist darum lass Ich mich nicht so schnell runter ziehen.

F: aber ich glaube wenn du auf dem internat bist können wir nicht mehr zusammen bleiben.
L: mhm wieso?
F: weil ich einfach kein mensch für Fernbezieungen bin...
L: mhm okay.
F: also...ich mache schluss.
L: okay. Ist vllt echt das beste.
F: ja. Dann gehe ich mal wieder. Morgen ist dein großer tag.
L: jup.
F: viel Glück morgen. Wir schreiben.
L: danke und ja machen wir. 

..........

A Lovestory (Girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt