KAPIETEL 3

9 0 0
                                    

Ich hasse sie jetzt schon. Dieser tag läuft echt nicht gut für mich...
-
Im zimmer angekommen machte ich mich auf ein Einzel bett her. Ich schmiss meine sachen auf das bett und packte schon ein paar sachen aus. Heute scheint ein echt mieser tag für mich zu sein.

Wie es der zufall so will ist er aber gleich noch viel schlimmer geworden. Es klopfe an der Tür und ein Mädchen kam rein. Okay ein junge könnte es nicht sein da das hier das Mädchen haus ist. Ich drehte mich zu ihr und schaute sie ganz genau an. Dann fing sie an zu reden mit einer traurigen stimme

?: hey. Tut mir leid wegen eben grade.

Diese stimme erkannte ich sofort wieder und drehte mich direkt weg von ihr.

L: das war mein lieblings bild. Das einzeige bild vin mir und meiner familie und den rahmen hat mein kleiner bruder gemacht.
?: es tut mir unendlich leid.
L: mhm

Ich blieb eiskalt.

?: ich bin außerdem ella.

L: Lisa.

Die nächsten minuten blieb es still. Diese peinliche stille bach ella nach ungefähr 15 Minuten mit einer schüchternen stimme.

E(lla): ich mach das wieder gut.
L: mhm musst du nich passt schon. 
E: habe aber eine frage.
L: hau raus.
E: hast du keinen vater?..
L: mhm..mein dad is Alkoholiker. Meine mom is allein erziehen weil mein dad uns geschlagen hat.
E: oh das tut mir leid.
L: passt schon.
E: du bist nicht grade Gefühlsvoll?
L: du kannst nicht mal aufhören fragen zu stellen?

Nachdem ich das gesagt habe nahm ich meinen Schlüssel etwas geld und schaute mich auf dem kampus um. Viele jungs hier. Viele mädchen hier. Gleicht sich aus. Mhm. Keine lust mehr. Am liebsten will ich wieder nach hause und ich frage mich was ich mir dabei gedacht habe. Als ich auf mein handy schaute war ich so vertieft und dann ist schon wiedrr jemand gegen mich gelaufen. Handy runter gefallen. Wenn es jetzt kaputt is tick ich aus. Ich hebte es auf und schaute es an. Puh nochmal Glück gehabt. Ich drehte mich um und schaute die person an. Anscheinend ein junge.

?: Sorry War eben in mein handy vertieft. Achso ich bin luca
L: Alles gut. Passt schon. Lisa
Lu(ca): cooler name.
L: deiner auch. Hab nh frage. Warst du letstes jahr auch schon hier?
Lu: ja. Du erst dieses jahr?
L: Jo. Kannst du mir bissi die schule zeigen?
Lu: klaro komm mit.

Wir liefen auf dem kampus herum dann sind wir in die Cafeteria und danach zu den Klassenräumen und zu den wahl fach räumen. Dann zeigte er mir noch die besten orte wo man relaxen kann ohne von jemandem gestört zu werden. Also orte die nur er kennt. Und da hatte ich gleich einen lieblings ort. Es war auf dem dach der weg ist nicht so schwer und wenn man da oben sitzt kann man die ganze schule sehen und weil die schule auf einem berg steht kann man die ganze Landschaft sehen. So schön.

A Lovestory (Girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt