KAPIETEL 12

3 0 0
                                    

..
Ich weckte sie weil es auch echt unbequem aussah.

L: hey kleine. Aufwachen. Geh ins bett und schlaf da weiter.

Keine antwort. sie muss so im Tiefschlaf sein. Sonst wird sie immer sofort wach. Mhm.
Mir blieb nichts anderes übrig als sie ins Bett zu tragen. Während ich das tat redetet sie im schlaf.
E: bitte lisa. Bleib und geh nicht weiter..ich..sie..lisa bitte...

Ich veratand nicht so viel aber genug um sie zu wecken egal wie.

L: ella. Schatz. Ey wach werden. FUCK ELLA!

Sie wurde wach und find sofort in meinen armen an zu weinen. Ich nahm sie in den arm und redete auf sie ein.

L: hey schatz. Es ist alles gut. Ich bin hier. Ich bin da und ich werde nicht gehen. Okay.
E: ich habe geräumt das du dich umbringst und diesmal ist keiner da der dich rettet weil ich zu feige war. Ich...ich war zu feige. Und dann dann bist du..dann bist du gesprungen.
L: hey baby baby baby ich bin hier ich lebe und tue mir nichts an ich liebe dich ja Baby bitte beruhig dich das war ein traum das ist alles gut ich bin bei dir. Ich werde nicht gehen ich bin hier.

Nachdem ich das sagte hörte sie auf zu weinen und schlief wieder ein. Ich nach eineiger zeit auch.
Was eine nacht. Puh endlich schlafen.

-Am nächsten mittag-
Es ist Freitag mittag Nach dem untericht. Ich war allein im zimmer. Wo ella war wusste ivh nicht und während ich darüber nachdachte rief Meine mom an.

M: hey meine maus. Wie gehts dir hast dich lange nicht gemeldet.
L: hey und sorry hier ist alled so stressig ich finde kaum zeit uum telefonieren oder schreiben.
M: ist schon okay. Wie gehts dir.
L: naja bin ein bisschen erkältet und dir.
M: oh hoffentlich geht es dir bald besser. Mir geht es gut. Und hier ist noch jemand der dir was sagen möchte. 
B(en): hallo lisa. Ich vermisse dich ganz super dolle und ich will das du wieser nach hause kommst bitte.
L: hey kleiner mann. Ich komme leider erst in den ferien nach hause. Es sind nurnoch 2 wochen dann sehen wir uns wieder versprochen.
B: okay hab dich lieb Schwester.
L: ich dich auch mein keiner.
M: na dann störe ich dich mal nicht weiter. Lass hören von dir. Und wir sehen uns dann in 2 wochen.
L: okay mom ciao.

Ich legte auf und auf einmal rumpelte es im flur. Ich sprang aus meinem bett und schaute mich um keine Menschen seele hier außer, wer hätte es gedacht, nena.

L: was willst du hier. Dein zimmer ist unten und nicht hier.
N: ich weiß lisa. Können wir reden?
L: worüber willst du mit mir reden. 
N: bitte lass mich alles erklären.
L: mhm. Ok. Komm rein.
N: danke.

Wir gingen in mein zimmer und machen die Tür zu.

L: du hast 10 min zeit.
N: reicht mir vollkommen.

Sie ging zur Tür schaute raus dann kam sie wieder rein sperte die Tür zu und den Schlüssel legte sie aufs Schlüsselbrett. Dann kam sie wieder zu mir . Ich stand mitten im zimmer und sie kam mir immer näher. Dann küsste sie mich. Erst habe ich sie weg geschubst aber als mich wieder geküsst hat lief sie mit mir aufs bett zu und dann lagen wir auch schon drin. Und küssten uns weiter. Es war echt gut aber es hat sich echt falsch angefühlt. Dann hörte ich einen Schlüssel im schloss umdrehen...

A Lovestory (Girlxgirl)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt