Ich schaute nach unten und sah ein paar Mädchen auf dem kampus. Interessiert mich recht wenig ich möchte einfach abschließen. Einfach. Mhm einfach ist es nicht aber auch irgendwie schon. Einfach... mhm. Während ich über dieses einfach nachdachte starrte mich ella an ich glaube 5 Minuten schauten wir uns über die Entfernung in die Augen. Dann drehte ich mich um und wollte einen schritt gehen doch bevor ich den Schritt gehen konnte hielt mich jemand an der hüfte fest und zog mich zu sich. Ella war es nicht denn als ich diese person umamte sah ich sie da wie angewurzelt und mit Tränen in den augen stehen. Wen umarmte ich grade? Ist egal. Ich machte die augen zu und fing gleichzeitig an zu weinen. Dann löste ich die Umarmung und schaute sie an und ging sofort einen schritt zurück. Es war das Mädchen was lu zu boden schlug und ella als kampflesbe beleidigte. Ich schaute sie mit einem verwirrten blick an und wusste nicht was ich sagen sollte. Ich drehte mich zu ella und ging dann zu ihr nahm sie in den arm und küsste sie Leidenschaftlich auf den mund. Ich war jetzt völlig überfordert mit der Situation und wusste echt nicht was ich machen soll. Darum ging ich zu dem Mädchen und bedanke mich bei ihr für alles und ging dann mit ella ins zimmer. Wir räumten unsere zimmer ein bisschen um sodass unsere betten nebeneinander standen. Und wir in sozusagen einen bett schlafen weil ich echt nicht alleine schlafen konne. Nach dem ganzen scheiß.
-am nächsten mittag-
Nachdem ich von unterrichtet zurück ins zimmer kam wartete ella schon auf mich.
Wir wollten essen essen gehen in einem sterne Restaurant. Wieviel sterne es hat ist unwichtig.
Nur das problem ist ich habe nichts zum anziehen obwohl mein kleiderschaft voller klamotten ist. Ich habe viele sachen aber keine sachen für ein date. Wie auch immer. Nachdem ella und das eine Mädchen mich vor dem selbstmord 'gerettet' haben fragt ella mich über was ich nachdenke was in meinem kopf ist und das ich mit ihr reden soll wenn was ist. Sie riss mich mal wieder aus dem Gedanken.E: schatz. Woran denkst du?
L: nichts alles gut.
E: lis ich weiß das etwas nicht stimmt.
L: ich denk nur grade nach was ich anziehen kann damit ich auch für meine Prinzessin hübsch genug bin.
E: ach schatz. Egal wie du aussiehst du bist mein hübsches kleines Mädchen.Damit beendete sie das Gespräch. Ich fing an zu lächeln sie kam zu mir und drücke mir einen Kuss auf die lippen.
Und dann versunk ich wieder im gedanken.
Wieso hat sie mir geholfen? Wieso hat sie mich nicht einfach runter geschubst? Nein sie hat mich gerettet. Aber wieso zum teufel? Mhm naja is ja egal jetzt ich lebe und bin Glücklich. Aber ich werde trotzdem mit ihr reden. Alleine.E: lis?
L: mhm?
E: alles gut?
L: mhm.
E: sicher?
L: jap habe was zum anziehen gefunden.Das sagte ich lachte küsste sie und warf sie aufs bett.