Kapitel 15 (TW)

313 19 1
                                    

Vor dem Klinik Gebäude erwartete uns eine Überraschung. Direkt davor standen Krankenwagen und Polizei. Ein bestimmter Bereich am Gebäude wurde abgesperrt. Wir dachten uns nichts großes dabei und liefen zum Eingang, als wir eine Person in der Mitte der Absperrung sahen. Sie hatte ein großes, weißes Tuch über sich liegen. Es war voller Blut. Die Pulsadern waren offen, und obwohl die Person da, vermutlich, schon tot war, wurde die Blutlache unter ihr immer größer.
Auch das weiße Tuch nahm an manchen Stellen eine dunkelrote Farbe an. Woojin war schon reingestürmt und machte sich eher weniger um die Person die dort lag Gedanken.
Ich stand jedoch noch etwas länger dort und betrachtete die Person.
Die Rettungkräfte versuchten mich erst wegzuschicken. Doch als ich mich ausweisen konnte, ließen sie mich näher an die Person. Der arm, der herausschaute, trug ein Armband. Ein ganz bestimmtes. Es war ein schwarzes Flechtarmband, welches mittlerweile voller Blut gesaugt war. Ich konnte an dem Armband sofort erkennen wer diese Person war. Es war Minhos Körper.
Dieses Bild kam mir ein wenig bekannt vor. So ähnlich sah es an Changbins Tatort aus. Er war also der Mörder.
Und da er sich vermutlich selbst das Leben nahm, werden wir nie herausfinden, was sein Motiv war.
Mir wurde von diesem Anblick allmählich schlecht. Es war ein schrecklicher Anblick. Ich mache diesen Job schon seit Jahren, und ich hatte gelernt damit umzugehen. Aber dies war diesmal auch für mich zu viel.
Ich konnte es ihm aber nicht übel nehmen. Er hatte die ganze Zeit den Willen zu sterben. Und wenn man so daran festhält, sollte man die Person lassen. Was auch immer in seiner Vergangenheit passiert war, es hat seinen Grund gehabt.
Kurze Zeit später kam auch Woojin zu mir gestürmt und hielt neben mir an.
Er schwieg und schaute nur mit mir auf Minhos leblosen Körper.
Er drückte mir nach einer Zeit einen Zettel in die Hand. ,,hier steht alles drinnen... Er ist von ihm". Ich nahm ihn nickend an und Woojin ließ mich daraufhin etwas in Ruhe.
Ich schaute auf den zusammen gefalteten Zettel. Alles um mich herum verstummte und spielte sich in Zeitlupe ab.
Ich hätte nie gedacht, dass es so ein Ende nehmen wird. Dass Minho der Mörder sein wird. Und dass er es nun geschafft hatte, sich erfolgreich das Leben zu nehmen.
Dass ich nun ohne Changbin weiter leben muss.
Und der Fakt, dass ich meinen Posten als Kriminaloberkomissar abgeben werde.

____________________________________

Das war das offizielle letzte Kapitel!
Es folgen jedoch noch zwei

Habt ihr so ein Ende erwartet?
Und hattet ihr erwartet, dass minho der Täter ist?
Ich hoffe, ich konnte die Story etwas spannend gestalten..
Ich habe es zumindest versucht

Lg mika💗

A W K W A R D   S I L E N C E { Minsung }Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt