Die Sonne verschwand langsam nach und nach hinter dem Horizont. Sie tauchte alles in ein liebliches Rot. Ich stand mit Minho noch vor seiner Haustür. Sein Gesicht hatte immernoch eine rötlich-orange Farbe. Er drehte sich kurz zu mir um, lächelte mich nett an und drehte sich wieder zur Tür um diese aufzuschließen. Hyunjin schien momentan nicht im Haus zu sein, da seine Schuhe und Jacke weg waren. Ich ließ hinter mir die alte, laute Tür ins schloss fallen und folgte ihm. Diesmal setzten wir uns ins Wohnzimmer und er brachte mir ein Glas Wasser.
,,wissen Sie... Manchmal habe ich das Gefühl, dass Changbins Seele mich verfolgt". Ich nahm ein Schluck von meinem Glas und sah ihn an. Das Glas stellte ich danach ab und setzte mich aufs Sofa. Auch er setzte sich, jedoch mit etwas Abstand, zu mir aufs Sofa. ,,ich bin hier nicht wegen meiner Arbeit da. Du kannst auch 'du' sagen. Aber ja, dieses Gefühl habe ich auch".
Minho spielte wieder nervös mit seinen Fingern. Sein Blick auf sie gerichtet.
Ich nahm wieder das Glas und nahm ein Schluck.
,,kannst du dir vorstellen, wieso sie dich verfolgt?", fragte ich, nachdem ich das Glas wieder abstellte. Minho schaute weiterhin auf seine Hände und schüttelte den Kopf: ,,nein... ich meine... Ich hatte keinen engen Kontakt zu ihm".
Ich schaute ihn die ganze Zeit an und nickte dann. Ich nahm einen weiteren Schluck von meinem Glas. ,,wie lange kanntet ihr euch?", fragte mich der schwarz haarige und schaute mich dabei an. ,,wie lange ich ihn kannte?... mmhh... Also kennengelernt haben wir uns in der 7. Klasse. Er war gerade her gezogen und kam dann zu uns in die Klasse. Aber erst in der High-School fingen wir an, uns zu daten".
Minho schaute mir gespannt zu und nickte hin und wieder mal.
Ich konnte nicht sagen was, aber etwas an ihm faszinierte mich. War es seine zurückhaltende Art? Oder diese tiefgründige Aura?
Ich weiß es nicht.
Ich drehte meinen Kopf zu ihm und wir hatten für ein paar Sekunden tiefen Augenkontakt. Nach diesen paar Sekunden drehte sich Minho weg. Als ich in seine Augen sah, sah ich so viel Leid und Trauer. Aber auch Verzweiflung. Verzweiflung am Leben. Etwas ließ ihn daran zweifeln. Am Leben. Am glücklich sein. Aber was? Ich legte vorsichtig meine Hand auf seine, welche bei ihm auf seinem Oberschenkel lag. Er hatte weiterhin seine Blicke abgewendet. ,,ich weiß, dass du oft an dir selbst zweifelst. Und dass du die Freude am Leben verlierst. Aber bitte glaub' mir, irgendwann wird eine Person kommen, die dir zeigt, dass du glücklich sein kannst. Und die dir zeigt, was für ein toller Mensch du sein kannst".
Minho drehte seinen Kopf komplett zur Seite. Doch ich sah trotzdem, wie einzelne Tränen an seinem Kinn hinunter tropften. Er war leicht am zittern. ,,sie- kennen mich doch gar nicht richtig", brachte er mit zittriger und brüchiger Stimme hervor. ,,das stimmt zwar... Aber ich habe eine gute Menschenkenntnis. Ich merke, dass in dir ein wirklich toller Charakter steckt. Du musst nur versuchen dich zu öffnen".
Langsam drehte Minho seinen Kopf in meine Richtung und ich konnte direkt in seine roten Augen schauen. Sie waren so rot vom weinen. Noch immer liefen Tränen seine roten Wangen hinunter. Man spürte förmlich sein leid. Ich hielt weiterhin seine Hand fest. Mit der anderen strich ich über seine Wangen, um die Tränen weg zu wischen. Minho schaute mir tief in die Augen und es löste etwas in mir aus. Ein beben. Bisher sah ich Minho nur mit trüber und kalter Mimik. Doch er konnte ein leichtes Lächeln hervor bringen. Und es war ein wunderschönes Lächeln. Es brachte mich auch zum lächeln. Wir sahen uns weiterhin tief in die Augen. Meine eine Hand ruhte noch auf seiner einen Wange. So sahen wir uns weitere Minuten einfach in die Augen. Bis ich Minho näher kommen sah und plötzlich etwas auf meinen Lippen spürte. Es war Minhos Lippen.___________________________________
Mieser cut'^'
JajaDa das Kapitel eben so kurz war, werde ich dieses direkt danach uploaden
Und ich werde auch so gut es geht die komplette Story heute abtippen um dann nach und nach pro Tag ein Kapitel hochzuladen.Eins kann ich aber schon sagen, die Story neigt sich dem Ende zu~
Trotzdem muss noch aufgeklärt werden, wer der Mörder ist-^-
Seid gespannt!!LG mika💌
DU LIEST GERADE
A W K W A R D S I L E N C E { Minsung }
Fanfic》seinen Partner durch den Tod zu verlieren tut mehr weh, als ihn durch eine andere Person zu verlieren.《 Jisung, ein normaler junger Mann welcher bei der Kripo Seoul arbeitet. Er und sein Freund Changbin sind nun schon mehrere Jahre zusammen, als e...