Ring.
Wir klingelten an der Tür von Changbins Bruder. Dieser öffnete auch sofort und schaute uns sehr verwundert an.
,,ehm- Jisung? Was machst du hier?".
Sein Bruder kannte mich und auch meine Arbeit.
Wohin wollte gerade etwas sagen, doch ich kam zuvor: ,,ich bin nicht zum Kaffee und Kuchen hier".
Ich holte meine Kripo-Marke raus, ebenso woojin, und hielt sie hoch: ,,Dürfen wir reinkommen?",,Er ist... Was?", sein Bruder war ziemlich erschrocken, verlor aber keine Tränen. Woojin und ich schauten uns kurz an. ,,Er wurde erschossen... Und jetzt wollen wir natürlich nach dem Täter fahnden", setzte Woojin zu einem Gespräch an.
,,Wo warst du gestern Abend?".
,,Warte, ihr denkt doch nicht etwas ich habe etwas mit dem Tod zu tun?".
,,Wir müssen alle bekannten befragen, also?".
,,Ich war... zuhause".
Ich schreib alles sorgfältig mit und sah ihn dann an: ,,Hast du eine Ahnung wer es gewesen sein könnte?".
Wir standen in der Küche und sein Bruder bereitete uns ein Glas Wasser vor. Dabei antwortete er: ,,Ich habe nie viel mit ihm zu tun gehabt... Mir fällt echt niemand ein. Der einzige, wo ich weiß, dass er Kontakt mit ihm hatte war Hyunjin... Sein Arbeitskollege".
Woojin und ich nickten und ich schloss mein kleines Notizbuch. Changbin hatte mir ab und zu von einem Hyunjin erzählt.
,,Könnten sie uns eine Adresse geben?", fragte Woojin ruhig. Dein Bruder nickte und schrieb uns Hyunjins Adresse, Vor- und Nachname sowie Telefonnummer auf.
Wir verbeugte uns dankend und gingen raus. Mein Partner Woojin hielt den Zettel in der Hand und dachte nach. Es war ganz schön frisch geworden, wodurch unsere Haare etwas in unser Gesicht geweht wurden.
,,Weißt du wo die Straße ist?", fragte ich ihn während ich das Auto aufschloss und die Beifahrertür öffnete.
Woojin nickte überlegend: ,,Ja... Aber ich muss überleben wo genau. So wage müsste ich aber den Weg kennen".
Er stieg auf der Fahrer Seite ein und steckte den Zettel weg. Ich stieg ebenso ein und schnallte mich an.
Im nächsten Moment startete Woojin den Motor und wir fuhren los.Woojin wusste gerade noch so den Weg und wir hielten vor einem Haus in einer ruhigen Nachbarschaft, etwas höher gelegen. Woojin und ich schauten uns das Haus an. ,,schick schick", gab er dann von sich.
,,lass dich nicht davon überzeugen".
Das Haus sah nicht schlecht aus.
Woojin lachte daraufhin dann kurz und stand gleichzeitig mit mir aus.
Ich atmete tief durch: ,,na dann".Wir klingelten an der Haustür. An dem Briefkasten, sowie an der Klingel stand Hwang & Lee.
Er scheint hier zu zweit zu wohnen. Vielleicht mit seiner Freundin. Wir warteten einen Moment, bis ein hübscher junger Mann mit schwarzen Haaren uns öffnete.
,,hmm?", gab er von sich und schaute uns an. Ich räusperte mich kurz und fing an: ,,Han mein Name, Kripo Seoul, sind sie Hwang Hyunjin?".
Der junge Mann uns gegenüber schien sehr eingeschüchtert und zurückhaltend. Seine Augen waren trüb und er trug einen langen Pullover mit Kragen.
,,nein ehm-", antwortete er dann leicht stotternd, ,,Minho mein Name... Hyunjin ist mein Mitbewohner. I-ist etwas passiert?".
Woojin und ich schauten uns kurz schweigend an ehe er fragte: ,,dürfen wir kurz eintreten und sie holen ihren Mitbewohner?".
Der junge Mann nickte, ließ uns rein und rief Hyunjin.
Wir traten ein und schauten uns etwas um. Hinter uns fiel die Tür ins schloss. Sie war alt und laut, weshalb wir etwas zusammen zuckten.
Minho führte uns in die Küche und bat uns ein Glas Wasser an. Wir setzten uns an den Tisch, da kam auch schon Hyunjin hinein. ,,Was ist denn-", fragte er verwirrt und blieb stehen als er uns sah.
,,Sie sind von der Kripo Seoul und wollten dich sprechen", gab Minho zur Antwort und verließ dabei die Küche.
Hyunjin schaute ihn etwas verwirrt nach und setzte sich dann mir und Woojin gegenüber an den Tisch.
,,Um was geht es denn?", er schien ziemlich verwirrt, ,,Hat Minho etwas angestellt?".
,,Uhm- nein", begann Woojin und schaute mich dabei an, ehe er fortfuhr, ,,es geht um Changbin. Er ist tot".__________________________________
Erstmal tut es mir leid, dass am Sonntag doch kein Kapitel kam
Aber ich kann jetzt doch auch unter der Woche Kapitel hochladen~Ich denke aber das nächste kommt trotzdem am Wochenende^^
LG mika
DU LIEST GERADE
A W K W A R D S I L E N C E { Minsung }
Fanfic》seinen Partner durch den Tod zu verlieren tut mehr weh, als ihn durch eine andere Person zu verlieren.《 Jisung, ein normaler junger Mann welcher bei der Kripo Seoul arbeitet. Er und sein Freund Changbin sind nun schon mehrere Jahre zusammen, als e...