Prolog

2.6K 66 2
                                    

#Erzähler
1923
Es regnet in strömen. Victoria Dumbeldore lag in ihrem Zimmer auf dem Bett und lauschte. Es schien als ob sie auf etwas wartete.
#Victoria
Der  Regen trommelt an mein Fenster. Ich schaute auf die Uhr und stellte fest das ich schon seit 3 Stunden auf meinem Bett lag. Vermutlich wollte er einfach nicht kommen. Vielleicht hatte ich mir alles nur eingebildet. Die ganzen Gefühle. Einfach alles. Traurig  erhob ich mich. Ich trat ans Fenster und schaute raus in der Hoffnung ihn zu sehen. Doch ich sah nur Regen der auf die Erde prasselte. Ich wandte mich ab und verließ mein Zimmer. Im Bad stellte ich mich vor dem Spiegel und sah hinein.

Ich gefiel mir

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich gefiel mir. Doch trotzdem drehte ich dem Spiegel den Rücken zu. Als ich wieder zurück in meinem Zimmer war, legte ich mich ins Bett. Kuschelte mich unter meine Decke und dachte nach. Der Regen hatte aufgehört und der Mond erhellte mein Zimmer. Als ich fast eingeschlafen war, schreckte ich hoch. Hatte es da nicht geklopft? Schon wieder. Dieses Mal hatte ich es wirklich gehört. Ich setzte mich auf und nahm meinen Zauberstab. Vorsichtig stand ich auf, langsam ging ich auf das Fenster zu.
,, Lumos" flüsterte ich. Zuerst sah ich die Schuhe und als ich meinen Zauberstab hob sah ich ihn. Meine große Liebe. Ich lächelte und öffnet ihm das Fenster. Er kam rein.,, Hey. " begrüßt er mich. Bevor er mich stürmisch küsste. Ich erwiderte den Kuss. Endlich war er wieder da. Nach drei langen Monaten.
Hey ihr!
Das ist eine neue Story von mir ich hoffe ihr habt Spaß beim Lesen. Die Geschichte spielt nicht  mit der Zeit der Filmen. Auch wenn viel daran erinnert.
Viel Spaß!

 Grindelwald liebt.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt