07

1.4K 40 3
                                    

#Victoria
Er hatte es mir versprochen und jetzt würde ich endlich mehr Zeit mit ihm haben. Nach ein paar Minuten hatte ich mich wieder beruhigt. Ich löste mich aus seiner Umarmung.
,,Verzeihung"er lächelte kurz und gemeinsam frühstückten wir. Über den Tag war es sehr ruhig und wir beide hatten viel Zeit. Erst am Abend brachen wir auf um jemanden zu finden den Gellert wohl sehr brauchte. Er sagte mir nicht viel aber es genügte mir.
~6 Monate später ~
Mein Leben hatte sich seit dem Tag geändert. Mein großer Bruder Albus versuchte mir oft zu helfen und Gellert zu stürzen. Ich hatte Geheimnisse vor Gellert und das merkte er doch er sprach es nicht an. Vor zwei Monaten hatte ich heraus gefunden das ich schwanger war. Gellert hatte sich sehr darüber gefreut. Ich war gerade in Hogsmeat bei Aberforth und den kleinen, ich hatte ihn Finn Maurice genannt. Er lebte bei Ab und ich kam zwischen durch um nach ihm zu sehen. Da taute ein Patronus auf.,, Victoria ich brauche dich! "erklang die Stimme meines Bruders. Obwohl ich ihn hasste war ich neugierig weshalb ich zu ihm nach Hogwarts apperierte.

Am Rand des verbotenen Waldes wartete Albus auf mich

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Am Rand des verbotenen Waldes wartete Albus auf mich.,, Was willst du?" fragte ich.,, Du bist gekommen. Ich muss mit dir reden."Fragend sah ich ihn an.,, Du musst Gellert verlassen wenn du das Kind bekommst wird er es aussetzen. Bitte es ist zu deiner.... eurer Sicherheit."
,,Woher weißt du das? "Er sah mich nur an und ich wusste das Ab ihm was erzählt haben muss. Plötzlich konnte ich nicht anders ich schmieß mich in Albus Arme und fing an zu weinen. Vermutlich waren es meine Hormone. Albus nahm mich fest in den Arm und versuchte mich zu trösten.
Nach kurzer Zeit hatte ich mich wieder beruhigt. Er ließ mich los und sah mich an. Als mir richtig bewusst wurde was ich gerade getan hatte wurde ich rot.,, Es tut mir leid. "Wie bitte hatte ich mich gerade verhört. Verblüfft sah ich ihn an.,, Was?"
,, Es tut mir leid. Du hattest recht. Ich bin schuld das Ariana tot ist."Kurz musste ich lächeln, endlich hatte er das eingesehen. Ich gab ihm ein Kuss auf die Wange und winkte kurz bevor ich verschwand. Das Treffen hatte viel geändert in meinem Kopf. Ich taute wieder in Paris auf und sah mich um. Gellert stand in der Küche und sah sich etwas an. Leider konnte ich nicht erkennen was.,, Darling was machst du da? "fragte ich. Er zuckte zusammen. Ja richtig gehört, er zuckte zusammen. Langsam drehte er sich um drückte seine Lippen auf meins.,, Ich hab eine Idee für die Namen. Wenn es eine Prinzessin wird soll sie Tacita heißen und wenn es ein Prinz wird soll er Bela heißen. "
,, Die Namen sind wunderschön"
Er grinste und gemeinsam legten wir uns schlafen.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
 Grindelwald liebt.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt