06

1.5K 53 4
                                    

#Victoria
Er stand dort am Fenster und blickte hinaus. Ich schlang von hinten meine Arme um ihn.,, Du bist wieder
da. "stellte er fester drehte sich zu mir um.,, Weißt du ich bin fast schon glücklich das der kleine Junge noch lebt."flüsterte er mir zu. Er legte seine Stirn an meiner.
,, Victoria? Ich liebe dich. Das weißt du." Er blickte mir tief in die Augen.
#Gellert
Ich bin normalerweise kein Romantiker aber Victoria löste etwas in mir aus.
Ich ging vor ihr auf die Knie und sah sie an.,, Willst du mich heiraten?" fragte ich sie und sah sie erwartungsvoll an. Sie sagte nichts. Okey Jetzt bekam ich schon Panik. Doch dann fiel sie mir um den Hals und rief nur:,, JaJaJajajaja!" Ich schlang meine Arme um sie und küsste sie. Dann holte ich den Ring hervor.

Vorsichtig strich ich ihn ihr über den Finger

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Vorsichtig strich ich ihn ihr über den Finger.
#Victoria
Damit hätte ich nicht gerechnet. Dennoch war ich sehr glücklich. Das Thema mit den kleinem Jungen ließ ich am besten erstmal unter den Tisch fallen das kann ich später immer noch klären. Es war von außen bestimmt ein herrliches Bild.
Wie wir beiden da eng aneinander gedrückt standen.,, Verzeih? Herr?"störte uns da ein blonder Zauberer.,, Was willst du?" fragt mein Verlobter ihn.,, Wir haben ihn gefunden. ",, Gefunden wenn?" fragte ich Gellert. Doch ich bekam keine Antwort. Er grinste nur.
,, Ich komme."Er wandte sich mir zu.
,, Tut mir leid meine Liebste. Aber ich muss jetzt gehen." Damit drehte er sich um und verließ das Zimmer. Der wollte mich doch jetzt verarschen?! Ich war sauer. Warum durfte ich nie etwas wissen und mitkommen. Ich bin schließlich kein Kind mehr.,, Mist- kerl" zischte ich. Ich war in Paris mein Verlobter ach ich liebe dieses Wort"Verlobter" war weg und ich stand hier alleine in einem Apartment was Muggeln gehört hat. Und weiß nichts mit mir anzufangen.
Ich seufzte. Vielleicht war es doch keine gute Idee zu Gellert zu gehen. Das war einfach nur zum kotzen. Ich schnappte mir meine Jacke und ging raus. Ein Spaziergang würde mir jetzt sehr gut tun.
Es war spät als ich die Wohnung wieder betrat. Es brenne aber nirgends ein Licht, also war er noch nicht zurück. Enttäuscht legte ich mich auf die Couch und schlief ein.
#Gellert
Victoria lag im Wohnzimmer auf der Couch und schlief. Sie war sauer das spürte ich. Vermutlich war es doch Zeit ihr alles zu sagen. Das ich Credence suchte, verfolgt wurde von diesem Scamander der für Dumbeldore arbeitete. Ich habe Albus bedroht ja aber dennoch fand ich es nervig verfolgt zu werden.
Ich Strich Victoria das Haar aus dem Gesicht und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Dann legte ich mich in das Muggelbett und schlief.
Ich wurde von einem lautem poltern geweckt. Immer noch müde machte ich mich auf den Weg in den Flur.
,, Was machst du? "fragte ich sie. Sie funkelte mich an.,, Ach auch mal wieder da?!"schleudert sie mir mit harter Stimme zu. Ich runzelte die Stirn.,, DU BIST IMMER WEG! LÄSST MICH IMMER ALLEIN! LIEBST DU MICH ÜBERHAUPT?" schrie Sie mich an. Okey Was ist hier los? Ist sie schwangere oder was? Ruhig antwortet ich:,, Du wusstest das" KLATSCH Verwundert rieb ich mir meine schmerzende Wange. Victoria hatte voll zu geschlagen. Frauen machen mir Angst. Ich beobachte sie wie sie weinend zu Boden sank und dort sitzen blieb. Vorsichtig trat ich auf sie zu und sank ebenfalls zu Boden.
Meine Augen trafen auf ihre. Auf ihre wunderschönen braunen Augen. Ganz plötzlich nahm ich sie in den Arm und versuchte sie zu beruhigen.
,,Geh nie wieder ohne mich.",, Nie wieder" versprach ich ihr.

 Grindelwald liebt.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt