01

2K 67 0
                                    

#Victoria
Er löste sich von mir und sah mir in die Augen.,,Hattest du Angst?" Ich sah ihn an und nickte.,,Wieso?" fragte er.
,,Ich weiß es nicht.",, Ich komme immer zu dir zurück. Versprochen"
,, Ich liebe die Gellert"Er lächelte.

,, Ich liebe dich auch

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

,, Ich liebe dich auch. "Dann grinste er fies und fing an mich zu kitzeln.,, Lass das." lachte ich.,, Dann küss
mich!"flüsterte er. Das tat ich nur zu gerne. Ich stellte mich auf die Zehenspitzen und küsste ihn.
Sanft  hob er mich hoch und ich schlang meine Beine um seine Hüfte. Er trug mich zum Bett, dort legte er mich vorsichtig ab. Dann stützte er sich mit den Armen neben meinem Kopf ab. Ich sah ihm in die Augen. Obwohl ich sein rechtes Auge am Anfang gruselig fand, liebt ich es jetzt.
,,woran denkst du?"fragte er mich.
,, An den Tag wo ich dich das erste Mal getroffen hab." Er lachte kurz auf.
,, Und du? ",, An den Tag wo ich dich gefragt hab ob du mit mir ausgeht. Es war einfach nur peinlich." Ich grinste.,, Nein war es nicht es war süß." Er gab mir einen Kuss und legte sich dann neben mich. Ich legte meinen Kopf auf seien Brust und kuschelte mich an ihn. Er legte einen Arm um mich, so genossen wir die Gesellschaft des anderen.,, Gellert nimm mich mit!" sprach ich plötzlich. Er sah mich an und seufzte. ,, Victoria das geht nicht. Ich könnte dich nicht beschützen",, Ich brauche niemand der auf mich aufpasst. ",, Ich könnte es mir aber auch nie verzeihen wenn dir was passiert." Ich setzte mich auf und starrte aus dem Fenster.,, Victoria bitte es tut mir leid"flüsterte Gellert und küsste mein Schulter.,, Ich will dich aber nicht immer nur heimlich treffen. Ich bin Erwachsen wohne aber noch mit meinen Brüdern zusammen. Ich will das jetzt alles hinter mir lassen und nur mit dir leben. Weil ich dich liebe." In seinen Augen konnte ich eine Spur erstaunen sehen.Der zog mich dann aber doch nur wieder in seine Arme und legte sich wieder hin.,, Lass uns morgen drüber reden." Lange lag ich noch wach und beobachte Gellert wie er Seelenruhig schlief. Irgendwann schlief ich dann auch ein.
,, Victoria darf ich reinkommen?" Ich fuhr hoch. Scheiße Albus!,, Nein Ich zieh mich grade um! Ich komme gleich! "Dabei weckte ich Gellert der mich verwirrt an schaute. Meine Finger legte ich ihm auf dem Mund um ihm zu zeigen das er leise sein muss. Ich horchte doch Albus scheint gegangen zu sein.,, Du musst gehen! Wenn er dich sieht bringt er dich um!" Gellert stand sofort auf und kam auf mich zu.,, Du hast recht! Ich werde heute Abend Leute schicken die dich holen werden."Glücklich sah ich ihn an.
,, Woran erkenne ich das es deine Leute sind?",, Du stellst ihn die Frage wie ich dich gefragt habe ob du mit mir ausgeht und wenn die Antwort richtig ist, sind es meine Leute."Ich nickte. Er gab mir einen Kuss auf die Stirn.,, bis heute Abend" dann disapperierte er. Lächelnt schaute ich auf die Stelle wo er grade noch gestanden hatte. Schnell zog ich mich an und ging runter in die Küche.

 Grindelwald liebt.... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt