Mein Papa ist einfach nur peinlich. So was kann er doch nicht sagen.
MM:" Schatz, also wirklich!! Die beiden sind in einem sensiblen Alter - so einen Witz kannst du nicht bringen !!"
Oben im Zimmer war mir das immer noch so peinlich, dass ich Tom nicht einmal mehr in die Augen gucken konnte.
"T...Tut mir echt Leid. Mein Vater ist immer so .... Total unverschämt. "
T:" Schon Gut.."
< W...wie peinlich...Ich würde am Liebsten im Erdboden versinken!!!! Oder mich in Luft auf Lösen>
Die Tür sprang auf und mein Vater hüpfte rein.
MP:" Abendbrot fertig.!!!"
Mann das waren keine fünf Minuten, und schon ist das Abendessen fertig??
Dann am Essenstisch mussten meine Eltern Unbedingt Tom ausfragen. Ich beteiligte mich überhaupt nicht am Gespräch.
Stattdessen stopfte ich mir die Nudeln in den Mund.MM:" Tom, du wohnst allein?"
T: "Ja."
MP:" Oh, so jung und schon mit beiden Beinen fest im Leben!!"
MM:" Isst du auch immer ordentlich Abendbrot??"
MP:" Obwohl unser Sohn Strohdumm ist, hat er sich für eine Privatschule eingeschrieben.
Er muss es ja auch nicht bezahlen. Das genaue Gegenteil von dir!! Nimm dir mal ein Beispiel an ihm, Marco."< Wenn die wüssten, warum ich auf die Privatschule gehen wollte. Das wäre Peinlich.>
MP:" Ah, ich hab ne Idee, Tom!!! Sollen wir nach dem Essen ein paar Bälle werfen.?! "
T:" Äh?!"
" Tom ist hier, um mit mir zu lernen. Wir sind schon vorhin zu nichts gekommen!!"
MP:" Oh, wo hab ich nur meinen Baseball Handschuh ?! "
" Ey! Hast du mir überhaupt zugehört ?!
Mann, Papa!!! Warum bist du grad auf so nem Egotrip?!"MM:" Ach Spatzi, drück ein Auge zu!
Es war schon immer Papas Traum mit einem Jungen ein Paar Bälle zu werfen.
Du bist doch unser einziges Kind. Er hat immer darauf gewartet , dass du mal jemanden mit nach Hause bringst. Deshalb freut er sich so riesig, dass Tom hier ist. ".....
Ich glaube Tom ist genauso überrascht, was meine Mama gerade gesagt hat, wie ich.
MM:" Normaler weise können Väter die Freundin seines Sohnes nicht ausstehen, da du aber Schwul bist, freut er sich das du einen Jungen mitgebracht hast.
Dein Vater ist aber nicht wie alle anderen!
Tom.... könntest du ihm seinen Traum erfüllen und ein wenig Baseball mit ihm spielen??"....
MP:" Da bin ich wieder!!!! Tom! Ich hab den Handschuh gefunden!! Es kann losgehen! Auf geht's!!"
.....
Mein Vater sieht oberglücklich aus. Aber ..... wenn die eigene große Liebe so glücklich aussieht.... wird man irgendwie selber ganz Glücklich.!!!
T:" Okay. Bin Bereit. !!"
MP:" Achtung!!! Ball kommt!!!"
Mein Vater sollte mal besser werfen üben. Oder wenigstens die Augen beim werfen offen lassen.
Er wirft den Ball einmal komplett über Tom hinweg, in unser Küchenfenster hinein.
Das arme Fenster. Es hat jetzt ein Riesen loch.< Oho. Meine Mutter sieht aber nicht unbedingt Glücklich aus. Jetzt gibt's ärger. Armer Papa. >
MP:" Oje, oje, oje!!!!"
DU LIEST GERADE
Love Fighter! Yaoi
Любовные романыAls Tom Marco in einem Spukschloss ritterlich zu Hilfe eilt , verliebt er sich Hals über Kopf in ihn und beschließt, Tom auf seiner Eliteschule zu folgen. Gesagt, getan, nur leider entpuppt sich sein Traumprinz als arroganter Mistkerl, der alle Mäd...