Krankenbesuch

380 76 5
                                    



"Ich habe die Nachprüfung bestanden! Mit 416 Punkten."

Ich war so Glücklich das ich die Nachprüfung bestanden habe, dass ich sofort zu Masumi und Saeko in den Bogenschießen Club gerannt bin um in diese Gute Nachricht zu verkünden. 

M:" Glückwunsch "

S:" Sehr Gut" 

"Ich dachte echt, ich würde von der Schule fliegen . "

M:" Stimmt es, dass du während des Tests umgekippt bist und ihn beinahe nicht hättest schreiben können?"

" Ja! Aber Tom hat die Lehrer erpres... äh.. ihre Erlaubnis eingeholt, dass ich am nächsten Tag schreiben kann. 
Hach mein Liebster Tom !!"

Ich dachte, er sei total fies und ätzend , aber immer wenn ich in der Klemme stecke , hilft er mir. 
Er ist so nett wie ich schon bei unserer ersten Begegnung gespürt hatte.
Ich bin in ihn verliebt. Schon von Anfang an ! Ich würde mich gern beim ihm...für seine Hilfe revanchieren.

S:" Und was ist noch so alles Passiert. Was habt ihr verbotenes getan. "

" Wir haben nichts verbotenes getan. Er hat mir nur beim Lernen geholfen. "

S:" Zwei pubertierende Jugendliche , die gemeinsam hinter verschlossenen Türen lernen ..
Du willst mir doch nicht sagen, dass da nichts lief, oder ?
Im Ernst jetzt ? Ist Tom überhaupt  ein Mann.
Wir brauchen eine neue Strategie . "

M:" Leider kann man  nichts tun, sondern nur gucken, richtig ?"

?:" Wie geht's eigentlich Tom? "

?:" Es scheint nichts Ernstes zu sein "

S:" Ich hab's.
Hey, Freunde eins und zwei von Tom.
Wollt ihr nicht mit uns zusammen arbeiten?

......

To:"Hä?"

Se:"Wir sollen euch helfen, Tom und Marco zu verkuppeln?"

S:" Gebt uns mal ein paar Tipps, wie er Tom erobern kann. Worauf er steht, was seine Schwächen sind - wir  nehmen jede Info!"

" N-nein, sie macht nur Witze !Nehmt sie gar nicht ernst..../ "

To:" Wir helfen euch !!"

"Was"

To:" Als bester Freund von Tom mach ich mir Sorgen um ihn! Es ist einfach nicht gesund, in der Blüte seiner Jugend zu verkünden, dass man nichts mit Frauen anfangen kann.
Er ist zwar BI, kann aber mit Frauen nichts anfangen. Du bist der Erste Junge der Tom seine Gefühle gesteht. Er hatte noch nie eine Beziehung. Deswegen ist er so Gefühlskalt.
Ich sollte dich bitten, Toms Kaltes Herz zum Schmelzen zu bringen !!!
Ich habe das Gefühl, du könntest es schaffen, Marco."

" Was , ich....?! Wirklich?"

To:" Außerdem hat Saeko mich darum gebeten..Hehehe. "

"Im Ernst jetzt...? " < Der ist in Saeko verschossen..>

Se:" Hm. Ich helfe euch auch."

M:" Danke, Seiji! Dann verkuppeln wir die beiden. "

Se:" Ach, weißt du was, Marco ?....Lass uns einfach jetzt zu Tom gehen!"

"Was?! Ich soll Tom zu Hause besuchen?! "

To:" Tom hat Fieber bekommen und ist heute zu Hause geblieben. Wollen wie ihn nicht zusammen einen Krankenbesuch abstatten? "

S:" Welch günstige Gelegenheit, wir kommen auf jeden Fall mit!!"

Und so machten wir uns auf den Weg zu Tom. Ich bin überhaupt nicht darauf vorbereitet. Ich hätte nie gedacht dass ich Tom spontan zu Hause besuchen würde.

Wie er wohl wohnt. Vielleicht lebt es in einer prächtigen Villa. Auf der Sonic-Boom gibt es viele aus reichen Verhältnissen. Bei seiner Intelligenz und seinem guten Aussehen ist es sehr wahrscheinlich, dass er reich ist! Er sieht eindeutig so aus wie jemand, der in einem Schloss wohnt. Schließlich nennt man ihn auch den 'Kaltherzigen PRINZEN' 

"Meint ihr, wir können in diesem Aufzug bei ihm aufschlagen?! Sollten wir nicht was Formelleres tragen. Und einen teuren Früchte Korb  mitbringen? 
Ich hab schon häufiger gehört, dass jemand rausgeworfen wurde, weil er die falsche Kleidung trug!"

S:" Wo von redest du denn. Warum flippst du jetzt aus. Hast du was Falsches gegessen."

Se:" Beruhig dich , Marco. Guck mal , da ist Toms Wohnung "

" Du meinst die Villa "

Ich drehte mich um, um sein Anwesen zu sehen. Doch was ich da sah überraschte mich doch sehr.

" Was ist das denn?"


Love Fighter!  Yaoi Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt