Hey Mina-San.... Lange nichts mehr von mir gehört oder? Tut mir leid. Hatte Stress. Und zurzeit bin ich in Praktikum. ❤️😘. Ich werde versprechen das ich wieder mehr Aktiv werde. Ich hoffe euch wird sie gefallen. Ich wollge sie eingenlich gestern anfangen aber ich wusste nicht um was es gehen sollte 😅. Aber jetzt habe ich es und werde jetzt loslegen mit schreiben. Dieses Mal geht es um meine Lieblings Charaktere. Aus Ouran Host club.
Viel Spaß bei Verliebt in den ZwillingsbruderEurer Kaoru-Chan
---------------------------------------------------------
Allgemeine sichtDie Schulglocken der Privaten highschool klingelte zum Unterricht schloss. Alle schüler machten sich auf den Weg nach Hause oder blieben noch wegen den berühmten Ouran Host Club. Auch ein Kleiner Junge mit Kastanien braune Haare und Gold-Braune Augen. Er war grade auf den weg zu den besagten Club.
Vor der Tür blieb er noch mal stehen und seufzte. Das heute sein Schlimmster Tag werden wird. Das wusste er zum Zeitpunkt noch nicht.
Er betrat den Raum und wurde schon von grellen Licht entgangen.
"willkommen im Host Club meine schönen Damen "
Kaoru sah seine Mitglieder an und seufzte. "Oh es ist nur Kao-Kao" Hörte man eine eine kindliche Stimme. Er seufzte nur und ging auf die kleine Gruppe der Vollidioten zu. Er setzte sich auf den Stuhl am Fenster und beobachtet sein Älteren Zwillingsbruder und sein Herz fing wieder schneller an zu schlagrn und kurzerzeit später Durchzug ein kleiner Schmerz. Hikaru sah Haruhi verliebt an ich könnte kotzen schoss es den kleineren durch den Kopf und stanst auf und verließ es. Er wollte einfach nicht mit den anderen vorallem mit Haruhi in ein Raum sein wenn sie sich schon bereit willing an sein Bruder schmeißt. Aber er fragte sich warum er so reagiert wenn er so von Haruhi spricht. Haruhi hat doch nichts getan oder doch? Hmmm... Eifersucht? Er auf Haruhi Wegen Sein Bruder? Hä? Nie in Leben aber dafür hatte er sonnst keine anderen Erklärungen als das. Eins standt fest aber warum? Warum ist er so eifersüchtig auf ihr wenn Hikaru sie mit ein Blick ansieht den er gerne haben möchte. Oh man.... Kann es sein das er.... Nein nie in leben. Außerdem ist es dovh auch verboten..... Ich kann mich nie in mein eigen Bruder verliebt haben. Wir sind dicu Zwillinge.
Er ging grade über der Straße den er hatte zu seinen Fährte gesagt das Er nur Hikaru abholen soll er würde zu Fuß gehen. Bekam nichts mit da er zu tief in Gedanken ist das ein Auto angefahren kommt und da passierte es. Das Auto erfasste Kaoru und schleuderte ihn einige Meter von sich. Der Fahrer stieg auf und rannte dort hin und ruft sofort den Krankenwagen. Als sie auch gekommen sind und ihn so gut versorgt haben machten sie sich auf den Weg ins Krankenhaus den das Leben von Kaoru hängt an Seidigen Faden.
DER ZEIT BEI OURAN HIGH SCHOOL
Hikaru sicht
Ivh wollte mich eingenlich neben mein Bruder setzten als ich sah das er nicht mehr da ist. So beschloss ich ihn erstmal suchen zu gehen. Als ich ihn jedoch nicht gefunden habe und ich habe über all in der Schule nach gesehen ging ich zurück und sah meine Freunde an. "Hi Leute habe mal eine frage... Wisst ihr wo Kaoru hingegangen ist? Den ich kann ihn nicht finden" fragte ich besorgt. Den ich machte mir wirklich Sorgen um mein Kleinen Zwilling. Alle sahen sich gegenseitig an und schütteln dan den Kopf. "Leider nicht Hikaru. Vielleicht solltest du ihn mal anrufen" meinte Kyoya und ich nickte zuckte mein Handy und fälte sie Nummer meines Bruders wo leider nur die Mailbox ran geht.
>schönen Guten Tag sie sprechen mit der Mailbox von Kaoru Hitachiin, wenn ich leider nicht am Handy bin, bin ich grade Beschäftigt. Wenn Sie eine Nachricht hinterlassen wollen dan nach den Pieb Ton. Auf wieder hören <
Pieb....
> hey Otōto* Wenn du diese Nachricht hörst bitte melde dich bei mir ich mache mir Sorgen um dich <
Ich setzt mich neben Haruhi. Sie legte mir eine Hand auf meine Schulter und dort kribbelt es aufeinmal. Ivh drehte mich um und blickte in das Gesicht von ihr. "Das. Wird schon wieder...." versuchte sie mir.
Wie wollten grade weiter machen als mein Handy anfing zu klingeln. Ich nahm es und sah verwirrt zu den andren. "Unbekannte Nummer." nuschelte ich. "geh doch ran... Vielleicht ist es ja wichtig." Ich nickte und nahm ab
>Hitachiin Hikaru? <
>Schönen Guten Tag hier ist das Krankenhaus Südklinik ... Verzeihen Sie uns das wir sie in der Schule anrufen haben sie eine Minute . <
Ein mulmiges Gefühl machte sich in mein Margen breit und sie sorge um Kaoru verstärkte sich.
>Schon gut sind wieso nicht grade im Unterricht. Um was geht es den <
Sie seufzte und sprach dan weiter
>Ihr Bruder liegt bei uns.... Er ist noch grade in der Not OP weil er von ein Auto angefahren wurden ist.... Wurden sie bitte kommen. Da sie als einziger zu erreichen waren und ihre Eltern nicht ans Händy gingen. "
Meine Augen weiteren sich vor Schock und ich brachte nur ein Unverständliches Ja raus und so legte ich auf und rannte los und ließ die andren nicht wissend stehen und rannte ins Krankenhaus. Als ich dort an kamm war ich außer artem. Ich ging zu der Empfangs Dame."Hallo.... Ich wollte fragen ob mein Bruder hier liegt." Fragte ich die Junge Dame und sie sah mich an und tippte irgendwas rum. "Wie heißt ihr Bruder den?" - "Kaoru Hitachiin" Antworte ich und sie guckte immer noch. "Dritte entage aber er ist noch in der OP... Melden sie sich einfach oben und da wird man sie weiter helfen." Ich nickte und machte mich auf den Weg zum Fahrstuhl und drückte auf die drei. Meine Hände zittern und mein Körper ist immer noch richtig da den er steht immer noch halb unter Schock. Als ich oben ankamm ging ich zu den Pfleger hin." Entschuldigen sie.. Ich suche mein Bruder." fragte ich leise. "Wie heißt er den?" - "Kaoru Hitachiin" Nuschelte ich. "Er ist noch leider in der Op. Du kannst Gerne warten hier aber das kann lange dauern. Ich nickte und nahm auf ein Stuhl Platz. Ich werde so lange warten bist Kaoru wieder kommt.
---------------------------------------------------------
Puh.. Geschafft. So ich wüne euch viel. Spaß. Das nächste Kapitel kommt dan Morgen abend (´∀`)♡
Euer Kaoru-Chan
DU LIEST GERADE
verliebt in den Zwillingsbruder >Hikarukaoru<
FanfictionEine liebe die nie sein darf! Und doch tut es Kaoru. Er verliebte sich in sein Eigenen Zwilling. Der leider nur Augen für Haruhi hat. Kaoru versucht so gut es geht seine Gefühle zu verstecken als er Jedoch ein Unfall hat. Er wurde von ein Auto angef...