Nun den hier kommt das Zweite Kapitel. Viel Spaß
Kaoru-Chan
>Kekese hinstellen und Milch <
---------------------------------------------------------
Kaoru's sichtAls ich aufwachte sah ich weiß. Über all weiß. Ich wollte mich aufrichten als ich ein Schmerz spürte. Ich sah runter zu meinen Beinen und bekam ein schreck. Meine Beine waren verbunden und außerdem spürte ich sie nicht mehr. Ein leichten Druck auf meine Hand ließ mich zurück in der Realität kommen.
Neben mir auf den Stuhl lag Hikaru und Schlief. Meine Hand fest in seinen. Ein leichtes Lächeln zirte meine Lippen und ich drücke seine Hand. Mein Blick lag wieder der Decke,ivh wurde jedoch durch ein Rascheln geweckt.
Mein Blick streifte zu Seite und blickte in Bronze Farben Augen die meine so gleich waren und doch so verschieden.
"K.. KAORU DU BIST WACH." schrie Er und ich musste schmunzeln."Hikaru.. Welchen Tag haben wir?" fragte ich ihn. Er sah erst verwirrt dann sah er auf sein Händy. "Den 28. Wieso?" ich nickte und machte mein kopf teil etwas hoch. "Du hast was vergessen was heute ist oder?" erinnerte Ich ihn aber er kamm immer noch nicht drauf. Ein seufzer entwich meinen Mund und ich sah aus den Fenster. "Heute ist dein Date MIT Haruhi.... Willst du nicht hingehen?" nuschelte ich und sah weiterhin aus den Fenster. "Bist du noch ganz dicht?! Ich soll zu einen date gegen wenn mein Kleiner Bruder in Krankenhaus liegt und nicht mehr gehen kann? Da soll ich auf ein verdammte Date gehen?" Schrie. Mich mein Bruder an und schlug mir auf die Stirn.
Ivh sah mein Bruder nur wie ein Verdatterten Welpe an den man vergessen hat abzuholen." Ich würde dich nie versetzten nur wegen ein scheiß Date Kao-chan. "Sagte er wärenf er seinen Stirn gegen meins legte. Meine Wangen wurden rot und mein Herz begann zu rassen.
Was sind das für Gefühle.... Ob es sie um die handelt sie auch unsere Eltern fühlen? Wenn ja dann darf ich das nicht. Er ist doch mein Bruder und Brüder dürfen das doch nicht.
Ich fing an zu weinen und legte mein Hand vor den Mund. "Verdammt." brachte ich noch heraus. Hikaru sah mich verwirrt an nahm mich aber jedoch um Arm und drückte mich. "Kaoru Was ist los? Alles in Ordnung Warum weinst du?" als ich mich etwas berührt habe klammerte ich mich an ihn. "Weil ich nie das bekommen werde was mein Herz begehrt Hikaru...." nuschelte ich an seine Brust. Und das stimmte ich werde nie mein Zwillingsbruder bekommen auch wenn ich ihn liebe.
Nach einer ca. Einer Stunde kamm der Doctor rein um zu gucken ob ich alles gut überstanden habe was ich auch tat. Nur was für mich ein Schock war als er zu mir sagte das ich nie wieder laufen könnte und für immer an einen Rollstuhl gebunden bin. Es ist zwar hart aber man kann damit leben. Nach dem. Der Doctor ging verbrachte Hikaru noch ne Zeit bei mir bis er auch schließlich nach hause ging. Er hatte sich eingenlich dagegen gefärt aber ich meinte das es besser ist wenn er auch mal zu Hause schlafen soll.
Nach ungefähr eine Woche dufte ich das Krankenhaus auch wieder verlassen aber ich habe es mir anders vorgesttelt. Ich komme kaum irgendwo dran und wenn ich was brauche wären die anderen nie da. Ich habe mich auch in mein Bruder getäuscht als ich nähmlich im Krankenhaus war sagte er mir er würde immer bei mir bleiben und mir helfen und jetzt bemüht er sich mit Haruhi. Vielleicht wäre es doch besser gewesen wenn das Auto mich nicht nur so leicht verletzt. Wenn er nur etwas schneller gewesen wäre dann würde ich nicht mehr hier sein und das würde mir besser gefallen anstatt das letzte Rad am Wagen zu sein. Ich fuhr mit Mein Rollstuhl nach oben und fuhr ins Badezimmer und besorgte mir eine Klinge und fuhr wieder ins Zimmer. Dort setzte ich mich mit großer Mühe aufs Bett. Ich nahm die Rasier Klinge und Schnitt mir ins Arm. Und das tat ich mehrere Male bis mein Arm mit unentgeltlich kleinen schnitten übersteht ist.
Das genau mache ich jetzt ein halbes Jahr und niemand hat gemerkt wie dreckig es mir geht.Haruhi hat das bekommen was sie immer wollte und nähmlich mein Bruder. Und ich? Bin nichz mehr als ein Frack was endlich weg möchte. Geht aber nicht denn es gibt immer noch jemand der mich am Leben hält.
Eines Abend in Dezember wollte ich mir ein paar Kerzen aus den Schrank holen da ich aber keine lusten jemand zu rufen da sie wieso nicht kommen. Jedoch habe ich vergessen meine bremsen festzustellen als ich mich Hochdruck rutsche der Rollstuhl weg und ich landete auf den Boden. Tränen sammelten sich in meine Augen und ich schlug auf den Boden. "ICH HASSE MEIN LEBEN. ICH WÜNSCHTE DAS AUTO HÄTTE MICH GETÖTET DAN HÄTTEN IHR MICH JETZT NICHT AM HALS UND MUSST EUCH UM MICH KÜMMERN VOR ALLEM. DU HIKARU." Schrie Ich mir die Stimme aus den Leib und weinte los und ließ endlich mein seid langen die Gefühle raus die sich angestaubt haben. Die ich nie frei gelassen haben." Ich hasse dich Haruhi. Wäst du nie da gewesen wäre alles noch wie früher und Hikaru wäre immer noch bei mir." brachte ich unter Tränen heraus. Als ich mich wieder beruhigt hatte versuchte aufzustehen was mir nicht gelingte. Niemand wird kommen Und mir helfen. Niemand auch er wird nicht kommen. Ich bin alleine. Ganz alleine. Vielleicht ist es doch besser jetzt von der weld zu gehen als dich hinter her allein ezu sterben.
Ich robbte mich mit Mühe zum Bett und schlingte mich darauf. Aus der Schublade hollte ich mein Messer raus aber davor schrieb ucu jedoch ein Brief und legte ihn auf den Rollstuhl und Schnitt mir danach die puls arder auf.
Endlich....
"KAORU NEIN." hörte ich nur noch eine Stimme biss ich jedoch meine Augen schloss und hoffte für immer einzuschlafen.
Endlich hat Haruhi mein Bruder für sich. Jetzt hat er niemden um den er sich kümmern muss. Ich lächelte. "Ich liebe dich Hikaru." wäre mein letzten Worte bis das Licht verschwand.
---------—---------------------------------------------
Endlich habe ich es geschafft diese geschickte fertig zu schreiben. 😊Wenn hier wünsche oder Vorschläge habt einfach nur schreiben. Ich bin gerne für Vorschläge bereit.
Euer Sleepyash
DU LIEST GERADE
verliebt in den Zwillingsbruder >Hikarukaoru<
Fiksi PenggemarEine liebe die nie sein darf! Und doch tut es Kaoru. Er verliebte sich in sein Eigenen Zwilling. Der leider nur Augen für Haruhi hat. Kaoru versucht so gut es geht seine Gefühle zu verstecken als er Jedoch ein Unfall hat. Er wurde von ein Auto angef...