Kapitel 3

186 5 3
                                    

Ich habe zurzeit richtigen Schreibzwang. Wenn ich ein Kapitel fertig habe fange ich gleich mit den anderen wieder an. So jetzt ist der Geheimnisse voller Brief dran den Kaoru seinen Zwillingsbruder geschrieben hat. Was da woll drinne steht. Hm... Gut frage.
Na auch wenn schon ihr erfährt es ja jetzt.

>was zum naschen hinstellen und was zu trinken <

(damit ihr euch auch stärken könnt wärend  des lesen)

(wenn ihr weitere Ideen habt einfach in den Kommentaren oder Privat anschreiben ❤️)

Viel Spaß
---------------------------------------------------------
Hikaru

In der Nacht Wachte ich auf und hollte aus der Schublade den Brief den Kaoru für mich schrieb raus.

An Hikaru

Lass ich den Namen. Ich machte ihn auf und fällt ihn aus den mader.

An meinen geliebten Hikaru,

Ich weiß das ich nie ein richtiger Bruder war und das ich nie das gemacht habe was mann mir sagte. Aber ich war das nicht immer alleine denn du warst auch dabei. Immer wenn wir alleine zu Hause waren, haben wir die größte scheiße gebaut die wir nur konnten. Wir waren schon seid den kindergarten alleine. Aber das hat sich seid der Oberstufe geändert. Den ein eindringling names Haruhi hat sich in dein Leben geschmischt  und du hast mich Garnicht mehr beachstest. Ich dachte ne seid lang das es nur ein Phase von dir ist absr ich habe hinterher gerkt das es nicht stimmt. Denn du Hikaru hast dich in hier verliebt. Ich wollte dir das Glück gönnen da ich das größte Verbot gebrochen habe was es gibt. Ich habe mich in dich verliebt. Viele würden jetzt sagen das sie versuchen dieser Gefühle zu verstecken wollen aber ich möchte das nicht. Mir hat mann das nicht angesehen. Als dann der Unfall war dachte ich das du da bist für mich aber da hast dich von mir abgewandt. Wollstes nicht mehr mit zu tun haben. Und da würde mir klar das ich gehen muss. Wenn du diesen Brief lesen würdest binn bin ich sicherlich schon Tod. Denke an mich und werde glücklich mit Haruhi. Ich liebe dich

Dein Kaoru

Tränen sammelten sich in meine Augen und fließen einfach der Wange runter. Verdammt. Ich zog denn schlafenden Kaoru näher an mich und gab ihn ein Kuss auf den Stirn. "Ich werde nicht zu lassen das du dich wieder weh stust. Wir beide werden es zusammen schaffen." schniefte ich leise und schloss meine Augen und schlief jetzt richtig ein.

Kaoru

Ich Wachte früher auf als Hikaru aber ich merkte das etwas nicht mit ihn stimmte. Ich beugte mich etwas rüber und sah das seine Augen gerötet sind als hätte er geweint. Da fiel mein Blick auf den Brief den er in der hand hatte und mein blick wurde trüpe. "er hat ihn also gelesen hm?" fragte ich mich. Ich setzte mich richtig hin und wollte eingendlich auf die tolette  aber der Rollstuhl ist zu weit weg. Ich hollte tief Luft und standt auf. Musst mich jedoch etwas an der wand festhalten und machte ein Schritt vor den andren bis ich am Badezimmer ankam. Als ich fertig war machte ich das gleiche wieder. Als ich wieder am. Bett ankam setzte ich mich auf der Seite von Hikaru und streichelte ihn durchs Haar. Ich darf bald wieder zu schule und dann werde ich wieder die ganze Zeit bei ihn bleiben. "Schatz... Du musst aufstehen... Du musst zu schule und ich zu Therapie..." flüstert ich und küsste ihn sanft. Er öffnete seine augen und lächelte mich an. "morgen." brummte er heißer und jetzt bestätigte sich mein Verdacht er hatte geweint. "Du hast dh geweint?" fragte ich ihn aus deswegen direkt. Er Stadt auf und nickte etwas. "Es tut mir leid Kaoru das ich dich mit alles allein gelassen haben." sagte er und umarmte mich wieder. "Macht nicht Hi ka-chan." antwortete ich und gab ihn ein Kuss auf der Nase. "Aber du musst wirklich zu schule schatz." Er sah auf der Uhr und standt blitzschnell auf und machte sich fertig. Ich musste ihn leider hier oben verabschieden denn ich kann leider nicht hier runter. Als er weg war machte ich mich auch fertig und nahm meine Krücken und machte mich auf denn weg nach unten. Denn sie würden mich abholen kommen. Als mein Therapeut an kamm blieb er erstmal angewurztelz stehen. " kaoru... Du... Du kannst..." Er brach ab und ging um mich herum. "Du kannst ja endlich stehen." sagte er und wir ging zum Auto. "Aber zu Hause werde ich noch etwas in Rollstuhl sein denn es soll eine Überraschung für ihn sein." sagte ich und stieg ein und fuhren los.

So gegen abend fuhren wir wieder nach hause und ich wusste Das Hikaru noch nicht da ist. So machte ich mich auf den weg hoch ins Zimmer. Ich duscheze mich und legte mich ins Bett und wartete auf mein Bruder. Bald ist Valentinstag was schenke ich ihn nur? Ich schloss meine Augen und Schlief ein.

Er wird sich drüber freuen was ich ihn schenken werde. Das weiß ich.

Hikaru

Der Club war grade zu Ende als Honey-senpai mich festhielt. "Hikaru-Chan... Wie geht es Kao-chan?" fragte er mich wie immer rmit sein Häschen. "Ihn geht es besser und er ist schon in der Therapie. Wenn er wieder laufen kann, kommt er auch wieder." antworte ich und er strallte wieder und lief nach Mori-senpai. Ich nahm meine Tasche und ging an Haruhi und Tamaki vorbei. "Bis morgen Leute." verabschiedete ich mich und machte mich auf den Weg nach Hause. Dort angekommen ging ich ins Zimmer und erblickte ein schlafenden Kaoru. Ich biss mir etwas auf den Lippen den er sah verdammt heiß aus. Ich ging nach Ihn hin und gab ihn ein Kuss auf die Wange und sah sein schönen freien Hals. Ich konnte mich irgendwie nicht zurück halten und verpasste ugb ein Knutschfleck. Von er gott sei Dank nicht aufgewacht ist. Ich ging in Badezimmer rund dusche und legte mich als ich fertig war dazu. Er Kuschelte sich sofort an mich. Ich genoss es richtig die körperwäreme von Kaoru zu spüren. Ich liebe ihn einfach und ich bin froh ihn zu haben. Bin diesen Gedanken Schlief ich ebenfalls ein.

---------------------------------------------------------
Wieder ein Kapitel fertig. Die anderen kommen dan morgen.
Ich hoffe mal das es euch gefällt wenn ja las mir etwas da.

Euer Sleepyash

verliebt in den Zwillingsbruder &gt;Hikarukaoru&lt;Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt