Lucy POV:
"Hey! Ich heiße Lucy, bin 18 Jahre alt und bin eigentlich ein ganz normales Mädchen. Naja fast. Ich bin die Schwester von Liam Payne, was sehr viel Trubel in mein Leben bringt.
Aber es Ist eigentlich ganz cool, abgesehen von den ganzen Paparazzi und Fans, die einfach überall sind und drauf warten, dass die Jungs Kommen. Aber so ist das Leben halt, wenn man die Jungs kennt.
Dann habe ich noch die beste Freundin der Welt, Izzy. Sie ist ein 20 jähriges, wunderschönes Mädchen. Ich kann mit Ihr über alles reden ... naja fast alles. Ich habe Ihr noch nicht gesagt, dass Liam mein Bruder ist und Ich One Direction kenne, obwohl sie 1D überalles liebt. Ich wusste eben noch nicht wie ich es ihr sagen sollte.
Früher oder später wird es wohl eh raus kommen, da ich ja mit Liam zusammen wohne.
Und sie wird mir, glaube ich, niemals verzeihen, dass Niall mein bester Freund ist, denn sie ist wirklich der größte Niall Fan den ich kenne. Sie liebt Niall einfach über alles, was die Sache nicht gerade einfacherer macht.
Ich kenne Die Jungs, bis auf Liam und Niall, selbt nicht wirklich, da sie zur Zeit auf einer Tour durch ganz Deutschland sind und ich sie davor auch noch nicht oft gesehen habe. Ausser Niall, weil ich mich schon des öfteren mit ihm getroffen habe.
Liam hat mir aber schon sehr viel von den andren erzählt und Ich freue mich sehr wenn sie wieder da sind, sodass ich sie endlich mal richtig kennenlernen kann.
Ich sollte mich jetzt aber lieber fertig Machen, da Izzy Gleich zu Besuch Kommt. "
Ich ging also ins Badezimmer, holte Glätteisen, Haarspray und eine Bürste hervor und fing an mir die Haare zu machen, was bei mir immer ewig dauerte. Meine Haare mussten Immer perfekt aussehen. Nach circa 10 Minuten war ich dann fertig, mit meinen Haaren..
Nach Insgesamt 20 Minuten war ich dann mit allem fertig.
Ich warf einen Blick auf die Uhr und erschrak. "Was? Schon 20:18?! Oh man in 27 Minuten kommt Izzy und Ich hab noch so viel zu tun! Dann Aber mal Schnell ..."
Heute wollten Izzy und Ich einen Filme Abend machen, deswegen stellte ich schonmal Popcorn in die Mikrowelle, Chips und andere Knabbereien auf den Wohnzimmertisch. Ebenfalls Cola und Fanta.
Ich stopfte noch schnell meine Klamotten, die überall verstreut im Haus rumlagen, in meinen Kleiderschrank und holte ein paar Filme.
Piep, Piep, Piep
Auf dem Weg zur Küche warf ich einen schweifenden Blick auf die Uhr, 20:41 Uhr! Izzy Kommt Gleich!
Noch schnell tat ich das Popcorn in eine Schüssel und stellte es auf den Wohnzimmertisch. Kurze Zeit später klingelte es auch schon an der Tür.
Ich ging hin und machte auf.
"Lucyyyy!" schrie mich Izzy an als sie mich sah.
"Wenn du so weiter machst werde ich noch taub wegen dir!" lachte ich "Komm doch rein."
Wir umarmten uns und sie kam rein, zog ihre Schuhe aus und sprang aufs Sofa.
"Woah wie geil, voll viel zu Essen!" sagte Izzy mit großen Augen. Ja, sie liebte Essen sehr, was man ihr aber keineswegs ansah.
Sie griff nach der Schüssel Popcorn. "Lucy, was schauen wir als erstes?"
"Wie wärs mit Saw?" fragte ich.
"Ouh jaa!" gab Izzy mit dem Mund voller Popcorn zurück.
Wir schauten also Saw.
Der FIlm hatte mich aber gar nicht interresiert, ich dachte viel mehr drüber nach wie ich es ihr sagen sollte, ich konnte es nicht mehr für mich behalten. Ich musste es ihr sagen. 'Jetzt oder nie.' dachte ich.
"Ich muss dir was sagen." schoss es aus mir herraus.
"Ja? wass denn?"
"Du musst mir eins versprechen... du darfst mir nicht böse sein.. bitte!"
"Klar Lucy, so schlimm kann es doch auch nicht sein." lachte Izzy.
'Na wenn du wüsstest' dachte ich mir.
"ja also.. Ich wusste nicht wie ich es dir sagen sollte. Ok weiß ich jetzt auch nicht so wirklich... ähm.."
"Na los Lucy, jetzt sag endlich!"
"L.. Liam Payne.." brachte ich herraus.
"Du stehst auf ihn, nicht wahr?" zwinkerte mir Izzy zu.
"Was? Nein! Niemals!! Er.. er ist mein Bruder..."
Izzy fing an zu lachen, bis sie merkte, dass ich es wirklich ernst gemeint habe..
*************************************************************************
Wie reagierte Izzy wohl auf das Geständnis von Lucy? Gut? Schlecht?... Das werdet ihr wohl erst in Kapitel 2 erfahren! ^^
Das war dann auch schon mein 1. kapitel und ich hoffe doch sehr, dass es euch gefallen hat und das es nicht zuu lang oder zu langweilig war oder sonst was! :)
Wäre nett wenn ihr ein Vote und/oder ein Kommentar hinterlasst, was ich nächstes mal besser machen könnte :)
Ciao! :)
DU LIEST GERADE
All you need is Love..! | On Hold!
RandomDas Leben mit den Jungs ist echt nicht immer leicht, man ist genervt von den Paparazzi, man hat kaum Privatsphäre und es gibt so gut wie immer Stress wegen irgendwas... aber so ist das Leben mit den Jungs eben, und ich liebe es!♥