Kapitel 6. Der Tag danach

37 3 2
                                    

Louis' Pov:

Die grelle Sonne schien in unser Zimmer und blendete mich. Ich wachte auf, Liam und Harry schliefen noch. Ich beschloss runter in die Küche zu gehen, um mir einen Kaffee zu machen. 

Ich ging runter, es war gerade mal 07:15 Uhr und ich war hellwach. Warum weiß ich auch nicht. 

Ich machte die Kaffeemaschine an und sah raus. 

"Sind das Niall und Zayn?" fragte ich mich. 

Ich lief raus und sie waren es tatsächlich. Wieso zum Teufel schliefen sie draußen im Pool?! 

Ich grinste, ich hatte eine Idee. Ich lief rein und füllte eine Schüssel mit eiskaltem Wasser. Ich schlich mich raus stand vor den Pool und kippte das Wasser über beide drüber und lachte laut. 

Vor Schreck flog Niall ins Wasser. "Boah Lou." meinte Niall verschlafen.

"Altaaa was geht bei dir schief?!" maulte Zayn 

"Chill Zayni, es ist nur Wasser." lachte ich.

"Erstens: Nenn mich nicht Zayni! Zweitens: DAS WASSER IST ARSCH KALT!"

"Reg dich ab, Zayni." sagte ich. "Was macht ihr hier überhaupt?" 

"Gerade hab ich noch geschlafen." gab Zayn genervt zurück. 

"Ach sag bloß, ich meinte wieso habt ihr im Pool gepennt?" 

"Ist mal was anderes." lachte Niall. 

"Ihr seid echt verblödet. Wollt ihr auch n Kaffee?" fragte ich. 

"Nee lieber ein Bier." antworteten beide gleichzeitig.

Ich drehte mich um, schlenderte rein und kam mit 2 Bier und einem Kaffee raus. Ich lies mich auf dem Stuhl nieder und genoss die Sonnenstrahlen auf meiner Haut. Die anderen hockten im Pool und tranken ihr Bier. Die sind echt krank.. 

"Komm doch auch rein." zwinkerte Niall.

Ich überlegte und kurz darauf zog ich mein Shirt aus und sprang ins Wasser. Wir waren wohl vorher etwas zu laut, da Harry vor uns stand und sich die Augen rieb. "Was schreit ihr so und überhaupt was macht ihr da drin?" 

"Die zwei haben hier geschlafen und ich wurde vor circa 20 Minuten wach." meinte ich. 

"Ey Leute, wir haben 20 vor 8 oder so, geht pennen!" gähnte Harry. 

"Komm doch rein, kannst auf der Luftmatratze weiter pennen." grinste Zayn. "Ist eigentlich ganz gemütlich."

Harry zuckte mit den Schultern "Warum nicht." Er warf sich auf die Matratze. 

Wir schliefen alle nochmal ein. Harry und Niall auf der Luftmatratze, Zayn auf einem Stuhl und ich am Rand des Pool, weil es schön warm war, da die ganze Zeit die Sonne auf die Stelle drauf geschienen hat.

12:09 Uhr

Liam's Pov:

Ich machte die Augen auf und sah mich im Zimmer um. Wo waren Harry und Lou? Egal dann hatte ich wenigstens meine Ruhe. 

Ich sah aus dem Fenster und genoss die Sonne. Es war ein schönes Gefühl endlich wieder Zuhause zu sein. Ich hörte geschnarche. Ich schaute runter auf den Pool. 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 21, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

All you need is Love..! | On Hold!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt