Kapitel 2. Das Geständins

66 3 6
                                    

Izzy's Pov:

Ich verstummte. Das konnte sie doch nicht ernst meinen, was sie gerade gesagt hat.

Ich brachte nur ein "Wie jetzt?" heraus. 

"Liam ist mein Bruder."  wiederholte sie bedrückt. 

Entsetzen kam in meinem Gesicht zum Vorschein. "Liam ist niemals dein Bruder! Das hätte ich doch bemerkt." 

"Es stimmt wirklich Izzy!" schrie Lucy schon fast. 

Ich sprang von der Couch auf und lief aufgebracht im Wohnzimmer hin und her. Ich konnte das einfach nicht glauben, das ist doch ein schlechter Witz!

Für ein paar Minuten brachte niemand ein Wort heraus. Diese Stille war fast schon unheimlich.

"Hey komm, du verarscht mich doch!" platze es aus mir heraus.

"Würde ich dich wirklich verarschen, hätte ich es doch schon längst zugegeben! Dann hätte ich nicht darauf bestanden, dass du es mir glaubst!"  fauchte Lucy.

"Du hast mich also die ganze Zeit belogen. Warum? Warum hast du das getan, Lucy?"

"Man Izzy! Du musst dich doch auch mal in meine Lage hinein versetzen! Ich konnte es dir nicht sagen!"

"Du weißt ganz genau, wie sehr ich One Direction liebe! Du hättest mir ruhig sagen können, dass du 1D kennst, vor allem das du NIALL kennst!" 

Wieder war diese unheimliche und unangenehme Stille für eine Minute eingetreten. 

"Wahrscheinlich bist du auch noch mit Niall zusammen, hab ich recht?!" 

"Was? Spinnst du Izzy? Beim besten Willen würde ich dir das niemals antun! Naja.. aber..."

"Was 'aber'?" 

"Ja mein Gott er ist halt mein Bester Freund." murmelte Lucy vor sich hin. 

"Was kommt denn noch alles?" spottete ich. 

"Nichts. Das war's wirklich. Und bitte Izzy, es tut mir echt Leid das ich es vor dir verheimlicht habe... aber du musst mich doch auch verstehen, so was ist einfach nicht leicht. Ich will mich doch gar nicht mit dir streiten..." 

"Trotzdem war es scheiße von dir." 

"Ich weiß.. aber bitte können wir uns wieder vertragen?" fragte Lucy und setzte dabei ihren Hundeblick auf, den sie offensichtlich von Liam hatte. Ich hasste diesen Blick, da konnte man einfach nicht nein sagen.

"Na gut kleine." schmunzelte ich. 

Den Rest des Abends haben wir wie geplant Filme geschaut und sind dann um circa 02:30 Uhr eingeschlafen. 

Nächster Morgen:

Ich wachte auf und schaute direkt auf die Uhr, erst 7:37 Uhr. Wieso war ich schon wach? 5 Stunden Schlaf haben mir wohl gereicht, da ich hellwach war.

Um Lucy nicht zu wecken, tapste ich erstmals in die Küche, machte mir einen Kaffee und setzte mich dann draußen auf die kleine Bank, die in ihrem Garten stand. 

Die Sonne war schon am Horizont zu sehen und ein paar Lichtstrahlen drangen durch die Blätter der Bäume, woraufhin sie auf meiner Haut landeten. Der Wind strich mir durch meine Haare, es schien alles so perfekt. Bis ich mich wieder an die Sache von gestern Abend erinnerte.

Mir kam es zwar schon immer komisch vor, dass Lucy 'alleine' in einem so großen Haus leben würde, aber ich habe mir nichts weiter dabei gedacht. Ich meine hier könnten locker 8 Personen gleichzeitig drin wohnen. 

Das aber Liam Payne ihr Bruder ist, hätte ich nie gedacht.. Naja ok, im Nachhinein fallen mir immer mehr Ähnlichkeiten an ihnen auf. Komisch das mir das früher nie aufgefallen war. 

Allmälich wurde es draußen doch ein wenig frisch, weshalb ich wieder rein ging. 

Mittlerweile war es schon 8:42 Uhr, ich weckte Lucy sanft, da sie ein totaler Morgenmuffel ist

"Lucy, aufwachen." flüsterte ich und rüttelte sie leicht am Arm. 

"Was? Wie? Wie viel Uhr ist denn?" fragte sie total verschlafen. 

"8:44 Uhr. Zeit zum aufstehen."

"Du spinnst doch!" sagte sie und warf mir ein Kissen ins Gesicht. 

"Soll ich dir einen Kaffee machen, liebe Frau Payne?" lächelte ich.

"Du bist doof Izzy, aber ja bitte" lachte sie. 

Ich ging also wieder in die Küche um erneut Kaffee zu machen, 5 Minuten später war er fertig und ich brachte ihn Lucy an die Couch. 

"Duuuu Izzyyy?" grinste sie

"Du hast Hunger nicht wahr?" 

"Jaaaa, würde es dir was ausmachen kurz zum Bäcker zu gehen?" 

"Ach was, ich geh gleich, ich zieh mich nur noch schnell um." 

Ich zog mir eine normale blaue Jeans und einen grauen Pulli an. Die Haare habe ich zu einem Dutt gemacht und schon war ich auf dem Weg.

Lucy's Pov: 

Solange sie weg war kuschelte ich mich nochmal in meine Decke und trank gemütlich meinen Kaffee leer. Danach stellte ich schon mal Butter, Käse, Nutella und was man sonst noch alles für ein Frühstück braucht, auf den Küchentisch.

'Brrrr Brrr Brrr'

"Wer um Gottes willen schreibt mir um kurz vor 9 ne SmS?!" 

Ich schaute auf mein Handy und las, dass es Liam war. Die sind doch gerade auf der Deutschland Tour? Wieso schreibt er mir dann so früh ne SMS??

Ich dachte mir nichts weiter und öffnete sie. 

Bruderherz♥:

....

***********************************************************************************

Was in der SmS drin stand werdet ihr in Kapitel 3 erfahren! :) 

Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen ^^

Und es wäre sehr lieb, wenn ihr voten und kommentieren würdet :)♥

Danke schonmal an alle, die meine Story lesen, auch wenn es noch nicht viele sind!♥

All you need is Love..! | On Hold!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt