Kapitel 4. Diese Augen...

46 3 2
                                    

Erstmals Sorry für den komischen Titel aber mir fiel echt keiner ein...!:D

Nächster Morgen

Lucy's Pov:

Ich wurde wach und rieb mir die Augen, bis mir wieder klar wurde, was für ein Tag heute war schlug ich meine Augen ruckartig auf. 

Ich sprang aus dem Bett, Izzy war schon wach. 

"Was ist denn mit dir los?" lachte Izzy.

"Ach gar nichts, nur das ich heute meinen Bruder wieder sehe, nach über 2 verdammten Monaten!" schrie ich schon fast. 

"Heeey, ist ja gut."

Was war denn mit Izzy los? Sie war so ruhig und gelassen. Und das obwohl sie heute die Jungs sehen würde.

"Was ist denn eigentlich mit dir los? Du bist so ruhig?" wunderte ich mich.

"Um ehrlich zu sein, keine Ahnung. Gestern war ich mir noch total sicher, dass ich ausflippen würde. Aber irgendwie doch nicht."

"Das kommt noch." grinste ich. 

Ein Blick auf die Uhr verriet mir, dass wir erst 09:27 Uhr hatten, also noch genug Zeit um alles vorzubereiten.

"Sag mal Lucy, wann kommen die Jungs eigentlich?" wollte Izzy wissen.

"Liam hat gesagt sie kommen so um 14 Uhr."

"WAS? SCHON? LUCY?! Wir haben nur noch 4 ein halb Stunden Zeit!!!"

"Und schon ging es los." flüsterte ich mir selbst zu. "Beruhig dich. Das ist noch mehr als genug Zeit." 

"Na wenn du meinst." murmelte Izzy. 

Wir aßen erst mal was zum Frühstück und wir machten uns auf den Weg zum Supermarkt, die restlichen Sachen für die "Party" zu kaufen.

Als wir wieder Zuhause ankamen war schon eine Stunde vergangen, da wir noch ein bisschen shoppen waren. 

Da die Jungs wahrscheinlich ziemlich hungrig waren, wenn sie hier ankamen, bereiteten ich und Izzy was vor. 

"Ich schreib Liam noch kurz ne SMS, dass wir grillen werden." rief ich, da wir ziemlich laut Musik hörten und sie mich sonst nicht verstand.

10:33, an: Bruderherz♥:

Hey Brüderchen. Ich wollte nur sagen, dass wir heute Abend grillen werden. Wenn ihr ankommt gibts auch ne Kleinigkeit zu essen.

Keine Sorge wir haben extra viel eingekauft, du wirst also Satt werden! :D 

Hdl, Lucy :*

Ich wandte mich wieder zu Izzy und half ihr Obst zu schneiden, da wir für heute Mittag einen Obstsalat machen wollten, damit dich Jungs nicht verhungerten. 

"Hey Lucy, da passt nicht das ganze Obst rein wo wir geschnitten haben!" 

"Dann machen wir aus dem Rest Milchshakes." schlug ich vor.

Sie fand die Idee ziemlich gut woraufhin wir uns 2 Händevoll Obst schnappten und in den Mixer machten. Wir füllten es in schöne Gläser und stellten sie schließlich samt Obstsalat in den Kühlschrank. 

All you need is Love..! | On Hold!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt