Soo, Kapitel 22!! Yay! Wer ist wohl da draußen? Lest wenn ihr es wissen wollt!!
Hab euch alle super dupi lübb *-*
---
Chapter twenty two: Malfoy Manor.
Hermine's PoV
"Ron du solltest doch die Schutz Zauber legen!" zischte Harry.
"Das hätte nichts gebracht, ich kann Blut auf mehreren Kilometern riechen! Und Schlammblüter erst recht!" bellte eine Stimme von draußen. "Dolohov." ich hatte die Stimme des Werwolfes sofort erkannt. Wie hatten sie uns bloß gefunden? Unsere Wochenlange Planung für nichts und wieder nichts.
"Wenn ich euch das Zeichen gebe dann lauft." zischte ich und zog meinen Zauberstab. "Was ist das Zeichen?" fragte Ron dumm wie er war. Zum Glück antwortete Harry. "Siehst du dann schon."
In dem Moment trat ein Mann in unser Zelt doch Harry war schneller. "Stupor!" Der Greifer flog nach hinten, zeitgleich rief ich Bombarda und deutete auf die Zelt wand. Mit einem lauten Knall und viel Rauch flog alles in die Luft und wir rannten auf den Wald zu.
Ron war etwas hinter Harry und mir doch darauf konnte ich jetzt nicht achten, ich rannte denn hinter und hörte ich die Rufe der anderen Greifer.
Ich duckte mich unter mehreren Flüchen als ich Ron aufschreien hörte. Ich drehte mich für eine Sekunde, er war geschnappt worden. Als ich mich wieder nach vorne drehte sah ich eine Reihe schwarzer Gestalten vor uns stehen. Wir waren eingekesselt.
Ich tat das erste was mir in den Sinn kam, ohne anzuhalten drehte ich mich zu Harry und rief einen Spruch in seine Richtung. Dr Zauber wird sein Gesicht anschwellen lasse, sie durften ihn nicht erkennen!
Dann warf sich von hinten etwas auf mich, mit einem ächzen prallte ich hart auf den Waldboden auf. "Wenn das nicht das kleine Schlammblut ist!" knurrte Dolohov, er hatte sich meinen Zauberstab geschnappt und presste mich runter. Panisch versuchte ich mich zu befreien doch er war viel stärker als ich. "Hör auf dich zu wehren!"
Ich erstarrte wie zu Stein als ich seinen heißen Atem an meinem Hals spürte, Feder leicht strichen seine Zähne meine Haut."Dich brauchen sie sowie so nicht, also wird keiner was dagegen haben wenn ich dich einfach fre-"
"Dolohov! Lass sie in Ruhe!!" rief der Greifer der Harry gepackt hielt. "Du hast mir nichts zu sagen!" bellte Dolohov doch lies glücklicherweise von mir ab. Er zog mich auf die Füße und seine Hand schloss meine beiden in einen eisernen Griff. "Gerade noch mal Glück gehabt." flüsterte er in mein Ohr. "Vielleicht kriege ich ja deine Reste nachdem sie mit dir fertig sind." Ich erschauderte als sein Gesicht so nah an meiner Wange war das dazwischen gerade mal ein Haar gepasst hätte.
Die Greifer begannen sich auf der Lichtung zu sammeln. Ich konnte Ron erkennen, seine Lippe blutete und der Greifer hatte ihn seinen Arm unnatürlich auf dem Rücken verdreht. Harry konnte ich selbst kaum erkennen, mit dem Gesicht sah er nicht aus wie er selbst. Wenn ich es richtig gemacht hatte war seine Stimme ebenfalls verzerrt. In den Augen von beiden konnte ich nur eine Sache erkennen. Panik.
"Wo bringt ihr uns hin!?" rief Ron und seltsamerweise begannen alle zu lachen. "Zu einem alten Schulfreund!" mehr sagten sie nicht und alle apparierten nacheinander bis nur noch Dolohov und der Greifer der mich gerettet hatte übrig waren. "Wo gehen wir hin!?" fragte ich den Greifer und ignorierte dabei den harten Fußtritt von Dolohov. "Malfoy Manor." Dann war das bekannte ziehen in meinem Bauch da.
Malfoy Manor. Dracos Zuhause. Der Greifer meinte er bringt uns zu einem Schulfreund also musste Draco da sein!
Als wir vor dem mächtigen Gebäude standen wusste ich nicht was ich fühlen oder denken sollte. Ich war glücklich das ich Draco sehen würde. Ängstlich wegen dem was sie mit uns machen würden. Panisch weil wie vielleicht auf Voldemort persönlich oder, fast noch schlimmer, auf Bellatrix treffen würden. All dieses Wirrwarr ergab keinen Sinn und ich bekam langsam schreckliche Kopfschmerzen davon.
Als sich die schweren Türen öffnete sah ich meinen schlimmsten Alptraum. Bellatrix Lestrange. Aufgeregt rannte sie auf uns zu. "Sind sie das?! Ist das Harry Potter mit seinen Freunden?!" fragte sie vollkommen hysterisch. Sie stand jetzt direkt vor mir, sie legte ihren Zauberstab unter mein Kinn und zwang mich hoch zusehen. "Holt ihn. Er soll sie identifizieren, wir müssen ganz sicher sein wenn wir den Dunklen Lord rufen wollen!" zischte sie und drehte sich von mir Weg. Wenn wollten sie den holen?
Die Luft blieb mir im Hals stecken als an der Treppe sein blondes Haar auftauchte. Tränen begannen sich in meinen Augen zu bilden als er mit seinem gewohnten arroganten Gang auf uns zu kam. Sein abfälliges Grinsen und der Teilnahmslose Ausdruck in seinen grauen Augen waren mir schon so fremd geworden das sie jetzt einfach unnatürlich aussahen. "Sind sie das Draco? Ist das Harry Potter mit seinen Freunden?!"
Draco kam ganz nahe an mich heran und beugte sich runter. Sein Atem strich meine Wange, der Geruch nach Minze und Äpfeln benebelte mich, während seine grauen Stahl grauen Augen mich durchbohrten. "Das ist das kleine Schlammblut Granger." sagte er mit einem gemeinen Grinsen. Ich suchte in seinen Augen nach einem Zeichen, einem Zeichen das er nur spielte. Doch da war nichts. Nur Kälte, als hätten wir niemals existiert.
"Das ist dieser Blutsverräter, aber den..." er musterte Harry und Panik über kam mich. Er wird ihn erkennen, er wird ihn erkennen und wir werden alle sterben! "... das ist nicht Harry Potter. Ich weis nicht wer das ist."
Ein Stein von der Größe des Himalayas fiel mir vom Herzen. Er hatte Harry nicht erkannt, oder tat er nur so?
Bellatrix schrie enttäuscht auf und schien dann eine Idee zu haben. Ein un gutes Gefühl machte sich in mir breit, wie eine schwarze Masse die sich in mir ausbreitete. Eine Masse aus Angst, Kälte und Grausamkeit.
"Bringt die beiden runter und verschwindet dann! Das Schlammblut bleibt hier!" Ich war wie in einer Schock starre und wenige Sekunden später stand ich mit Bellatrix und Draco alleine in der Halle. "Draco...?" sie sah ihn erwartungsvoll an, er warf mir einen gehässigen Blick zu bevor er sagte "Ich will bleiben."
Bisschen kurz, naja :/ Egal
DU LIEST GERADE
What I want *Dramione* Complete
FanfictionDie Beziehung zwischen Draco und Hermine war schon immer... kompliziert gewesen. Findet heraus ob sie am Ende alles überwinden können und zusammen kommen! ~ {What I get ist draußen}