Abrahams Geschichte:
Heute war ein toller Tag. Irmi hat ein Pony gekauft! Es war schwer das zu bekommen, ich musste es aus Holodrum importieren, aber was soll ein Zwerg mit einem normalgroßen Pferd? Außerdem hat er mir einen Saphir dafür gegeben! Der ist sehr wertvoll!
Mal schauen, was die Gäste so ins Gästebuch geschrieben haben. Oh ein Eintrag von Irmi: Abraham ist der Tollste! Oooh wie nett! Er hat mir extra ein Pony aus Holodrum importiert! Ich habe ihm einen Saphir gegeben! Er kann ihn ja zu Schmuck verarbeiten lassen! Eine sehr gute Idee, aber wo soll ich das machen? Oh da steht es ja! Ich empfehle meinen Freund Oldof! Naja ein Besuch im Zwergendorf Nidaville kann ja nicht schaden! Die sind alle so nett!
Was steht denn noch drin? Uh, ein Eintrag von Terri: Ich habe heute drei Heuschrecken verkauft. Die Medizin, die man daraus macht, kann man trinken, wenn man müde ist! Ja das stimmt, die Tränke aus Terris Insekten ist sehr wirksam und lecker! Gretlin kocht die Tränke immer.
Ah, der Gorone Borok hat geschrieben: Kein Pferd will mich tragen, aber egal, ich kann ja rollen! Und Irmi hab ich getroffen! In dem Stall trifft man immer gute Freunde! Das stimmt, Pferde sind ja auch das beste Fortbewegungsmittel! Naja, abgesehen vom Rollen, aber das können nun mal nur Goronen und es geht nicht, wenn man einen Berg hoch muss!
Hä? Wer ist Homm? Ach ja, der fröhliche Besucher von dieser weit entfernten Insel! Was schreibt er denn so? In Hyrule ist es sehr schön und überall laufen Pferde! Wir haben keine Pferde Zuhause, weil die anscheinend nicht so gerne Schiff fahren. Deshalb bin ich in den Stall gegangen um ein Pferd auszuleihen, weil ich wahrscheinlich nie mehr die Chance zum Reiten habe! Ach ja, er erzählte von den vielen Möwen, die immer rumfliegen! Wir haben nur am Meer Möwen, aber auf einer kleinen Insel ist ja überall am Meer!
Schön, dass den Besuchern der Stall gefällt, das macht mich glücklich!
DU LIEST GERADE
The Legend Of Hyrule: Geschichten aus dem Stall
FanficSpin Off zu Descendens Of The Gods Ich habe mir gedacht, es währe doch interessant zu erfahren, was in den Ställen Hyrules passiert, während die Helden aus Labrynna die Barbaren bekämpfen! Deshalb habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, aus der Perspek...