Morgen ist es so weit.
Ich ALLEINE in London!
Ohne Eltern und der erste Monat auch ohne Lehrer!
Für 2 Monate ich in London!
Und wenn alles gut geht wird mein Aufenthalt um 1 Jahr verlängert!
woooohoooo!
Nur der Haken ist:'Ich bin wirklich GANZ alleine.Ohne meine Freunde.'
Das kann ja was werden.
ICH ALLEINE IN LONDON.
Ob das gut geht?
Das kann nicht gut gehen.
Das wird nicht gut gehen!
Ich bin so schusselig,da werd' ich mich wahrscheinlich am Flughafen verirren.
Werde ins falsche Flugzeug steigen und wenn sie merken dass das nicht mein richtiger Flug ist und ich sozusagen schwarz fliege werden sie mich rausschmeißen und ich werde (ich weiss nicht wie hoch das wirklich ist) 1.000.000.000(so hoch auf keinen)in die tiefe fallen!!!
'Aaaaahhhhh!!!'
Schreien und sterben.
Dann werden mich 2 kleine Kinder tot,plat,Blutig,ekelerregend und aufgeplatzt auffinden,den Schock ihres Lebens erleben und dann einfach desinteresiert auf ihr Handy starren weiel Justin b. und Selena g. Zwillinge bekommen haben und . Under-Dog Harry Potter geheiratet hat. Dann werden Sie mich fotografieren und es auf die Facebook Seite von 'Rettet die Frösche-schmeißt Aila aus dem Flugzeug' Posten und dafür dann den Preis für"Ooooo...oohh mein.fucking.kak.Gott!!!iiiiifffffeee s.o.s!!!"-...
Oh fuck!
das war gerade definitiv meine Schwester Mady!oder doch Lukas(Englisch ausgesprochen 'lukis')O.o ...
...
Ich weiss zwar nicht was 'iiiiiife' heisst aber S.O.S bedeutet Hilfe!
"Ich komme und rette dich(!)...sie,es,er,euch..."
Ich rannte aus meinem Zimmer ,wo ich bis eben noch ,mit den Gedanken an London, meine Sachen einfach irgendwie in meine Koffer gepackt habe, und renne in den Flur wo ich erstmal in meine Superman Rolle slüpfe und mich in die typische Superman Position stelle.Dann renne ich,mit einer Faust weit vor meinem Gesicht und die andere ,mit 20cm Abstand,neben meinen Kopf,auf die Wohnzimmertür zu und trete sie Ninja like auf um dann wie ein Cop etwas in die Knie zu gehen, meine Hand zu einer Pistole geformt auf meine kreischenden Geschwister zuhalten und "Wo ist er und wen oder was hat er mitgenommen?!" zu brüllen.
Als Antwort bekam ich aber nur ein "Aaaaaaahhhhhh!!!!!!!iiiiiiiiffffffeeeesooooossssssss!!!!wirsehenfivesos!!!!!unddaslive!!!!!".
Das hilft mir jetzt aber auch nicht beim Verbrecher fassen!
Gott wie ich Geschwister Sitten hasse!(NICHT Ironisch)
Ich nahm die Pistole-ehhhhh,die Hand,also meine Hand 'ist ja nicht so das ich die Hand von jemand anders fest halte' wieder runter und stellte mich gerade hin.
Aila:"Was S.O.S?!wobei braucht ihr denn bitte Hilfe?ich dachte ihr wüsstet langsam oder sicher das man euch nicht helfen kann eure Dummheit zu behandeln!?"
Mady:"Halt doch die Klappe!"
Selbst wenn ich das tue,das würde mich ja nicht am reden hindern.
DU LIEST GERADE
Dance for your love
FanfictionOne Direction? eine Richtung? Harry? Harry Potter? Zack? Zack und Cody? Laim? dieser Kleber? Nil?in Ägypten? Luis?der aus meinem Kurs? Die 18 jährige Aila aus Deutschland hat keine Anung und hat noch nie was von One Direction gehört warum sie die Ju...