Dein Gefährte [1.3] - Eure Geschichte [AUFLÖSUNG]

2.5K 73 133
                                    


Wie's geht:
1. Suche die Überschrift heraus die auf euch zutrifft.
2. Suche deinen gewählten Buchstaben.

WICHTIG: Hier ist mit „Clan" wirklich nur Clan gemeint!

Beide im gleichen Clan:

Z Ihr wart schon als Junge beste Freunde und irgendwann würde aus Freundschaft dann mehr.

Y Dein Gefährte und du wart in unterschiedlichen Clans und habt euch auf den großen Versammlungen kennengelernt. Er hat für dich den Clan gewechselt.

X Ihr beide wart früher als Schüler verfeindet, doch irgendwann habt ihr euch auf einmal super verstanden und seid schließlich Gefährten geworden.

W Dein Gefährte war eine Stammeskatze und da es bei euch Liebe auf den ersten Blick war, hat er für dich seinen Stamm verlassen.

V Dein Gefährte war der ehemalige Gefährte deiner/deines besten Freundin/Freundes. Doch ihr habt euch auf einmal immer besser verstanden und kamt zusammen.

U Ihr beide wart schon als Schüler beste Freunde und seid dann irgendwann zusammen gekommen.

T Ihr beide liebt euch nicht wirklich, sondern er ist mit dir zusammen um seine Loyalität zu beweisen, da er einst eine Beziehung zu einer Katze aus einem anderen Clan hatte.

S Ihr beide lebtest früher einfach so im Clan doch eines Tages hat es KLICK gemacht und ihr beide wart schrecklich verliebt ineinander.

R Er hat dir einst das Leben gerettet und daraufhin kamt ihr zusammen.

Beide in unterschiedlichen Clans:

Z Ihr wart früher in einem Clan, doch als dein Gefährte des Verrats beschuldigt wurde, wechselte er den Clan.

Y Ihr seid ein glückliches Paar, obwohl ihr in verschiedenen Clans lebt. Ihr habt eure Beziehung öffentlich gemacht, sodass jede Katze es nun weiß.

X Ihr habt euch auf Grenzstreitigkeiten kennengelernt und irgendwann begonnen euch heimlich zu treffen. Dies macht ihr immer noch regelmäßig.

W Ihr seid heimlich zusammen und habt euch bei einer gemeinsamen Reise kennengelernt.

V Ihr habt schon ewig eine heimliche Romanze am laufen. Irgendwie wart ihr schon immer verliebt ineinander und ihr trefft euch schon seid euren Kriegerzeremonien fast jeden Tag.

U Ihr seid schon ewig zusammen und trefft euch regelmäßig.
Einmal wurdet ihr entdeckt, doch die Katze hat es niemandem erzählt.

T Ihr lerntet euch auf großen Versammlungen kennen und traft euch schließlich heimlich. Doch aus dieser Romanze wurde nichts, da ihr von einer Katze gesehen und verraten wurdet. Doch eure Gefühle füreinander existieren noch immer.

S Ihr lerntet euch auf großen Versammlungen kennen und traft euch schließlich heimlich. Doch aus dieser Romanze wurde nichts, da ihr von einer Katze gesehen und verraten wurdet. Doch eure Gefühle füreinander existieren noch immer.

R Ihr habt euch auf Grenzstreitigkeiten kennengelernt und irgendwann begonnen euch heimlich zu treffen. Dies macht ihr immer noch regelmäßig.

Einer von euch ist im Stamm/WolkenClan

Ich habe das so geschrieben, dass dein Gefährte im WolkenClan/Stamm ist. Falls du da bist, musst du bei den Auflösungen die Rollen tauschen :3
Z
Stamm: Ihr lerntet sich auf der großen Reise kennen und verliebter euch ineinander. Jedoch wollte niemand von beiden seine Heimat aufgeben, sodass ihr euch niemals wieder saht ...

WolkenClan: Ihr lerntet euch kennen, als du durch Zufall auf den WolkenClan stießt und ihr verliebtet euch ineinander. Jedoch wollte niemand von euch seine Heimat aufgeben, sodass ihr euch niemals wieder saht ich ...

Y Ihr beide wart verliebt, doch dein Gefährte wurde wegen eines Missverständnisses verstoßen und hat sich dem WolkenClan/Stamm angeschlossen.

X Stamm: Ihr lerntet sich auf der großen Reise kennen und verliebter euch ineinander. Jedoch wollte niemand von beiden seine Heimat aufgeben, sodass ihr euch niemals wieder saht ...

WolkenClan: Ihr lerntet euch kennen, als du durch Zufall auf den WolkenClan stießt und ihr verliebtet euch ineinander. Jedoch wollte niemand von euch seine Heimat aufgeben, sodass ihr euch niemals wieder saht ich ...

W Ihr lerntet euch auf einer Reise kennen, doch es wurde euch vom Stammesoberhaupt/Anführer des WolkenClans verboten zusammen zu sein. Trotzdem liebt ihr euch.

V Ihr lerntet euch auf einer Reise kennen, doch es wurde euch vom Stammesoberhaupt/Anführer des WolkenClans verboten zusammen zu sein. Trotzdem liebt ihr euch.

T Ihr wart beide im Clan, doch dein Gefährte wurde von Zweibeinern verschleppt und fand nie zum Clan zurück. Doch er konnte fliehen und lebt nun beim Stamm/WolkenClan.

S Ihr wart beide im Clan, doch dein Gefährte wurde von Zweibeinern verschleppt und fand nie zum Clan zurück. Doch er konnte fliehen und lebt nun beim Stamm/WolkenClan.

R Ihr beide wart verliebt, doch dein Gefährte wurde wegen eines Missverständnisses verstoßen und hat sich dem WolkenClan/Stamm angeschlossen.

Einer von euch ist Streuner/ im BlutClan

Ich habe die Auflösungen so geschrieben, dass dein Gefährte Streuner/im BlutClan ist. Falls du da bist, musst du bei den Auflösungen die Rollen tauschen :3

Außerdem musst du ggf. „Streuner" durch „BlutClan" ersetzen.

Z Du trafst eines Tages durch Zufall eine Streunerkatze. Ihr beide verliebtet euch ineinander und lebt noch heute glücklich (wenn auch getrennt voneinander).

Y Ihr beide wart verliebt, doch dein Gefährte wurde wegen eines Missverständnisses verstoßen.

X Ihr lebtet glücklich gemeinsam in einem Clan, doch dann wurde dein Gefährte wegen Verrats verbannt. Ihr seid aber immernoch verbotenerweise zusammen.

W Ihr beide wart verliebt, doch dein Gefährte wurde wegen eines Missverständnisses verstoßen.

V Ihr lebtet früher beide im Clan, doch dann wurde dein Gefährte von Zweibeinern verschleppt. Er konntet zwar fliehen, aber ist jetzt als Streuner auf der ständigen Suche nach dir und dem Clan.

U Ihr lebtet früher beide im Clan, doch dann wurde dein Gefährte von Zweibeinern verschleppt. Er konntet zwar fliehen, aber ist jetzt als Streuner auf der ständigen Suche nach dir und dem Clan.

T Ihr lebtet früher beide im Clan, doch dann wurde dein Gefährte von Zweibeinern verschleppt. Er konntet zwar fliehen, aber ist jetzt als Streuner auf der ständigen Suche nach dir und dem Clan.

S Ursprünglich lebtet ihr beide in verschiedenen Clans, doch dein Gefährte wollte mit dir abhauen, was du jedoch verweigertest. Somit lief er alleine davon.

R Ursprünglich lebtet ihr beide in verschiedenen Clans, doch dein Gefährte wollte mit dir abhauen, was du jedoch verweigertest. Somit lief er alleine davon

Die Auflösungen Stamm-Stamm und BlutClan-BlutClan bzw. Streuner-Streuner kommen demnächst :3

{sie haben sich bei Grenzpatrouillen etc. kennengelernt, waren aber nie offiziell zusammen, obwohl sie auch immer geliebt haben; in SternenClan sind sie Gefährten}

XXL Warrior Cats Test Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt