Namensänderung [1.2] - AUFLÖSUNG

2.5K 85 60
                                    

Als Junges/Schüler, nimmst du nur die Vorsilbe oder die Alternative, die dort steht😉

Einohr (du verlierst ein Ohr)
Junges/Schüler: Regen-

Ⓑ Schneefeuer (ohne besonderen Grund)

Ⓒ Fetzenfell (dein Fell wird im Kampf völlig zerfetzt und ist vernarbt)
Junges/Schüler: Feuer-

Ⓓ Flammenherz (nachdem du viele Katzen deines Lagers aus einem Feuer gerettet hast)

Ⓔ Eisherz (erschien passender...muss ich dazu noch was sagen? xD)

Ⓕ Sternenherz (du hießt kurzzeitig Dreifuß, weil du dein eines Bein nach einem Unglück nicht mehr verwenden kannst)
Junges/Schüler: Herz-

Ⓖ Nachtschimmer (ohne besonderen Grund)

Ⓗ Aschenherz (du hast deinen Anführer gebeten, dich nach deiner verstorbenen Jugendliebe zu benennen)
Junges/Schüler: Kurz-

Ⓘ Wasserschatten (da du dem Stamm geholfen hast)
Junges/Schüler: Klein- (weil du sehr klein warst)

Ⓙ Goldregen (da du im Laufe der Zeit goldene Sprenkel bekommen hast [bei goldfarbenem Fell: weiße Sprenkel] )

Ⓚ Mondherz (nachdem der SternenClan deinem Heiler mitgeteilt hat, dass dies dein neuer Name sein soll)
Junges/Schüler: Mond-

Ⓛ Rattenfang (weil du sehr hervorstehende Zähne hast [als Junges/Schüler: hattest]

Ⓝ Donnerschatten (nachdem du den Donner- und SchattenClan nach einer schrecklichen Schlacht wieder zur Versöhnung gebracht hast)
Junges/Schüler: Donner-

Ⓞ Bleichfell/Dunkelfell (da dein Fell im Laufe der Zeit immer heller/dunkler geworden ist)
Junges/Schüler: Bleich-/Dunkel- (du hattest früher sehr helles/dunkles Fell)

Ⓟ Buntauge (da dein eines Auge mit der Zeit immer heller geworden ist)
Junges/Schüler: Dachs-

Ⓠ Lebensfunke (nachdem du fast gestorben bist)
Junges/Schüler: Eichen-

Ⓡ Halbherz (nachdem dein Gefährte gestorben ist)
Junges/Schüler: Hoffnungs-

XXL Warrior Cats Test Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt