3. Aufgabe

76 9 2
                                    

Als ich aufwachte, waren die anderen schon längst draussen und spielten. Ich streckte mich und schlenderte nach Draussen. "Guten Morgen!" sagte ich und erzählte ihnen die ganze Geschichte. Sie nickten nur oder gaben ein" Mhm" von sich. "Jetzt kommt aber noch die schwierigste Aufgabe, wir müssen herausfinden, wer das geschrieben hat." setzte ich noch dazu. Elke sagte "Ich glaube, ich weiss wer es war..." "Wer?" fragte ich. "Der Anführer der Pferde, ein Pegasus, seine Gefährtin ist ein Einhorn." antwortete sie. "Und wo findet man die?" fragte ich weiter. "Bei den Magischen Klippen." gab Elke zu bedenken. "Warum ist das so schlimm?" meinte ich. "Man kommt nur dorthin, wenn man das Gebiet der Vampire durchquert." Sagte sie. "Was es gibt auch noch Vampire? Naja,  logisch wenn es Werwolfe gibt." fügte ich noch hinzu und wir gingen in Richtung Vampirgebiet. Wir sind kurz vor der Grenze. "Elke, wenn du nicht willst, musst du auch nicht!" meinte ich. Sie lächelte antwortete aber dann "Ich werde immer bei dir sein, ich komme mit." Ich nickte und wir gingen in das Gebiet. Plötzlich hörte ich etwas hinter mir. Eine Gestalt sprang heraus. 'Na super, der erste Vampir!' dachte ich mir und ging in Kampfstellung. Wir waren zu 3, Der Blutsauger war einer. "Wir sind in der Überzahl, verzieh dich!" zischte ich. Er ging komischerweise wieder. Elke schaute mich auch mit einem fragenden Blick an. Als wir fast am Ende des Gebiets waren, umrundeten uns 10 Vampire. "Achtung!" Rief Elke und ich entwischte nur knapp einen Schlag ins Gesicht. "Puh!" sagte ich und wir kämpfen weiter. Immer wieder erwischte mich jemand, aber ich könnte demjenigen es doppelt zurückzahlen. "Rückzug!" rief Elke uns Ich sah Dark Angel hergaloppieren, er schmiss alle Vampiren um, ich hüpfte auf seinen Rücken und wir ritten zu den Magischen Klippen, einmal kurz wären wir fast heruntergefallen, haben es aber geschafft uns Festzuhalten. Ich sah etwas am Himmel fliegen. "Dort!" sagte ich und zeigte auf das. "Das ist der Anführer. Er heisst Magic übrigens, MAGIC, HIER SIND WIR!" rief sie und der Pegasus Flog runter. Ich stieg ab und näherte mich langsam. Er kam auch näher und ich fing an ihn zu kraulen. Elke fuhr fort. "Wir sind hier, um die letzte Aufgabe zu erfüllen, bist du derjenige der den Zettel geschrieben hat?" Er nickte und plötzlich kam seine Gefährtin, es schien als ob sie redeten. Am Schluss nickte sie und schwund ihr Horn, plötzlich waren wir In der Luft. Dann wurde alles hell und ich kniff die Augen zu, als ich sie wieder öffnete sah ich das Tor. Ich Schritt rein und Dark Angel folgte mir. Als er drinnen war, tollte er herum und Elke kam auch langsam zögerlich rein. Von nun an lebten wir hier und hatten immer Spaß!

Pferdesachen, Liebe und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt