Schlachter

89 11 4
                                    

Als ich aufwachte, zog ich mich um und schlenderte hinunter zur Küche. "Guten Morgen, Schätzchen!" begrüsste mich Oma. "Guten Morgen!" murmelte ihr zurück und liess ein Herzhaftes Gähnen aus. Als ich fertig gefrühstückt habe, ging ich raus in den Stall. "Marie, könntest du die Boxen ausmisten? Heute kommt der Schlachter..." Rief sie mir noch nach, aber den letzten Satz murmelte sie. Ich hörte ihn aber uns fragte "Der Schlachter? Welches Pferd!?" Sie seufzte und begann zu reden. "Es gibt hier im Stall ja ein Problempferd, und keiner will es haben....dadurch muss der Schlachter kommen." Ich schaute sie mit Grossen Augen an. Ich wusste das sie Dark Angel meinte. "Nein, das darfst du nicht machen!" rief ich und rannte zu dem Stall. Ich hielt vor Dark Angels Box und machte sie auf. "Wir müssen hier Weg!" flüsterte ich und schon sass ich am Rücken von ihm. Wir trabten raus und sobald wir draussen waren, fiel er in einen leichten Galopp. Ich sah noch, wie Oma den Mund offen hatte. "Marie! Marie komm zurück!" schrie sie besorgt hinterher, aber ich ignorierte sie gekonnt und galoppierte weiter. Langsam liess ich die Mahne los und breitete meine Hände aus. Endlich befreit von den sorgen.

Pferdesachen, Liebe und ichWo Geschichten leben. Entdecke jetzt