Endlich ist es Wochenende und ich kann endlich in die Stadt gehen.
''Angelina ,, ruft mich meine Mom.
''Ja,, rufe ich. Ich gehe schnell aus meinem Bett und gehe ins Bad und Dusche mich und ziehe mir schnell eine schwarze Hose an und einen bequemen Pulli und eine schwarzen Mantel.(Outfit von Ella)
Als ich fertig angezogen bin fuhren wir los. Ich war so froh das ich in London wohne die Geschäfte hier sind so toll und man kann so gut shoppen gehe. Als erstes gingen wir in dem Kensingtons Graden spazieren.
Der Garten ist sehr schön und gepflegt. Am meisten gefiel mir die Architektur und die Blumen.
Meine Mutter entschied sich danach in die Stadt zu gehen um ein paar Besorgungen zu erledigen und ich wollten noch ein bisschen in den Läden mich nach Klamotten um sehen.
"Mom,, sagte ich, ich gehe noch werdendessen du deine Besorgungen machst ein paar Klamotten shoppen.
''Ja,, erwiederte meine Mutter.
Als ich angekommen war schaute ich mich um welche Klamotten ich doch kaufen sollte.Ich überlege mir ob ich lieber eine Hose oder ein Kleid nehme sollte ich entschied mich für ein blaues kurzes Kleid mit kurzen Ärmeln und einer kleinen Tasche
Die Stunden vergingen und ich war langsam erschöpft vom vielen laufen und shoppen.
"Mom,, wir könnten doch jetzt nach dem ganzen laufen und shoppen in ein Kaffee gehen und was trinken.
Meine Mutter antworte: "Das ist eine gute Idee ich bin so wie so fertig mit meinen Besorgungen,, .
Wir tranken abschließend einen Latte macchiato.Als wir endlich zu Hause waren, ging ich in meine Zimmer duschte mir den Schweiß ab ,vom vielen laufen ab und ging in mein Schlafzimmer und zog mir meine Schlafsachen an und legte mich in mein Bett und ich schlief darauf schnell ein.
______________________________________
Ich hoffe euch gefällt meine Geschichte😉. Ich habe noch nie eine Geschichte geschrieben und wahrscheinlich sind ein paar Rechtschreibfehler drin.Ich hoffe euch gefällt mein Kapitel ❤😘😙TIZI@2003 😍😘❤
DU LIEST GERADE
A Life with Thomas Brodie Sangster
RomanceMal wieder meine Mom hat einen neuen Freund und mein Leben wird ganz auf dem Kopf gestellt. Wer kennt das nicht.Ich habe mich nicht gar nicht vorgestellt,ich heiße Angelina und bin gerade 18 Jahre alt geworden. Ich wohne mit meiner Mom und ihrem ne...