"Sehr gern,, erwiederte ich.
Thomas kam langsam auf mich zu. Er griff vorsichtig mit seiner Hand um meine Hüfte und legte seine andere Hand in meine Hand. Ich spüre wie mein Herz vor lauter Aufregung ganz schnell schlug. Ich spürte wie in meinem Bauch tausende von Schmetterlingen in meinen Bauch tanzten. ''Angelina,,? fragte Thomas.
''Ja Thomas,, sagte ich.
''Es ist schön mit dir zu tanzen und du bist auch eine gute Tänzerin,,
Ich wurde so rot wie eine Tomate.
Ich legte meinen Kopf an seine Brust und hörte wie langsam und regelmäßig Herzschlag war.
Er legte seinen Zeigefinger an mein Kinn und zog meine Kopf nach oben um mir in meine blauen Augen zu schauen. Wir kamen uns näher und ich spürte seinen Atem der seine Lippen verlassen an meinen Lippen als wir uns küssen wollten hörte ich plötzlich die Stimme von meiner Freundin. Schnell entferne ich mich von Thomas und sah das meine Freundin auf mich zu kam.
Ella kann ich dir jemanden vorstellen das ist ''Thomas Brodie Sangster,, der berühmte Schauspieler. Meiner Freundin stockte der Atem und brach keine Ton raus. ''Du bist der Thomas Brodie Sangster,,? ''Ja,, antwortete er.
''Tut mir leid das ich so dumm Frage,,
''Nicht schlimm,, sagte Er.
''Wo ist denn dein Freund Ella,,? sagte
Ich. Ella erwiederte: " Er wollte schon nach hause gehen,, .
Thomas entgegnet:"wollen wir uns nicht mal setzen um ein bisschen zu quatschen,,? ''Ja,, antwortete ich.
Wir redeten über all dem was man im jungen alter zur zu erzählen hat.
Meine Freundin antwortet: " Angelina wir sollten langsam mal nach hause gehen es ist schon spät genug,,.
'' Thomas wir muss uns jetzt leider verabschieden der abend und der Tanz mit dir warum sehr schön,, .
Thomas kam näher zu mir und nahm meine Hände in seine Hände ging zu meinem Ohr und flüsterte mir ins Ohr:"Hättest du Lust auf ein Picknick mit mir nur wir beide alleine,,?
______________________________________SORRY das ich heute mal ein kurzes Kapitel geschrieben habe😕
Ich verspreche euch das nächste wir länger werden.
Wie findet ihr bisher meine Kapitel
Schreibt mir mal in den Kommentaren wie ihr meine Kapitel findet.
DU LIEST GERADE
A Life with Thomas Brodie Sangster
RomanceMal wieder meine Mom hat einen neuen Freund und mein Leben wird ganz auf dem Kopf gestellt. Wer kennt das nicht.Ich habe mich nicht gar nicht vorgestellt,ich heiße Angelina und bin gerade 18 Jahre alt geworden. Ich wohne mit meiner Mom und ihrem ne...