Als ich am nächsten Morgen von den schönen Sonnenstrahlen geweckt worden bin und ich mich gerade anziehen wollte klingelte es an der Tür.
Ich flüchte: " Wer kann den schon so früh am Morgen auf den Beinen sein,, ?!. Ich lief runter zur Tür und öffnete sie,vor der Tür stand meine Freundin Ella und antworte: "Hey Angelina sorry das ich dich so früh geweckt habe aber ich wollte dich fragen ob du mit mir in einem Club gehen magst, aber bevor wir dort hin gehen möchte ich noch kurz meinen Freund ab holen. ''Ja klar,, ich muss mich nur noch kurz an ziehen, warte auf mich unten ich bin gleich wieder da. Ich flitzte in mein Zimmer und zog mir meine Rotes Kleid an und schminken mit noch schnell und eilte schnell die Treppe runter wo meine Freundin schon auf mich wartet.(Angelinas Kleid)
Als wir noch schnell ihren Freund abgeholt haben, gingen wir in den Club.
Der Club war sehr groß und mit vielen bunten Lichtern beleuchtet.Viel Leute tanzten auf der großen Tanzfläche. Meine Freundin antwortet:''Ich gehe kurz mit Adrian (Freund von Ella) zur Bar und holen was zu trinken. '' möchtest du auch was,, erwiederte Ella. ''Ja gerne,,.
So schnell wie sie neben mir stand war sie auch wieder weg. Plötzlich tippte mich jemand von hinten an und fragte mich: ''Möchtest du mit mir tanzen,,?. Ich drehte mich urplötzlich um und schaute einen blonden Jungen in seine braunen Augen an. Ich erkannt ihn das War doch der berühmte und gutaussehenden Schauspieler Thomas Brodie Sangster ich musste mich zusammen reißen das ich nicht gleich los schreie. Oh es tut mir leid das ich mich noch nicht vorgestellt habe ich heiße '' Thomas Brodie Sangster,,. Ich war wie gefälscht und konnte mich nicht bewegen so aufgeregt war ich. ''Oh ja klar möchte ich mit dir tanzen,, ich heiße übrigens Angelina. ''Das ist ein schöner Name erwiederte Thomas,,. '''Danke sagte ich verlegen,, . "Darf ich bitten,, sagte er?
...........
DU LIEST GERADE
A Life with Thomas Brodie Sangster
RomanceMal wieder meine Mom hat einen neuen Freund und mein Leben wird ganz auf dem Kopf gestellt. Wer kennt das nicht.Ich habe mich nicht gar nicht vorgestellt,ich heiße Angelina und bin gerade 18 Jahre alt geworden. Ich wohne mit meiner Mom und ihrem ne...