Als ich auf wache sehe ich fas ich nicht mehr neben Thomas liege und in einem großen Zimmer bin wo es so stiril riecht und alles sauer ist.
OMG ich bin im Krankenhaus aber wie und warum und ich lag doch gerade noch neben Thomas und habe mich an ihm gekuschelt.
Der Doctor kam rein und sagte:,, Du musst bestimmt Angelina sein, du hattest einen Hitzeschlag und wurdest urnmächtig ins Krankenhaus gebracht. Mir stockte der atem
Ich fragte:,, Aber wer hat mich her gebracht?''
''Ein juger Mann mit dunkelblondem haar. ''Thomas,,? Erwiederte ich.
Der Doctor sprach:,, Sie können morgen wieder nach hause nur ich muss sie müssen zur Beobachtung noch diese Nacht hier bleiben,,.
Doch als ich noch was sagen konnte klopfte es an der Tür.
Thomas stand an der Tür.
Er kam auf mich zu nam mich im Arm und gab mir einen Kuss . ,,Ich habe mir solche sorgen um dich gemacht und habe dich so schnell wie es geht ins Krankenhaus gebracht''.
Ich sagte nicht ich war froh wieder in Thomas Armen zu liegen und seine wärme gab mir Geborgenheit und gabe mir Schutz.
Der Doctor verabachiedete aich und ging aus dem Zimmer.
Thomas schaute mir in die Augen und plötzlich spürte ich Hände an meiner Hüfte, Thomas hielt seine Hände an meiner Hüfte und zog mich ganz nah an sich, so das kein Blatt Papier nicht mehr zwischen uns passte.
Thomas sprach: ,, Da du morgen entlassen wirst können wir uns ja bei mir treffen und du könntest meine Elteen und meine Schwester kennen lernen, was hälst du da von ?
,,Ja sehr gerne''. Und dabei wurde ich kanz rot im Gesicht.Aber ich freute mich um so mehr auf morgen ich konnte den ganzen Tag mit Thomas meiner großen Liebe verbringen.
______________________________________
Sorry das ich so lange kein Kapitel mehr veröffentlich habe. Aber in den wir haben Ferien und da ich ja umgezohen bin ( sorry das habe ich noch nicht erwähnt)
Und meine alte Heimat wieder sehen konnte habe ich es vergessen, aber ich werde mrgen versuchen wieder eins zu veröffentlichen 😘😙😍❤❤❤
DU LIEST GERADE
A Life with Thomas Brodie Sangster
RomanceMal wieder meine Mom hat einen neuen Freund und mein Leben wird ganz auf dem Kopf gestellt. Wer kennt das nicht.Ich habe mich nicht gar nicht vorgestellt,ich heiße Angelina und bin gerade 18 Jahre alt geworden. Ich wohne mit meiner Mom und ihrem ne...