Heute ist ein ganz toller Tag endlich kann ich Thomas wieder sehen.
Ich machte mich eben frisch und zog mich um, als ich fertig war ging ich noch schnell zu meiner Mutter, ihr bescheid und machte mich auf dem Weg zu Thomas. Als ich bei seinem Haus an kam, ich sah Thomas hatte eine große Villa und sie war sehr modern. Sie ist sehr groß und hat ein großen Pool mit weißen Liegestühle.
Ich ging zur Tür und klingelte, einen Frau machte die Tür auf.
Sie grüßte mich freundich und sagte:
,,Hallo ich bin Tasha Sangster Thomas Mutter, komm ruhig rein ich stelle dir kurz den rest unserer Familie vor.
Als erstes stellte sie mir ein junges Mädchen vor. ,,Hallo ich bin Ava Sangster ich bin Thomas Schwester''.
Und das dadrüben ist mein Vater Mark Sangster,ich könnte dir kurz die Villa zeigen,du kennst dich bestimmt nicht aus. Sie zeigte mir ihr Zimmer es war schön eingerichtet und die Wände waren mit zarten himmelblau gestrichen und als nächstes sah ich die Küche, sie war riesig und sogleich der große sal war mit schönen Bildern geschmückt. Als letztes ging ich ins Wohnzimmer es war gleich so schön wie die anderen Räume .( das ist die Küche )
(der Flur)
(das Wohnzimmer)
Als ich alles erkundigt habe ging ich in Thomas Zimmer, sein zimmer war auch sehr schön, es hatte ein mischung aus rot und schwarz.
Als ich ihn sah lief ich auf ihn zu und schlung meine beine um seine Hüfte
und küsst ihn. Ich war so froh ihn endlich wieder zu sehen, mein Herz schlug wie verrückt in meiner Brust und in meinem Bauch spürte ich ein angenehmes kribbeln, als wenn tausende Schmetterlinge in meinem Bauch rum flogen. Thomas sah in meine Augen und sagte: ,,Endlich sehe ich dich wieder und wie gefällt dir unser Haus''? ,,sehr schön'' antwortete ich. Er drückte mich ganz nah an sich und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
Wir redeten über alle möglichen Dinge. Er gab mir erneut einen Kuss aber dieses mal am Hals und legte sich auf mir auf seinem Bett. Ee war ganz nah und wir Küssten uns wilder und leidenschaftlicher
........
______________________________________
Sorry das ich seit langem kein Kapitel mehr hochgeladen habe.
Ich werde jetzt regelmäßig Kapitel hochladen. Ihr könnte gerne mir eure ideen vorschlagen viellicht bau ich sie mit ein 😍😙❤💋
DU LIEST GERADE
A Life with Thomas Brodie Sangster
RomanceMal wieder meine Mom hat einen neuen Freund und mein Leben wird ganz auf dem Kopf gestellt. Wer kennt das nicht.Ich habe mich nicht gar nicht vorgestellt,ich heiße Angelina und bin gerade 18 Jahre alt geworden. Ich wohne mit meiner Mom und ihrem ne...