Glaubt mir es wird verstörend...😂👌🏻
Die little Story dahinter: Lucius hatte mal wieder schlechte Laune. Aber das nicht nur ein Tag lang. Deshalb beschloss er zum St. -Mungo- Hospital zugehen. Der Heiler meinte: ,,Ich kann ihnen nicht helfen, Mr. Malfoy. Fragen sie ihre Freunde und Familie.
Lucius erstellt die Gruppe -HILFT MIIR-
Und fügt Harry, Hermine, Ron und Fresh Dumbledore dazu.Lucius: Bitte, bitte ich habe ein Problem. Hilft mir.
Harry: Wenn du schon so fragst, Nope
Harry verlässt belustigt die Gruppe.
Lucius: Ich habe seit 3 Tagen schlechte Laune. Aber bei euch strenge ich mich an, um nicht sauer zu werden.
Hermine: Wahrscheinlich hast du deine Tage...
Du bist doch ein Mädchen, oder?Lucius: Ein Mädchen? Ich!? Wieso kommst du darauf?
Hermine: Weil du lange Haare hast. Wie Barbie...
Lucius: Ehhm. Diese Haare sind Top Mode. Also du Schlammblut, verkrieche dich in einem Loch.
Ron: NIEMAND BELEIDIGT MEIN HONIGTÖPFCHEN!
Fresh Dumbledore: Wowowow. Ganz ruhig. Wir klären das auf der Fresh Dumbledore Art.
Ron: Und wie soll das gehen?
Fresh Dumbledore: Wir machen nichts und lachen ihn nur aus...
Hermine: Klingt sehr gut.
Ron: Oooh Fantastisch!
Lucius: Warum seid ihr fies zu mir😭 Na warte wenn ich euch in die Finger kriege!
Hermine: Geht nicht. Wir wollen dich nicht mal anfassen. Und dann willst du uns mit dein Finger kriegen?! Schäm dich
Lucius: 😭
Ron: LOSER. LOSER. LOSER
Fresh Dumbledore, Hermine und Ron haben auch belustigt die Gruppe verlassen.
Siri: Oh! Mister Malfoy. Ich weiß was zu tun ist.
Lucius: Oooh. Endlich jemand der mir hilft.
Was denn?Siri: Nichts.
Weil Lucius so sauer war, ist die Gruppe geplatzt, wortwörtlich.
R.I.P zerplatzte Gruppe.
-----------------
Seid nicht sauer auf mich, weil keine Kapitels kamen. Habe zurzeit Wenig Ideen am Start...
XoXo
DU LIEST GERADE
harry potter in whatsapp
FantasíaHarry Potter Charaktere die über Whatsapp schreiben. Kommt da was gutes raus? 😂🤷🏻♀️ Natürlich gehören diese Charaktere: JK. Rowling (Ich habe dieses Buch geschrieben als ich 10 war. verurteilt mich nicht haha)