Weil sich das viele gewünscht hatten. Höhö
------
Unbekannt: Ok in Wirklichkeit bin ich... Harry Potter😂Umbridge+: NACHSITZEN!
- - -
Unbekannt: Äh... ich meinte, ich bin Neville😅Umbrigde+: Du... du LÜGNER! Komm jetzt in meinen Büro, ich will nur reden🙂
Unbekannt: Äh... ich... ich hab Angst das sie was mit mir machen...
Umbrigde: Neeeein, ich doch nicht😌 Natürlich will ich dir was antun...
Etwas später...
Umbridge+: Das war wirklich Neville...
Unbekannt: (eigentlich ist er nicht mehr so unbekannt xD)
Hab ich doch gesagt... niemand glaubt den einzigartigen Neville der ja zuckersüß ist.Unbekannt hat seinen Namen in Neville geändert. Und hat Alle anderen Todesser und Voldi hinzugefügt.
Voldemort: Gut gemacht Neville! Jetzt darfst du meine schwarzfarbigen Häufchen runterspülen 💩◾️
Neville: K- kann ich den Todessern beitreten?
Umbrigde+: -chrm- -chrm- Was ich jetzt eigentlich mit mir?
Voldemort: Eh ja stimmt...
Voldemort hat mit Zauberkraft, ich wiederhole: Zauberkraft den Admin namens Umbrigde+ aus der Gruppe verbannt.
Voldemort heißt absofort Voldemort+
Lucius: Eine Frage.
Bellatrix: JA. WARUM HAST DU LUNA IN DEINEN KONTAKTEN EINGESPEICHERT?!?!
Voldemort+: Weil sie den Todessern beitreten will, und der gewisse Neville auch.
Nur Luna wurde hinzugefügt, da Neville schon in der Gruppe ist.
Neville + Luna: YAAY. WIR SIND TODESSER. DAMIT WIR AUSPIONIEREN KÖNNEN WAS DIE DUMMEN HIERMACHEN.
Voldemort+: Warte was?!?
Neville und Luna sind aus der Gruppe geflohen.
Umbrigde wurde nie mehr wieder in der Gruppe gesehen.
Harry Potter hatte hier niemals Ärger bekommen.
Und Voldemort+ hat niemand, der seine schwarzen Häufchen runterspült
---------
Es werden noch ungefähr 13 Kapitel kommen danach werde ich es beenden. Wie war euer Tag eigentlich?⭐️
DU LIEST GERADE
harry potter in whatsapp
FantasíaHarry Potter Charaktere die über Whatsapp schreiben. Kommt da was gutes raus? 😂🤷🏻♀️ Natürlich gehören diese Charaktere: JK. Rowling (Ich habe dieses Buch geschrieben als ich 10 war. verurteilt mich nicht haha)