'Ich werde es ihr wohl sehr bald erzählen müssen'
Beca kam langsam zu sich als sie Lippen spürte, die sanft auf ihre eigenen gepresst wurden. Sie musste grinsen und legte ihre rechte Hand auf die Wange die zu den Lippen gehörten. 'Warum hat Chloe so raue Haut? Es fühlt sich fast so an als hätte sie einen Bart. Warte...' Beca riss ihre Augen auf, aber statt wunderschöne blaue Augen, sah sie in langweilige braune Augen.
"Verdammt!" Beca drehte sich so schnell von Jesse weg, dass sie von ihrem Bett fiehl.
"Beca, Schatz geht es dir gut?"
"Ja, ich steh immer so auf, damit ich besser wach werde" Beca verdrehte ihre Augen, ihr gefiel es mehr, wenn sich Chloe um sie sorgen machte.
"Schatz du bist so lustig" Jesse lachte. 'Das ist jetzt nicht sein Ernst. Er findet das echt lustig. Und was hat der denn bitte für ein Lachen?'
"Ja, haha, so lustig." Beca stand langsam auf. "Ich geh schnell Duschen" Beca griff nach ihren Duschsachen und machte sich auf den Weg.
"Willst du das ich mitkomme?" Jesse zwinkerte Beca zu.
"Oh, ähm, ich glaube du darfst nicht in die Frauen Duschen, tut mir Leid..." Beca lief so schnell wie möglich Richtung Duschen.
Sie war gerade fertig mit duschen und zog sich ihren Badmantel an, als sie hinter sich eine Stimme hörte, dir ihr nur allzu bekannt vorkam.
"So sieht man sich also wieder"
Beca musste grinsen "Erstens haben wir uns erst gesehen, wir hatten Proben. Und zweitens ist das nicht das erste mal das wir uns hier sehen, nur diesmal bist du etwas zu spät" am Ende zwinkerte Beca Chloe zu.
"Stimmt" Chloe lächelte zurück. "Diesmal hast du auch nicht so schön gesungen, Ich konnte ja nicht wissen das du das bist, nachher wäre ich noch in die Dusche einer Fremden gegangen, das wäre peinlich geworden..."
"Zum Glück machst du sowas nicht" diesmal musste Beca lachen.
"Ja..." Chloe sah sich Beca genau an. Beca lächelte, aber nicht das Lächeln das sie immer hatte wenn sie mal lächelte. Es war... ehrlicher? Chloe konnte es nicht genau zu ordnen. 'Sie hat ein wunderschönes lächeln'
"Chloe?"
Chloe wurde aus ihren Gedanken gerissen. "Hm?" Sie musste blinzeln um richtig zu sich zu kommen.
"Warum starrst du mich so an?"
"Ähm" Chloe bemerkte wie ihr Gesicht warm wurde. 'Werde ich gerade rot? Ich werde nie rot!'
Sie fing an verlegen zu lachen.
"Ich habe dich nicht angestarrt"
"Jetzt lügst du mich auch noch an?" Beca's grinsen wurde immer breiter. 'Es macht irgenwie Spaß sie so verlegen zu sehen'.
"Warte mal, du hast mich angelogen, nachdem wir uns für zwei Minuten unterhalten haben!"
"Was? Wann?"
"Da wo wir uns das erste mal gesehen haben, du hast gesagt du kannst nicht singen!"
Die beiden lachten und dachten an den Tag, an dem sie sich das erste mal gesehen hatten.
"Na gut, erwischt"
"Wieso wolltest du eigentlich nicht singen?"
"Oh, ähm naja, das ist eine lange Geschichte" diesmal war Beca's grinsen ein anderes. Chloe dachte es sah eher wie eins aus, das Beca benutze, wenn sie nicht wollte das jemand ihre Gefühle erkennt.
Chloe machte einen Schritt auf Beca zu. "Ich hab Zeit du kannst es mir erzählen"
"Ich weiß nicht..."
"Ich hab dir meine Geschichte auch erzählt" Chloe wurde langsam frustriert. 'Warum vertraut sie mir denn nicht?' Aber Chloe hatte ein Idee.
Sie näherte ihr Gesicht langsam zu Beca's.
"Chloe..."
"Du musst nur etwas sagen und ich hör auf"
Aber Beca wollte nicht das sie aufhört, also blieb sie stehen bis sie Chloe's Lippen schon fast spüren konnte.
Im letzten Moment drehte sie sich um und wollte gehen.
Doch Chloe hielt Beca am Handgelenk und sagte streng:
"Beca, erzähl mir jetzt was mit dir los ist!"