Kapitel 11

408 19 0
                                    

"Okay los gehts"

"Zuerst, ist es eine Frau?"

"Ja"

"Ist sie jünger als du?"

"Nein"

"Also älter?"

"Ja"

"Kenn ich sie?"

"Sehr gut sogar"

"Ist sie der Grund warum du immer so in Gedanken bist?"

Beca sah auf den Boden "Ja"

"Warte... ich kenne sie sehr gut?"

"Ja, das habe doch gerade eben gesagt" Beca lachte, da Chloe es erst jetzt registriert hatte. Außerdem war sie extrem aufgeregt, denn immerhin war Chloe kurz davor herauszufinden, dass Beca mit ihr zusammen sein wollte.

"Ist sie etwa eine Bella?" Chloe's Herz schlug ihr bis zum Hals 'Ich bin eine Bella und ich bin älter als Beca'

"Ja"

"Ist sie mehr als ein Jahr älter?"

"Ja"

"Also muss es eine der alten Bellas sein"

"Ja" 'Jetzt weiß sie es. Hoffentlich findet sie es nicht komisch'

"Oh mein Gott ich wusste es"

'Sie wusste es?' Beca war geschockt, Chloe wusste die ganzen Zeit, das sie in die rothaarige verknallt war, hat aber nie etwas gesagt.

"Es ist Aubrey, oder?" Chloe musste sich das Lachen verkneifen, sie konnte es nicht glauben, Beca mochte sie mehr als Freunde sich mögen und hat nichts gesagt.

"Was? Wie kommst du denn auf Aubrey? Nein! Oh Gott mir wird's schlecht. Ich muss hier weg" Beca stand auf und ging, sie konnte es nicht glauben, wie kam Chloe darauf, das sie Gefühle für Aubrey hätte?

"Beca warte, das war nur ein Spaß, komm schon"

Aber Beca lief Kopfschüttelnd weiter. Bis Chloe sie eingeholt, an ihrem Handgelenk festhielt und mit einer Bewegung umgedreht hatte, sodass sie sich dann gegenüber standen.

"Ich möchte es von dir hören" Chloe sah Beca direkt in die Augen und diesmal erwiederte die kleinere Bella den Augenkontakt.

"Du bist es, ich wäre gerne mit dir in einer Beziehung"

Beca hatte nicht einmal richtig ausgesprochen, schon lehnte Chloe langsam
nach vorne. Beca kopierte Chloe's Bewegung und bewegte sich langsam Richtung Chloe und schloss schließlich ihre Augen. Auch Chloe's Augen waren geschlossen. Die beiden Bellas wollten den Moment genießen.

Und dann passierte es, ihre Lippen berühreten sich. Zuerst waren sie vorsichtig, doch schnell fanden sie einen Rythmus und verloren sich komplett in einander. Chloe's Hände fanden sich hinter Beca's Nacken, während Beca's rechte Hand auf Chloe's Hüfte war und ihre linke Hand auf Chloe's Wange.

Nach einer Weile mussten sie aufhören um Luft zu bekommen. Aber sie enfernten sich nicht weit von einander, sie lehnten sich an der Stirn des jeweils anderen an.

"Wow" Chloe sah Beca Atemlos an.

"Ja, wow" Beca stimmte Chloe zu.

"Ist es so wie du es dir in deinem Kopf immer vorgestellt hast?" Chloe konnte es sich nicht verkneifen diese Frage zu stellen, denn sie Persönlich hatte noch nie so ein Gefühl.

"Nein..." Chloe's Gesicht enfernte sich von Beca's. Sie sah sie mit erschrockenem Blick an. Beca grinste und fügte hinzu, "es war viel besser als ich es mir jemals hätte vorstellen können"

Chloe schlug Beca leicht auf ihren Arm und lachte erleichtert auf.

"Du bist gemein"

"Ich weiß, es tut mir Leid"

"Tut es gar nicht"

"Stimmt, aber weißt du was mir viel weniger Leid tut?"

"Nein, sags mir" Chloe sah Beca interessiert an.

"Ich glaub ich zeig es dir lieber..."

Beca lehnte sich wieder nach vorne und küsste Chloe erneut.

"HEY, was macht ihr da? Macht das gefälligst da wo ihr für euch seid!" Ein alter Mann stand ein paar Meter entfernt von Beca und Chloe und sah die beiden wütend an. Beca wollte gerade etwas sagen, da hatte Chloe sie in Richtung ihres Wohnheims gezogen.

Die beiden kamen dann etwas später in Beca's Zimmer an und machten es sich auf Beca's Bett bequem. Chloe's Kopf lag auf Beca's Schulter.

Chloe sah Beca an und fragte sie,

"Was machen wir wegen Jesse?"

BechloeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt