Irgendwann am Abend oder in der Nacht wurde ich wach. Ich atmete schnell und war verschwitzt. Mir liefen die schweiß perlen an meiner Stirn und an meiner Wange runter. Schnell stand ich auf und wusch mein Gesicht. Toll... Jetzt war ich hell wach aber nach diesen Traum hätte ich sowieso nicht mehr schlafen können. Das war das erste mal das ich ein Alptraum hatte, das letzte mal war als ich 7 war. Das war einfach zu schlimm damals... Leise lief ich runter ins Wohnzimmer um zu sehen ob Sehun noch da war. Als ich dort ankam war die Couch leer nur ein Zettel lag dort.
-Hey Shi, bin um 20 Uhr wach geworden und wollte eigentlich Bescheid sagen aber du schliefst, ich bin nach Hause gegangen. Schlaf gut oder guten morgen keine Ahnung wann du dass liest soooo byeee-
Ay dieser Junge hätte er mich nicht einfach wecken... Nein das war doch besser so. Ich lief wieder hoch und nahm meine Jacke. Zum Glück Schlaf ich immer mit Jogginghose und Tshirt. Unten zog ich meine Jacke an und lief raus. Ich lief einfach dahin so mich meine Füße hintrugen und zufälligerweise war es meine Schule. What the hell... Ich ging auf den Schulhof und setzte mich auf doe Mauer. Von dort oben sah ich über den Schulhof, dachte über alles nach. Wieso ich so bin wie ich bin, wieso ich schon mit 14 drogenabhängig war/bin, wieso keiner außer joon meine Stimme kannte. Diese Dinge haben alle den selben Grund und dieser Grund lag in meiner Vergangenheit. Es ist einfach schrecklich. Zu schrecklich um überhaupt daran denken zu können. Einige Zeit war ich nun schon auf der Mauer und starrte auf den Boden bis ich dann beschloss runter zu springen und weiter zu laufen. Ich lief runter von Schulhof und in den Stadtpark rein. Überall waren Bäume die langsam ihre Blätter verfärbten in ein leichtes rot/orange. An einem kleinen Bach angekommen setzte ich mich in die kalte Wiese und schloss meine Augen. Ich versank wieder in Gedanken. Dort rausgerissen wurde ich durch leise Schritte. Blitzartig öffnete ich meine Augen und verkroch mich hinter einen größeren Fels. Ich schielte über den Fels und sah das eine männliche Person ungefähr in meinen Alter am weg lang lief. Meine Augen brauchten eine Weile bis ich erkannt wer das war. Taehyung. Was will der denn hier um diese Uhrzeit? Das würde er mich wahrscheinlich auch fragen und das lustige ist ich weiß nicht mal wie spät es ist. Ich beobachtete ihn eine Weile lang da er nun dort stand und in den Himmel schaute. Irgendwie sah er anders aus nicht mehr so nett und Streber like sondern mehr so stylisch und cool. Anscheinend machte ich irgendein Geräusch da er sich ruckartig zu 'mir' drehte. Ich versteckte mich woeder ganz hinter dem Fels und machte much kleiner als ich schon war. "Hallo ist hier jemand?" hörte ich ihn mehrmals fragen. Dann hörte ich Schritte die auf mich zu kamen und dann sah ich ihn vor mir stehen. Ich sah zu ihm hoch und er war überrascht "Huh Shi du hier?" ich nickte leicht. Er sah mich an "Sollen wir etwas rum laufen" fragte er. Ich stand auf und nickte. Wir liefen am Bach entlang und schwiegen. Dann unterbrach Taehyung die Stille "Was machst Du eigentlich hier" ich nahm mein Handy und schrieb ~Bin wach geworden und konnte nicht mehr schlafen~ diese Nachricht zeigte ich ihm und er nickte. ~Und wieso du?~ er sah mich an "Ich war noch trainieren und bin eigentlich auf dem Weg zurück zum Dorm" Zum Dorm... Das kenne ich irgendwoher. Jetzt erst sah ich auf die Uhr und sah es war 23.47 Uhr. Wow das ist schon spät. Es brach wieder eine komische Stille ein. Gott ich hasse Stille. Aber ich hasse es auch wenn es laut ist. Logik? Keine da. Irgendwie wirkte Taehyung nervös. ~Taehyung ist alles gut? du wirkst nervös~ ich tippte ihn an und er zuckte leicht. "Huh? Mh, eh Jaja alles gut" sagte er etwas stockend ~Hast du etwa Angst weil wir jetzt alleine unterwegs sind?~ er sah mich an und schüttelte den Kopf. Ich zog eine Augenbraue hoch "Ja wirklich, ich hab keine Angst weil ich alleine mit dir unterwegs bin" sagte er glaubhaft ~Hah! Also hast du Angst weil es so spät und dunkel ist!~. Jetzt wurde sein Blick zu -Fuck-My-Life- "Ja etwas..." er sah zu Boden. Knuffig... ~Das ist kein Grund wofür man sich schämen muss jeder hat Angst. Egal wovor, es gibt immer etwas~ Er laß dies und sah mich an. "Nein. Du hast vor nichts Angst du bist so taff mutig und jeder hat Angst vor dir. Du bist jünger als ich das ist scheiße das ich so ein schisser bin der Angst vor Dunkelheit hat!" er klang irgendwie traurig. Aber ed stimmt nicht ich habe Ängste nur keiner kennt sie. ~Doch es ist ganz normal Angst zu haben. Auch ich habe meine Ängste~. Er sah überrascht zu mir "Huh? Es gibt Dinge wovor du Angst hast? Wirklich? Das müssen dann aber schlimme Ängste sein" sagte er. Ich nickte und lief langsam los. Taehyung lief neben mir und wieder war es leise. Gott diese Stille wenn man draußen ist, ist einfach unerträglich. Aus diesem Grund nahm ich mein Handy und machte Musik an. Taehyung sah auf "Huh? Welches lied?" ich zeigte ihm mein Handy und er nickte "Ahhh Cardi B i like it. Das lied ist cool verstehe zwar kaum was aber ja" er lachte leicht. Irgendwie sollte ich mein Schweigen brechen aber auch nur weil es anstrengend wird immer zu schreiben anstatt es einfach zu sagen. Nur ein Problem würde es geben. Ich wäre am arsch weil dann worte raus kämen die ich sonst nur denke, das heißt Beleidigungen die dessen Leben zerstören würden. Also lieber warte ich damit. Taehyung Stunde mich an, ich sah ihn an und er sprach "Ich muss jetzt woanders lang sehen wir uns morgen in der Schule?" ich zögerte kurz aber nickte dann. "Okiiii byeeee" er lief dann seinen weg und ich dann auch langsam nach Hause. Ich lied rein und ging erstmal in die Küche. Dort machte ich den Abwasch von Vortag. Ja ich lebe sehr ordentlich jedoch hasse ich es aufzuräumen. Mal wieder frag ich Logik? Nein auch hier nicht. Schade... Dann werden wir sie wohl nie finden. Als ich fertig in der Küche war ging ich ins Wohnzimmer um einen film zu schauen. Ungefähr bei der Hälfte schlief ich wieder ein.
DU LIEST GERADE
Good Boy Bad Girl [Bts V FF]
FanfictionEs kommt selten vor das es ein Bad girl gibt wo sich hinter her ein sogenannter good boy verliebt... Es war der Moment wo sich alles veränderte.. Sie wollte es eigentlich nicht so weit kommen lassen. Aber anders ging es nicht. Was soll sie tun? Sic...