Als wir uns alle dann wieder zusammen rauften entspannte sich die Lage wieder und wir suchten unsere Motorräder. Als wir uns drauf setzten fuhren wir los...
Zeitsprung (Nach 6 Stunden)
"Maaaannnn ich bin müdeeee können wir eine pause machen?" quängelte Jimin. Na toll. Ein Seufzen kam von Yoongi "Wir müssen weiter suchen wenn wir sie finden wollen" ich nickte aber insgeheim war ich auch sehr erschöpft "Yoongi haben die Jungs endlich Bescheid gegeben das sie jetzt auch suchen sind? Ich werde nämlich auch langsam müde" sagte ich dann. Er sah auf sein Handy und nickte "Ja sie haben vor 3 Stunden geschrieben das sie nicht am Friedhof war und jetzt suchen. Bisher kam kein Update von ihnen" wir alle seufzten "Müssen wir wirklich die ganze Zeit durch suchen können wir nicht eine Pause machen? Ich bin echt am ende! Wenigstens 5 Minuten! Bitte~~" Jimin sah zu ihm. Yoongi gab einen langen seufzer von sich. "Gut wir machen Pause. Aber nur 10 bis 20 Minuten. Okay?" Alle stimmten mit ein und wir liefen in einen Park der uns allen fremd war. Dort liefen wir dann eine Weile rum bis wir etwas verdächtiges auf einer Bank entdeckten. Ich dachte ich Halluziniere aber Yoongi gab dann etwas verwirrt "Jungs sieht ihr das auch? Oder bin ich auch komplett fertig mit meinen Kräften?". Wir nickten als Bestätigung seiner Frage. Wir näherten uns langsam und irgendwann erkannte ich das meine kleine war. Shi! Ich wollte gerade zu ihr rennen und sie einfach in den Arm nehmen. Aber Yoongi hielt mich zurück "Nicht, schau genau hin. Sie ist wach. Sie schielt zu uns, mit einen finsteren Blick. Aber sie auch total verheult..." er redete leise. Jimin sah zu uns und symbolisierte ob er es versuchen soll. Aber Yoongi verneinte dies auch. "Okay Yoongi. Weißt Du was? Ist mir egal! Sie ist meine Cousine! Meinst du ernsthaft ich lass sie jetzt hier nach dem wir gefühlten 7 Stunden gesucht haben?!" ich war wütend und besorgt. Plötzlich erhebte sich Shi und kam auf uns zu "Siehst du? Das geht auch alleine" meinte Yoongi selbst sicher aber was dann kam erwartete keiner von uns. Sie schlug ihm als erstes ins Gesicht. Dann gab sie Jimin ein Schlag ins Auge. Danach kam sie zu mir. Ich sah sie durchdringlich an aber ich sah nichts ausser selbst Hass. Sie nahm mich am Kragen und zog mich runter auf ihr Augenmaß. "Du nimmst deine Jungs und dreht euch um. Ihr bleibt dann 5 Minuten so. Dann bin ich wieder verschwunden. Ihr werdet die Jungs informieren ihr wisst wo ich sei-" sie wurde unterbrochen "Also erstens WAS ZUR HÖLLE WIESO SCHLÄGST DU UNS?! Zweitens, das macht keinen Sinn komm doch direkt mit uns" sagte Yoongi. Berechtigte Frage um ehrlich zu sein. "Hals Maul und hör zu. Also ihr sagt ihr wisst wo ich sei. Dann geht ihr alle zur verlassenen Fabrik wo es angeblich spuken soll. Ihr müsst durch zur großen Halle. Wo die meisten angeblichen Aktivitäten gesichtet wurden. Es gibt kein richtigen Weg. Und ab da werdet ihr sehen was passiert" sie sprach mit einen beängstigenden ernsten Ton. Aus Respekt vor ihr nickten wir. Danach drehten wir uns um und warteten genau 5 Minuten. In der Zeit sprachen wir kein Wort. Als die Zeit dann um war liefen wir los zu den Motorräder. In der zwischen Zeit informierte Yoongi die Jungs darüber das wir und dort treffen. Danach setzten wir uns auf und fuhren los. Etwas später kamen wir am der verlassenen Fabrik an.
Die Fabrik
Vorne
Wir näherten uns langsam dem Gebäude und wir sahen von weiten auch die anderen Jungs die etwas beängstigt aus sahen. "Da seit ihr ja endlich!" rief Jin als er uns sah. "Wieso sollten wir jetzt genau hier hin? Ich bin mir nicht sicher da- Omg! Was ist mit Yoongis und Jimins Gesicht passiert?!" Jin wurde etwas Hysterisch aber die zwei blieben ruhig und gingen an ihm vorbei. Yoongi blieb kurz vor dem Tor stehen und drehte sich zu uns. "Kommt ihr jetzt oder seid ihr schon fest gewachsen?" die anderen nickten schnell und liefen zu Yoongi. Wir gingen alle langsam rein und sahen uns beängstigt um. Naja ich spreche hier für 6 von uns. Überraschender Weise war Tae von dem ganzen nicht wirklich beeindruckt als sei er schon oft hier gewesen. Wir liefen weiter rein und das leise knarren des Bodens bereitete und Gänsehaut. Ein Schauer lief uns den rücken entlang als wir ein lautes knallen hörten. Hoseok und Jimin quiekten auf und drehten sich ruckartig um bereit zum raus rennen. Yoongi hielt die arme vor beide und bewegte sie zurück, somit drückte er sie wieder zu der Gruppe. Jungkook bewegte sich langsam vorwärts um nach zuschauen und lief um die Ecke. Jimin bekam Angst und rief leise nach ihm. Es kam aber keine Antwort. Ich machte mir jetzt auch Sorgen. Mehr als vorher. Plötzlich hörten wir wieder Schritte die auf uns zukamen. Die Hälfte der Jungs war angespannt und voller Angst. Yoongi und Tae starrten in die Richtung bis uns eine familiäre Stimme sagte "Jungs bei mir ist alles gut aber ich habe etwas gefunden was ihr sehen müsst" es war Jungkook der wieder um die Ecke kam. Wir liefen mit ihm und befanden uns dann in einer großen alten und verranzten Halle.
In der Mitte standen alte Stühle mit dunkel blauen Kissen. Mir viel sofort auf das diese Stühle und Kissen erst vor einiger Zeit hingestellt sein mussten da sie an einigen stellen zu viel Staub hatten als an anderen. Das hieß das jemand mit Absicht diese Gegenstände mit Staub beworfen hatte. Und ja nur mir würde so etwas auf fallen. Jin sah zu mir und bemerkte das ich in Gedanken war "Namjoon? Was ist dir aufgefallen?" ich sah auf. "Wenn ich euch das sage wärt ihr wieder nur verwirrt so wie das mit meinen Gedanken und denken war" er erwiderte mit einen verständnisvollen nicken. "Einen Mann mit einen IQ von 148 der dann so geschwollen redet oder in Rätseln ist auch kaum zu verstehen" sagte Hoseok. Ich nickte und wir liefen zu den Stühlen. Alle setzten sich drauf aber konnten nicht erklären wieso. Ich saß ebenfalls und sah nach hinten. Plötzlich fiel das gedimmte Licht aus und es wurde komplett Schwarz. Man sah rein Gar Nichts nur ganz schwach wenn man sich stark konzentriert seine eigene Hand. Dann hörten wir leise aber feine Schritte. Sie glitten über den Boden als würden sie leicht wie eine Feder sein. Die Jungs hielten die Luft an und ich war mir sicher wer es war. Dann ging das gedimmte Licht wieder an und wir sahen sie...
DU LIEST GERADE
Good Boy Bad Girl [Bts V FF]
FanfictionEs kommt selten vor das es ein Bad girl gibt wo sich hinter her ein sogenannter good boy verliebt... Es war der Moment wo sich alles veränderte.. Sie wollte es eigentlich nicht so weit kommen lassen. Aber anders ging es nicht. Was soll sie tun? Sic...