Kapitel 6

117 8 0
                                    

Fortsetzung des Traums (12 jahren)

Nun ist es schon ein jahr her das alles geschar. Er tat es weiter über die Monate jeden Tag... In den monaten hsbe ich gelernt nicht mehr zu reden keine Gefühle zu zeigen einfach nichts mehr Preis zu geben. An diesen Tag war er kurz etwas holen ich war noch immer an diesen bett gefesselt. Ich bekam jeden Tag mindestens ein trockenes Brot und zwei Gläser Wasser. Niemand kam mehr rein und ich konnte nicht raus. Als er wieder kam hatte er die lederne Peitsche in der Hand. Er hatte sich noch ausgezogen und Tat alles wieder. Dieses mal länger. Ich konnte mich einmal bewegen und verletzte ihn damit dann wurde er aggressiv und legte seine Hände an meinen Hals. Er drückte fest zu. Ich versuchte nach Luft zu schnappen aber es funktionierte nicht. Langsam wurde es knapp mit der Luft. Ich hatte keine Chance es irgendwie zu schaffen aber mir ging auch die kraft aus. Mit liefen die Tränen runter und ich verabschiedete mich in meinen Gedanken schon. Plötzlich kam Namjoon ins zimmer und zog ihn mit Wucht von mir. Sofort schnappte ich nach Luft und hyperventilierte fast. Namjoon schrie ihn an und schlug ihn. Er schlug zurück und traf seine nase sie fing an zu bluten. Namjoon interessierte dies nicht er griff nach einem schwereren Gegenstand und schlug ihm damit auf dem Kopf. Er fiel ohnmächtig auf den Boden. Sofort danach kam namjoon auf mich zu gerannt. Er machte mich los gab mir ein Shirt und umarmte mich fest. Ich weinte wie ein Wasserfall. Joon versuchte mich zu beruhigen. Er gab mir anzieh Sachen danach nahm er mich hoch und trug mich ins Krankenhaus. Vorher rief er den Krankenwagen für ihn. Dann wurde alles schwarz. Irgendwann wurde ich wach und sah Namjoon weinend neben dem krankenbett. Als er sah das ich wach war nahm er mich in den Arm und weinte vor Freude. Ich sah ihn verwirrt an und fragte was los sei. Er erzählte mir ich sei seit 10 Monaten im Koma und die Ärzte sahen keine Überlebens Chancen für mich. Ich wurde operiert an meinen Kopf an meinen bauch und an meiner Lunge. Dann sagte er noch das er immer gebetet hatte das ich wach werde und das tat ich. An meinen 13 Geburtstag. Ich fieng an zu weinen alles hatte ein Ende endlich ist alles vorbei. Aber so kann ich nicht mehr in meine alte Schule ich musste soe wechseln dann kam ich auf die Schule von Namjoon. Von anfang war ich kalt zu alles und jeden der mit mir reden wollte. Ich wurde von süß und freundlich zu swagqueen und kalt. Alle hatten Angst dies gefiel mir sehr ich tat nie was für die Schule. Alles nahm seinen Lauf und so bin ich zudem geworden was ich jetzt bin. Dann würde alles schwummerig und dann Schwärze.

Good Boy Bad Girl [Bts V FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt