Kapitel 8

149 5 5
                                    

Am Abend

Die waren nun den ganzen Tag da und hielten mir Moralpredigten wieso man das nicht tun sollte das man sterben könnte und so weiter. Due meiste Zeit hab ich nicht zu gehört ich hab mehr jeden einzelnen und die Lupe genommen und bin zum Schluss gekommen das alle gut aussehen. Jin hat das gewisse weibliche in einen Mann. Yoongi hat den Swag so wie ich und hat style. Hoseok hat ein andsteckendes lachen und einfach eine fröhliche Art. Jimin. Puh er ist Handsome hat geile haare eine super süße Art. Tae er ist ein Sunny Boy mot einer so geilen tiefen Stimme er hat einen perfekten körperbau sieht gut aus und ist echt knuffig. Kookie er ist ein kleines Bunny er hat ein süße lächeln hammer Körperbau süße Stimme und eine fürsorgliche Art wie jeder eigentlich. Verdammt wieso sind alle so knuffig und gut gebaut. Unbemerkt seufzte ich und wollte meine pillrn nehmen doch Jimin hielt seine hand darauf "Nah böse. Nucht nehmen wir wollen dir helfen sodass es dir besser geht" sagte er sanft jedoch ernst. Ich nickte leicht und zog meine hand wieder zu mir. Jin saß auf dem Sofa und ging mehrere Möglichkeiten durch mit Namjoon. Jungkook ist neben mir eingepennt bemerkte ich kurze zeit später. Aww klein Kookoo schläft. Ich legte seinen Kopf auf meinen Schoß und streichelte sanft seine Haare. Ich nahm eine decke in meiner Nähe und declte ich zu. Einige stunden später waren sie noch immer da aber viele schliefen tief. Nur noch ich Jin und Joon waren wach. Jin beriet sich weiter hin mit Joon. Ich täschelte mittlerweile den Kopf von Jimin Jungkook und Tae. Sie habe alle so weiche Haare OwO. Ich hatte immer wieder einen Sekunden Schlaf. Es war geschätzt 23.00 Uhr oder so. Langsam lehnte ich mich nach hinten und Schloß die Augen. Nur ein paar Minuten. Irgendwie schlief ich dann ein...

P.O.V. Namjoon
Ich sah zu der Maknae line und sie lagen alle auf Shi's Schoß. Schlafend. Sie hatte die drei lange gekrault und nun schlief sie ebenfalls. Ich redete lange mit Jin über Möglichkeiten wie wir ihr helfen könnten. Seit kurzem redeten wir über anderen Sachen. Aber jedoch wusste noch niemand selbst ich nicht die ganze Story. Sie redet nicht gerne darüber. Eigentlich redet sie gar nicht darüber. "Namjoon du wirkst so in Gedanken.. Was beschäftigt sich?" fragte Jin dann sanft. Ich sah auf "Mh... Ah.. Ja alles gut" winkte ich ab ohne zu merken das ich immer besorgter wurde. Dann sah er mich an "Joonie du bist um jemanden besorgt ich merk dies. Ist es wegen deiner Cousine?" langsam nickte ich und sah ihn direkt in die Augen. "Jin... Ich kann es dir nicht sagen... Es liegt daran das ich es selber nicht genau weiß was damals passiert ist aber ich weiß das es wahrscheinlich so krass ist das selbst Yoongi heulen würde..." ich seufzte und lehnte mich nach hinten. Dann sah ich zu der friedlich schlafenden Shi. Sie sah so aus als sei alles gut und es wäre nie was passiert. Ich seufzte und stand auf. "Komm Jin wir sollten langsam ims Bett" er sah mich an und nickte leicht "Ja ok". Er stand dann auch auf als er jeden zu deckte gingen wir ins Zimmer.  Ich legte mich hin und ging an den PC ich musste noch die Songs schreiben. Ich schrieb bis 2 oder 3 Uhr. Danach legte ich mich hin um zu schlafen. Ich versuchte es länger zu schlafen aber es funktionierte nicht. Mir war warm und echt komisch. Dann ging ich duschen und das kalt. Danach ging es wieder besser und ich konnte schlafen.

P.O.V. Shi
Irgendwann nachts wurde ich wach und sah drei schlafende Jungs auf meinen Schoß. Langsam stand ich auf und legte ein Kissen da wo ich vorher saß hin. Danach lief ich auf den Balkon. Dort setzte ich mich auf den Boden und sah in die ferne. Ich dachte über alles nach. Mal wieder. Ich summte leise eine Melodie. Mir flossen plötzlich die Tränen über die Wangen. Ich weinte leise und hielt mir meine Hand vor dem mund damit kein Geräusch entfloh. Mir strömten die Tränen nur so runter. Ich konnte es nicht kontrollieren. Es war als ob alles überfloss und nicht mehr aufhören wollte. Ich atmte stockend dadurch und ich wollte nur noch woeder ruhig sein. Wieder normal in mein kaltes ich. Aber ohne meine Drogen funktioniert es nicht. Ich habe mich immer auf die weise beruhigt. So konnte ich meine Gefühle unterdrücken. Nun hab ich sie nicht. Also werde ich das kleine verletzliche Mädchen von damals. Ich fing an leise zu singen. Spring day. Ja es ist mein Lieblings lied. Weil es alles wieder spiegelt was ich fühle. Ich sang und rappte was ich konnte. Ich versank in meinen Gedanken und musste spürbar lächeln. Nach dem ich irgendwann fertig war kam uch aus meinen Gedanken und lief raus in den Garten. Vorher musste ich natürlich runter um raus zu kommen.

Ich tanzte und hörte dabei über meine Kopfhörer Musik und dann tanzte ich noch etwas ich war gerade einfach in dem Mode zu Tanzen

Danach war echt erschöpft und setzte mich auf ein Stuhl. Ich war sehr müde und konnte mich nicht länger wach halten. Dann schlief ich relativ schnell ein.

Good Boy Bad Girl [Bts V FF]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt