First of all: RIP,Jay.You were a great mother and such a kind person.
[7th December 2018] - monday
Als Louis aufwachte,fühlte er noch ein kaum spürbares Gefühl des Glücks,was wohl von gestern und dem vielen Lachen kam.Doch kaum sah er auf sein Handy und realisierte,welcher Tag es war,schmiss er sein Smartphone auf den Boden,wo es mit deinem dumpfen Laut aufkam und vergrub sich in seiner Bettdecke.Keine Minute später hörte er,wie sich die Tür seines Schlafzimmers öffnete,doch er machte sich nicht die Mühe,seinen Blick dorthin zu wenden.Teilnahmelos lag er auf der Seite und starrte das Bild auf seinem Nachtisch an.Es war vor 3 Jahren aufgenommen worden.Darauf zu sehen war seine ganze Familie.Lottie,Felicite,Daisy,Phoebe und die damals noch kleinen Doris und Ernest.Nicht zu vergessen natürlich seine Mum und sein Dad.
Louis spürte,wie sich Eleanor neben ihn legte und einen Moment später hatte sie ihn von hinten umarmt.Auch wenn sie ziemlich schlagfertig und manchmal auch nervig war,war sie immer für Louis da.Und als dieser die Anwesenheit seiner besten Freundin spürte,drehte er sich um,kuschelte sich an sie und ließ die Tränen stumm über seine Wangen laufen.Man konnte nur erkennen,dass er weinte,weil seine Schultern bebten.Sein Gesicht war vergraben in El's Schulter.Diese strich ihm beruhigend über den Rücken und flüsterte ihm leise etwas zu."Louis,du kannst nichts dafür." Daraufhin wimmerte ihr sonst so kecker Freund nur und drückte sich näher an sie.
Eine halbe Stunde später war Louis erstmal dazu bereit,sich aufzurappeln und ins Badezimmer zu schlurfen.Dort angekommen,sah er in den Spiegel.Müde sahen seine Augen aus,und traurig.Außerdem zierten Augenringe sein Gesicht und ließen ihn somit älter aussehen.Seufzend strich sich der Wuschelkopf die letzten Tränen von der Wange und absolvierte seine Katzenwäsche.Er war fast fertig,da klopfte es leise an der Tür."Louis? Harry hat mich angeschrieben,weil du nicht an dein Handy gehst,und gefragt,ob du heute noch ins Cafe gehst.",kam es von der anderen Seite.Louis öffnete die Tür,richtete seinen Pullover und nickte seiner besten Freundin zu."Ja.Ich schreibe ihm.",meinte er und ging etwas besser gelaunt in sein Zimmer,um sein Handy vom Boden aufzuheben und Harry eine Nachricht zu schreiben.
--------
Nachdem Harry die Nachricht von Louis bekommen hatte,dass dieser vorbeikommen würde,strahlte er über das ganze Gesicht und versprühte nur so die Freude.Gemma hatte er nichts gesagt,aber sie wäre nicht seine Schwester,wenn sie nicht wüsste,dass es etwas mit Louis zu tun hatte.Also bediente Harry die Kunden in der nächsten halben Stunde noch freundlicher als sonst,wobei sein Blick immer wieder zur Tür schweifte.Dann,nach der langen Wartezeit,hörte der Lockenkopf mal wieder die Türglocke.Ohne große Hoffnungen blickte er zur Tür,und tatsächlich-da stand sein Crush.Den Titel hatte Gemma Louis gestern Abend noch gegeben,nachdem Harry nicht aufgehört hatte,von ihm zu schwärmen.Strahlend hüpfte Harry schon fast zu Louis rüber,blieb jedoch knapp 2 Meter vor ihm stehen.Auch ihm fielen natürlich die Augenringe auf und,dass Louis nur müde lächelte."Hey,was ist los?",fragte er also besorgt und drückte den kleineren fest an sich.Er wollte die Umarmung gerade wieder lösen,da spürte er,wie sich auch Louis' Arme um ihn schlangen und sich an ihn klammerten,als würde es kein Morgen mehr geben.Kurze Zeit später spürte Harry etwas nasses an seiner Schulter: Louis weinte.
Stumm,mit Handzeichen und einigen Blicken bedeutete Harry seiner Schwester,ihm zu helfen,Louis in den Hinterbereich zu verfrachten.Zum Glück waren gerade keine Gäste da,sodass niemand von Louis' Ausbruch erfuhr.Harry hob den kleineren kurzerhand hoch und trug ihn in den 'Pausenraum',in dem ein kleines Sofa stand.Ob Louis das ganze überhaupt mitbekam,stand zur Frage.Er krallte sich nur verzweifelt in Harry's Shirt und schluchzte,während das Oberteil vom Lockenkopf immer nasser wurde.Eine ganze Weile saß Harry,mit Louis,der sich immernoch an ihn drückte und hemmungslos weinte,auf dem Schoß,auf dem Sofa und versuchte,diesen zu beruhigen.Bestimmt 10 Minuten dauerte es,bis Louis sich wieder einigermaßen beruhigt hatte und realisierte,was er denn da gerade tat.Fast schon panisch wurde sein Blick,als er ihn auf seine Hände richtete,die sich immernoch in Harry's T-Shirt gekrallt hatten."Sorry...",murmelte er beschämt und wollte sich lösen,da hielt Harry ihn sanft am Handgelenk fest."Alles ist gut.Willst du darüber reden?",fragte er vorsichtig nach und strich verträumt über Louis' Wange.Dieser holte tief Luft."Ich weiß nicht.",sagte er dann und stieß die Luft aus seinen Lungen."Du musst nicht,aber vielleicht hilft es ja.",meinte Harry freundlich und strich seinem gegenüber die Haare aus der Stirn.Dieser hätte die Berührungen sonst genossen und sich ihnen genüsslich entgegengestreckt,aber heute war es alles anders."Okay.",antwortete der Wuschelkopf und holte erneut tief Luft.Dann sprudelten die Wörter nur so aus ihm heraus.
"-und heute vor einem Jahr...Da ging es ihr so schlecht wie noch nie.Wir haben noch Grandma und den wichtigsten Personen in ihre Leben gesagt,dass sie sich doch von ihr verabschieden sollten.Das haben wir natürlich auch gemacht.Es war...okay,schätze ich.Wir haben probiert,nicht zu weinen.Viel mehr haben wir noch miteinander gelacht.Und dann...Wollte Mum nochmal mit jedem einzeln sprechen.Ich war der letzte,und als ich reinkam und die Tür hinter mir geschlossen hatte,wusste ich,dass sie nicht mehr leben würde,wenn ich rausgehen werde.Mum hatte den anderen schon gesagt,dass ich es sein werde.Und irgendwie war es ziemlich emotional,als wir alle das letzte Mal um das Bett herum standen.Aber...zurück zum Punkt.Ich habe ihr alles gesagt,wirklich alles.Alles,was ich noch nie jemandem gesagt hatte und vielleicht auch alles,was sie gar nicht wissen sollte.Aber ich konnte nicht mit dem Gedanken leben,dass ich vergessen habe,ihr etwas zu sagen.Ich...Als ich gemerkt habe,dass sie schwächer wurde,habe ich mich zu ihr gelegt.Ich habe ihr gesagt,dass ich sie immer lieben werde.Und sie hat gesagt,dass sie das auch tun wird.Ihre letzten Minuten hat sie damit verschwendet,mir Ratschläge zu geben.Und dann haben wir zusammen geweint.2 Minuten danach hat sie nicht mehr geatmet.Keine halbe Stunde später bin ich komplett zusammengebrochen,ich hatte mehrere Panikattacken und war nicht mehr ich selbst.Sie ist tot,Harry.Sie ist immernoch die wichtigste Person in meinem Leben,aber ich vermisse sie so sehr."
Zum Ende hin war Louis' Stimme nur noch ein Flüstern und es dauerte nicht mehr lange,da lag er wieder weinend und mit bebenden Schultern in Harry's Armen.Auch ihm waren während Louis' Erzählung immer wieder einzelne Tränen über die Wangen gelaufen,die er jetzt hektisch wegwischte."Harry?",flüsterte Louis,nachdem er sich wieder beruhigt hatte."Ja?",sagte dieser leise und richtete seinen Kopf in Louis' Richtung."Danke,dass du mir zugehört hast.",sagte Louis und sah Harry aufrichtig dankbar an."Immer."
------------
Ungeduldig klopfte Harry mit seinen Fingerspitzen auf den Oberschenkel und drückte erneut den Klingelknopf.Gerade eben erst hatte er Louis nach Hause gebracht,weil er ihn in seinem Zustand nicht alleine dorthin gehen lassen wollte."Was woll-Harry?" Liam erschien in der Tür.Seine Wangen waren gerötet,die Haare zerstört und sein Atem ging unregelmäßig."Liam,tut mir leid,aber deine heiße Nummer mit Zayn muss noch etwas warten.Louis hat mir was erzählt.",sagte der Lockenkopf genervt und schob sich an seinem besten Freund vorbei in dessen Wohnung.Nachdem dieser seinem Verlobten Bescheid gesagt hatte,trafen sie sich alle in der Küche."Ich hoffe,es ist wichtig.",brummte Zayn und warf Harry einen bösen Blick zu."Ist gut,Ich beeile mich ja schon.Aber ich musste das jetzt irgendjemandem sagen.",meinte Harry und setzte sich.Dann erzählte er seinen besten Freunden genau das,was Louis ihm nur etwa eine halbe Stunde vorher erzählt hatte.
"Krass...",murmelte Liam nachdenklich,als Harry seine Erzählung beendet hatte und fuhr sich durch die Haare.Zayn stimmte ihm zu,schmiss Harry danach aber schon wieder halb raus."Ja Leute,keine Sorge.Ich werde jetzt gehen und dann könnt ihr alles mögliche machen,okay?",zwinkerte Harry und stand auch schon ein paar Momente später vor der Tür.Er war noch nichtmal eine Etage weiter hinuntergekommen,da hörte er schon ein lautes Stöhnen,das zweifellos von Liam stammte.Alleine bei der Vorstellung,was die beiden da gerade taten,verzog der Lockenkopf sein Gesicht.
Wie schon gesagt,Rip Jay :( Irgendwie finde ich den Gedanken gerade schrecklich,dass ich heute vor 2 Jahren wahrscheinlich den Geburtstag meiner Freundin gefeiert habe.Seit ich im Juni in dieses Fandom gekommen bin,habe ich viel recherchiert,schließlich wollte ich herausfinden,wer es mir da so angetan hat.Als ich erfahren habe,dass Louis' Mom schon tot ist,habe ich angefangen zu weinen.Noch immer laufen mir Tränen über die Wange,wenn ich Videoedits sehe.Verrückt,nicht wahr? Wir trauern um eine Person,die wir nicht wirklich kennen.Aber sie hat uns Louis gebracht,und noch dazu 6 weitere wundervolle Kinder,die sie unfassbar toll erzogen hat.Wirklich.Manchmal müssen die liebsten Leute zu früh gehen.Mein ganzes Beileid geht heute an Louis und seine Familie.Und bitte tut ihr einen Gefallen,indem ihr nichts tweetet,wo ihr Louis verlinkt oder ähnliches.Heute ist der Tag für ihn und wir sollten das respektieren.
Gott,das klang echt depri :D Whatever,die Prüfung in Sport hatte ich heute nicht,das war auch ganz gut so hihi :3
-larryshipiscool
DU LIEST GERADE
all i want for christmas is you [larry adventskalender 2018]
RomanceDie Weihnachtszeit ist oft gefüllt mit lauter Liebe.Jedoch nicht für Louis Tomlinson.Es ist das erste Mal,dass er den kompletten Dezember ohne seine Mutter verbringen muss.Und es werden noch viele weitere folgen.Harry Styles jedoch macht es sich zur...