oben ist louis' outfit <3
[17th December 2018] - thursday
"El, wir gehen wieder auf den Weihnachtsmarkt! Aber diesmal länger!",freute sich Louis und klatschte aufgeregt in die Hände.Eleanor betrachtete ihn nur schmunzelnd und biss sich auf die Zunge, um nicht lachen zu müssen.Schließlich war sie es, die Harry den Vorschlag gemacht hatte, weil sie ganz genau wusste, dass Louis sich darüber freuen würde."Freut mich für dich, Lou.",meinte sie also nur lächelnd und wuschelte dem älteren durch die Haare. Dieser grummelte daraufhin nur und versuchte,sie wieder in die richtige Form zu bringen. Als dies jedoch nicht funktionierte, gab er seufzend auf und zog stattdessen seine beste Freundin hinter sich her in sein Schlafzimmer.
"Und was soll ich anziehen?",fragte er dann ratlos und betrachtete den Inhalt seines Kleiderschrankes. Aufgrunddessen, dass Eleanor ja schon seit gestern von dem 'date' wusste, hatte sie sich schon einen Plan gemacht.Deshalb dauerte es auch nicht lange, bis vor Louis ein grauer Hoodie, eine schwarze Skinny Jeans und seine geliebten Vans lagen."Wie hast du das denn jetzt so schnell geschafft?",staunte Louis.Eleanor aber zwinkerte ihm nur zu."Übung macht den Meister." Eine Minute später hatte Louis sich umgezogen und betrachtete sich kritisch im Spiegel."Geht das so?",fragte er dann und drehte sich zu seiner besten Freundin um."Ja, das geht so.Sieht süß aus.",lächelte El."Nenn mich nicht süß, das stellte meine Männlichkeit in Frage.",schmollte Louis und verschränkte die Arme vor seinem Brustkorb."Ach komm, du bist total süß.",lachte Eleanor jedoch nur und wuschelte ihm erneut durch die Haare.Louis gab augenverdrehend auf, zu protestieren und ließ es zu, bevor er seinen Blick auf die Uhr richtete.Dann stöhnte er auf."Noch 3 Stunden.",jammerte er, biss sich jedoch jetzt schon nervös auf die Unterlippe.
-----
"Hi.",strahlte Harry den Wuschelkopf an und zog ihn gleich darauf in eine feste Umarmung."Selber hi.",kicherte dieser, räusperte sich aber dann und sah Harry erwartungsvoll an."Komm, lass uns erstmal hier entlang gehen.",meinte dieser dann auch schon und lächelte von oben auf den kleineren herab.Louis führte im Kopf kurz einen Kampf mit sich selbst aus, ehe er einfach Harry's Hand mit seiner verschränkte und ihn in die Menschenmenge zog.Harry war zwar überrascht, fing aber breit an zu grinsen und so liefen beide über den Weihnachtsmarkt, ihre Liebe konnte man schon fast spüren.
"Oh guck mal Lou, da ist ne Schlittschuhbahn!",rief Harry begeistert und zeigte mit der Hand, die nicht an der von Louis hing, darauf.Dieser war aber nicht so begeistert davon."Och ne, das kann ich gar nicht.",schmollte er."Bitte, nur für mich.",bettelte Harry und sah Louis bittend an.Louis seufzte nur."Na gut, aber wehe, ich lege mich auf die Fresse.Dann bist du Schuld.",murrte er widerwillig und ließ sich von dem Lockenkopf zur Schlittschuh-Verleihe schleifen.Kurz darauf bekam er auch schon Schuhe mit der passenden Größe in die Hand gedrückt.Immernoch nicht erfreut zog er sich sie an und stand mit wackeligen Beinen auf.Mit Harry an seiner Seite stapfte er dann zum Eingang und versuchte, so elegant wie möglich auf das Eis zu gelangen, was aber eher semi-gut funktionierte.Aber der größere hielt ihn fest und half ihm,s ich wieder aufzurichten.Nach ein paar, zugegeben noch ziemlich unbeholfen aussehenden Runden wurde Louis immer sicherer und es dauerte nicht lange, da liefen er und Harry um die Wette."Ich dachte, du kannst es gar nicht mehr?",lachte Harry, als sie fertig waren mit dem Schlittschuhfahren und wieder Hand in Hand über den Markt schlenderten."Ich auch.Ist schon etwas her, dass ich es das letzte mal gemacht hatte.",grinste Louis neben ihm ihn an.
"Lust auf gebrannte Mandeln?" Harry blieb neben einem Süßigkeitenstand stehen,wo es schon verführerisch nach ebenso diesen, Zuckerwatte und Popcorn roch."Immer.",antwortete Louis und man sah schon das Glänzen in seinen Augen, als er die vielen Leckereien durch die Plastikscheibe betrachtete."Hier." Schneller als Louis gucken konnte, stand Harry auch schon wieder mit einer Tüte neben ihm.Genüsslich schloss der blauäugige die Augen, als er eine der Mandeln probierte und hielt auch Harry eine hin."Lecker.",schmunzelte dieser kauend, als auch er eine probiert hatte.
DU LIEST GERADE
all i want for christmas is you [larry adventskalender 2018]
RomanceDie Weihnachtszeit ist oft gefüllt mit lauter Liebe.Jedoch nicht für Louis Tomlinson.Es ist das erste Mal,dass er den kompletten Dezember ohne seine Mutter verbringen muss.Und es werden noch viele weitere folgen.Harry Styles jedoch macht es sich zur...