türchen 6

333 27 2
                                    

[6th December 2018] - sunday

"Schafft ihr die Autofahrt überhaupt?",fragte Harry brummend zu Zayn und Liam,als die beiden sich in das Auto setzten.Diese tauschten verwirrte Blicke mit Harry aus."Jungs,ich habe euch gestern gehört.",erklärte dieser augenverdrehend."Ups.",sagte Liam grinsend."Nicht Ups.Hättet ihr damit nicht warten können?",meinte Harry genervt und sah die beiden klagend an."Nö.Am Meer hatten wir's noch nie.",lachte Zayn und grübelte.Harry seufzte nur auf und drehte den Schlüssel um,woraufhin der Motor seines Autos aufheulte."Was habe ich nur für Freunde..."

"Home sweet Home.",trällerte Gemma in die Wohnung hinein und schmiss ihre Taschen sowie ihre Schuhe zur Seite.Gähnend schlurfte Harry in die Küche,wobei Gemma erstmal den Weg in's Badezimmer nahm.Gefühlt eine halbe Ewigkeit legte Harry seinen Kopf auf den Tisch und schlief fast ein,bis seine Schwester aus dem Bad kam und er auch duschen konnte.Danach dauerte es nicht lange,da konnte man aus seinem Schlafzimmer nur ein leises Schnarchen hören.Erwachen tat er erst wieder fast 5 Stunden später,aufgrund eines eingehenden Anrufes.Noch verschlafen schnappte er sich sein Handy und fuhr sich durch die Haare."Hm?",brummte er in's Telefon,ohne zu gucken,wer denn da angerufen hatte.Von der anderen Seite ertönte ein Kichern,was Harry sofort wieder wach werden ließ.Louis."Ich wollte eigentlich fragen,ob du vielleicht noch ein bisschen Zeit für mich hast...Eleanor hat übermorgen Geburtstag und ich wollte einen Kuchen backen,aber ich habe dir doch erzählt das ich das nicht kann.Wenn du aber lieber noch schlafen willst,dann ist das kein Problem.",sagte dieser kleinlaut und kaute auf seinen Fingernägeln herum,was Harry aber natürlich nicht sehen konnte."Nein nein,alles gut.Ich muss jetzt eh aufstehen,sonst kann ich heute Nacht nicht schlafen.",sagte der Lockenkopf schmunzelnd."Schickst du mir deine Adresse?"

"Hi.",flüsterte Louis und wurde kurz darauf schon von Harry in eine feste Umarmung gezogen,wobei dessen Locken an Louis' Wangen kitzelten.Deshalb kicherte er kurz,was harry's Herz hüpfen ließ."Also gut,welchen Kuchen möchtest du denn machen?",fragte Harry stirnrunzelnd,als sie in der Küche standen."Schokokuchen? Keine Ahnung,den isst sie glaube ich am liebsten.",meinte Louis verlegen und zuckte mit den Schultern."Du musst doch wohl wissen,was deine beste Freundin am liebsten isst.",lachte Harry und stupste dem älteren gegen die Schulter."Lass mich in Ruhe.",murmelte Louis,fiel aber eine Sekunde später in das Lachen mit ein.

--------

"Mich wundert es,dass nichts angebrannt ist.",sagte Louis erstaunt und ließ sich auf die Couch fallen.Harry zog grinsend eine Augenbraue hoch."Das klingt so,als würdest du sonst jedes mal die Küche halb abfackeln,wenn du kochst." "Wer hat gesagt,dass das nicht passiert?",meinte Louis kleinlaut,lachte aber im nächsten Moment los.Nachdem die beiden sich von ihrem Lachflash erholt hatten,sahen sie sich einfach nur grinsend an.Ohne es zu wollen,starrten sie sich gegenseitig an und schwärmten schon nahezu."Lou,ich bin wieder zuhause!",rief dann aber in diesem Moment Eleanor und schmiss die Tür hinter sich zu.Dieser riss wehmütig seinen Blick von seinem Gegenüber los und sprang panisch auf."Shit!",fluchte er und stürmte in die Küche."Du lenkst sie ab,ich verstecke den Kuchen.",befahl er Harry aber noch vorher.Also schlitterte der Lockenkopf in den Flur,wo Eleanor ihn erstaunt ansah,dann aber verschmitzt angrinste."Hi Harry,was machst du denn hier?",fragte sie neugierig und machte Anstalten,sich an ihm vorbeizuschieben.Aber Harry reagierte schnell und schob sich vor sie."Ehh ja,Hi.Du...Kannst gerade nicht in die Küche,wir haben eine kleine Sauerei veranstaltet.",stotterte er und gab sich gedanklich eine Ohrfeige,als er merkte,wie zweideutig das klang.Das sah wohl auch Eleanor so,denn ihr klappte die Kinnlade runter und sie betrachtete Harry,als wäre er ein Alien."Nicht so wie du denkst.",schob der Lockenkopf deshalb noch schnell hinterher,wobei sein Kopf inzwischen schon die Farbe einer Tomate erreicht haben musste.Aber die beste Freundin seines Kumpels war schon lauthals am Lachen."Jungs,was tut ihr nur...",sagte sie,als sie fertig war und japste kopfschüttelnd nach Luft.

An diesem Abend fielen sowohl Louis als auch Harry glücklich in ihr Bett.Diese spontane Verabredung war sehr schön gewesen und hatte sie beide sehr lachen lassen.Nachdem Louis den Kuchen erfolgreich versteckt hatte,saßen sie noch eine Weile zu dritt im Wohnzimmer und laberten.Sie erfuhren wieder eine Menge neues über den anderen,doch eine Sache fehlte.Dass Louis' wichtigste Person seines Lebens am nächsten tag ein Jahr tot war,erfuhr Harry nicht.Das lag aber nicht daran,dass Louis es ihm nicht erzählen wollte.Nein,er hatte es vergessen.In diesen Stunden gab es nur ihn und Harry,gefangen in einer Blase.Wenn ein Gedanke seiner Mutter in seinen Kopf kam,lächelte er nur bei der Erinnerung daran.Harry machte ihn stark.Und so langsam fing Louis an zu heilen.


Also erstmal: Schönen Nikolaus euch allen! :) Die Mathearbeit lief besser als erwartet und dass,obwohl ich gar nicht gelernt hatte :D Morgen habe ich dann noch eine Prüfung in Sport,danach muss ich zwar noch 3 Arbeiten schreiben,aber die sind alle relativ einfach und von daher kann ich mich endlich entspannen :)

Habt ihr irgendetwas zu Nikolaus bekommen? Ich kriege immer nur einen Schokonikolaus,aber ich will mich ja gar nicht beschweren :)

-larryshipiscool

Ps: Das Lied oben ist einer meiner absoluten Lieblingslieder von Alec Benjamin.Ich habe ihn vor knapp 3 Wochen entdeckt und wow,er hat so viel Talent.Schaut doch mal rein,vielleicht mögt ihr ihn ja so sehr wie ich :)

all i want for christmas is you [larry adventskalender 2018]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt